Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:33
Zitat von wasabi29wasabi29 schrieb:Jeden Tag haut irgendwer jemanden auf die Schnauze, schlimm wenn es eine Frau erwischt, aber solche schlimmen Folgen sind selten, zum Glück. Aber es war wie gesagt nicht beabsichtigt. Jeder von uns hat sich doch schonmal geschlagen, das hätte uns allen auch passieren können.
Ich habe mich noch nie mit jemandem geschlagen ...

Wer andere so heftig schlägt, der muss damit rechnen, dass sich der Gegenüber verletzt oder wie in diesem Fall sogar stirbt. Wer sich an Schwächeren vergreift, ist sowieso nicht mehr ganz sauber ...

Keine Nachsicht für diesen Mörder und auch keine Entschuldigungen ... Der Typ war 18 und reif genug, das zeigt ja auch sein 'tolles' Verhalten. Sonst war er ja immer soooo cool ...


4x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:33
Zitat von wasabi29wasabi29 schrieb:Es ist und bleibt ein Unfall, ihr tut ja so als wäre dass ein Killer der die Absicht hatte sie umzubringen.
Tötungsabsicht lag ganz sicher nicht vor, glaub ich auch nicht. Aber mit der Faust auf eine Frau einschlagen, ne Std. später? Da war das Ego wohl sehr angekratzt, als Loser vor den Teenies, den Freunden zu stehen und dann noch von einer Frau davon abgehalten worden zu sein...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:34
@wasabi29
versuchen wir es mal etwas anders herum.

Findest Du es gut, was Semal getan hat? Sollte das Schule machen? Auch unter der Prämisse, dass er niemals wollte, dass sie stirbt? (schon allein, um nicht angeklagt und/oder verurteilt zu werden)?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:35
@wasabi29
Wir reden von einem 18 jährigen.

Es ist und bleibt ein Unfall, ihr tut ja so als wäre das ein Killer der die Absicht hatte sie umzubringen.
Ja, mit 18 ist man in der heutigen Zeit ja noch so jung! Da kann man sich ja ruhig gegenseitig in die Fresse hauen und was sind schon Frauen in Mini-Röcken, sind die nicht zum vergewaltigen da??

Man ist ja schliesslich noch so jung und voller Testosteron und was kleidet sich die Bitch auch so...?

Ich fühl mich gerade irgendwie nicht als Bestandteil dieser Spezies an....


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:37
Vielleicht sollten wir @wasabi29 nicht ernst nehmen. Wir können an seiner verschrobenen Meinung wahrscheinlich nix ändern. Geben wir ihm keine Plattform, bitte.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:38
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Tja und dann rennt noch so eine in seine Faust rein.
Genau. Und beschmutzt die Ehre von sich und seina Bruda. Wo die Schlampe eh nichts auf der Strasse verloren hat. Und jetzt drehen die Nazi-Kartoffeln wegen einer Backpfeife durch...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:39
@z3001x
Ja, war eigentich als liebevolle Streicheleinheit gedacht. Wer konnte ahnen das dies passiert?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:42
Der Thread könnte geschlossen werden. An seiner Stelle vielleicht einer der an Tugze erinnert eröffnet werden.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:42
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Allein diese Grenze zu überschreiten zeugt von nem enormen Aggressionspotenzial.
Umso mehr wenn es einem körperlich schwächeren geschieht. Sorry, besser kann ichs nicht erklären.
Du hast ja vollkommen Recht. Aber wer denkt da schon daran dass derjenige stirbt, man muss schon unterscheiden ob man bewusst das Risiko in kauf nimmt dass es zum Tod führen konnte oder nicht. Und wer würde damit schon rechnen?

@JRoger

Das stellen sich wahrscheinlich viele so vor und deswegen die reaktionen. Man muss dass aber objekitv sehen.

@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wer andere so heftig schlägt, der muss damit rechnen, dass sich der Gegenüber verletzt oder wie in diesem Fall sogar stirbt.
Das man sich verletzt ja, aber doch nicht dass man stirbt wenn man mit der flachen Hand zuhaut? Der unglückliche Fall kommt noch dazu...

@schokoleckerli

nein finde nicht. ich finde es aber scheisse jemandes Leben zu zerstören der sowas nicht wollte. Das bringt sie nicht wieder zurück.


3x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:43
@wasabi29
Zitat von wasabi29wasabi29 schrieb:aber doch nicht dass man stirbt wenn man mit der flachen Hand zuhaut?
Woher weisst Du das?

das sieht auf dem Video anders aus!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:44
@wasabi29
wenn man eine Frau oder ein Kind schlägt MUSS man damit rechnen dass das zum Tod führen kann.
Ich verbessere mich, auch wenn man einen Mann schlägt.
Aber es ist noch mal eine Stufe höher jemand zu schlagen der körperlich unterlegen ist.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:44
Zitat von wasabi29wasabi29 schrieb:nein finde nicht. ich finde es aber scheisse jemandes Leben zu zerstören der sowas nicht wollte. Das bringt sie nicht wieder zurück.
Sein Leben war doch schon kaputt ... arbeitslos und 15 Vorstrafen, direkt in die Verbrecherkarriere reingesteuert ...

Dass er es nicht wollte ... dazu hat er kein Wort geäußert, der hat bisher nicht bereut ...


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:45
@Issomad
Vor allem ist erstmal nur ein Leben endgültig zerstört und das ist das Leben von der Frau!


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:46
@Robert80
dass der Eltern auch


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:47
@Syrah
Stimmt und die leiden jeden Tag!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:47
@Robert80
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:und das ist das Leben von der Frau!
das Leben eines MENSCHEN. Hier ist es eine Frau, woanders ein Kind oder ein Mann.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:48
@Robert80
wegen einem Typ der seine Impulse nicht unter Kontrolle hat ....


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:48
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:wenn man eine Frau oder ein Kind schlägt MUSS man damit rechnen dass das zum Tod führen kann.
Niemand rechnet mit sowas, dass kannst du mir nicht erzählen. Gehe mal in eine Discothek, da kloppen sich doch jeden Abend welche, sind das alles potenzielle Mörder die man am besten gleich wegsperren sollte?


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:49
Zitat von wasabi29wasabi29 schrieb:nein finde nicht. ich finde es aber scheisse jemandes Leben zu zerstören der sowas nicht wollte. Das bringt sie nicht wieder zurück.
Das bringt sie nicht zurück, das stimmt. Aber er machte sich auch keine Gedanken über ihr Leben, wieso sollte man sich jetzt also welche über seines machen ? Im übrigen hat er sein Leben schon vorher selbst verpfuscht, das sieht man ja an seiner Akte. Und zu nichts davon wurde er gezwungen, das war jedes Mal seine freie Entscheidung zu agieren, wie er es dann tat - und auch nun wieder tat. Nix gegen eine zweite Chance. Aber irgendwann sollte es auch mal gut sein. Und "irgendwann" ist in meinen Augen, JETZT.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 23:51
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: er machte sich auch keine Gedanken über ihr Leben, wieso sollte man sich jetzt also welche über seines machen ?
Genau das denke ich eben nicht, sag ich doch.

mir gehts nur um diesen Fall hier, es gibt aber sehr wohl Menschen die auf der falschen Bahn anfangen aber dann noch die Kurve kriegen, gerade wenn man noch sehr jung ist


melden