Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 13:54
@Schnulliback

Oh doch, die braucht es. Find mal bei einer Person ohne Dokumente mit vage nahöstlichem Aussehen raus, aus welchem Land die kommt, und zwar juristisch wasserfest.

Anzeige
melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 13:58
Eine Person, die keine Dokumente dabei hat, kommt nicht ins Asylverfahren, sondern wird sofort zurückgeschickt, nachdem die Fingerabdrücke genommen wurden. Wer im Jobcenter Hartz 4 beantragt, muss den Ausweis dabei haben, andernfalls heißt es Tschüssikowski.


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 13:59
@Schnulliback

Es wäre unter Umständen sinnvoll, wenn du die Zustände in der Realität beschreiben würdest, und nicht deine faschistoiden Wunschvorstellungen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 13:59
Ich klink mich hier mal aus, weil OT

@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn man sich ankuckt, was das "lehrnen" bei dir so für Erfolge hatte
meine Antwort war :
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:ich hab es absichtlich so für alle geschrieben, sonst hätt es wieder keiner verstanden
daraufhin lese ich von Dir
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich könnte auch morgen ein Bank überfallen
@Rho-ny-theta
nur als Tip für Dich:
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 14:01
@Schnulliback
Auf die Idee dass auch schon mal Menschen in Kriegsgebieten ihren Ausweis verlieren könnten bist du wohl bisher noch garnicht gekommen?
Ich bin immer sicherer, dass du nicht neben mir auf der Bank gesessen hast.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 14:03
@emanon

Es gibt ja gar keinen Krieg, das gaukelt und doch die von USrael gesteuerte Medienlandschaft nur vor, um uns zweiundelfzig Milliarden Wirtschaftsflüchtlinge herzuschicken, damit die dann bei uns den Arbeitslosen den Job wegnehmen. Oder so ähnlich.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 14:03
Zitat von SchnullibackSchnulliback schrieb:Eine Person, die keine Dokumente dabei hat, kommt nicht ins Asylverfahren, sondern wird sofort zurückgeschickt, nachdem die Fingerabdrücke genommen wurden. Wer im Jobcenter Hartz 4 beantragt, muss den Ausweis dabei haben, andernfalls heißt es Tschüssikowski.
Haha Ausweise...in Syrien besaßen die Leute zum Teil garkeine Ausweise weil sie die nie brauchten..und seit geraumer Zeit gibt der Staat garkeine mehr raus..weil sie verhindern wollen das Leute fliehen..

Japp super durchdacht dein System.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 14:04
@Nerok

...während die echten Asylbetrüger auf dem Schwarzmarkt recht unproblematisch an gefälschte Pässe aus den Krisenregionen kommen. Resultat: mit dem patentierten FaschoFix™ System schicken wir die echten Bedürftigen nach Hause und behalten die mutmaßlichen Betrüger hier.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 14:07
Zitat von SchnullibackSchnulliback schrieb:Also die Kinder und Jugendlichen können ruhig mal ein paar Monate nicht nur auf den Sport-sondern auf den kompletten Unterricht verzichten.
Mit Verlaub - wie kann man nur so einen Unsinn schreiben?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 14:07
Bei den Intelligenzleistungen, die hier immer häufiger (leider) von den besorgten Bürgern vorgeführt werden, kann einem angst und bange werden.
Angstpipi und Bauchgefühl sind keine guten Ratgeber und schon garnicht in Kombination.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 14:08
@borabora

Ich glaube das war Sarkasmus.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 14:11
Ohne Dokumente gibt es kein Asylverfahren, kein Flüchtlingsstatus. Da gibt es gar nichts. Es wäre jedoch nachdenkenswert, wenn in solchen Fällen deutsche Staatsbürger ein oder mehrere Bürgschaften für Flüchtlinge übernehmen, wobei die Kosten der Unterbringung, Verpflegung und ärztliche Versorgung zunächst für ein Jahr im Voraus übernommen werden müssen. Ganz nebenbei klärt sich dann auch ganz schnell, wie weit und wie ehrlich die Hilfsbereitschaft einiger hiesiger Schreiberlinge reicht.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 14:15
@Schnulliback

Wenn du im Gegenzug auf alles verzichtest was dir durch Ausbeutung, Kriege etc. hier für Vorteile entstehen dann wärs ne Überlegung wert. Wäre ja nur fair. Oder?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 14:16
Humanitäre Hilfe in Deutschland nur noch bei Vorlage des Ariernachweises der Papiere?
Keine Papiere keine Bonbons?
Es wird nicht danach geschaut wer Hilfe benötigt sondern wer Papiere hat?
Spitzenidee.
Intellektuelle Glanzleistung.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 14:18
Zitat von SchnullibackSchnulliback schrieb:Eine Person, die keine Dokumente dabei hat, kommt nicht ins Asylverfahren, sondern wird sofort zurückgeschickt, nachdem die Fingerabdrücke genommen wurden. Wer im Jobcenter Hartz 4 beantragt, muss den Ausweis dabei haben, andernfalls heißt es Tschüssikowski.
Und wohin zurückschicken, wenn man nicht weiß woher dieser herkommt?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 14:21
@Schnulliback

Ich möchte übrigens sehen wie du in einem vom Bürgerkrieg zerstörten Land indem die öffentliche Ordnung nicht existent ist an offizielle Ausweispapiere kommst wenn du deine in den Trümmern deines Hauses oder bei der Flucht verloren hast.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 14:26
Wenn die "Flüchtlinge" sich weigern, Angaben zu ihrer Person zu machen, also z.B. nicht den Herkunftsort benennen, dann sollte dies als Straftat gewertet und mit den entsprechenden Konsequenzen geahndet werden.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 14:28
@Schnulliback
Wurden dafür schon rechtliche Grundlagen geschaffen, oder passiert das erst nach einer Machtübernahme durch ähnlich strukturiert Denkende?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 14:30
@Schnulliback

Ja, und dann sagt die Person Syrien, und dann sind wir genau so weit wie vorher.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.10.2015 um 14:30
Zitat von SchnullibackSchnulliback schrieb:Wenn die "Flüchtlinge" sich weigern, Angaben zu ihrer Person zu machen, also z.B. nicht den Herkunftsort benennen, dann sollte dies als Straftat gewertet und mit den entsprechenden Konsequenzen geahndet werden.
Welche Konsequenz schwebt Dir denn so vor?


Anzeige

melden