Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 21:26
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Dort sollen bis zu 1.000 Flüchtlinge untergebracht werden - dabei hat der Ort bloß hundert Einwohner.
Nicht weiter schlimm,..
In manchen Städten gibt es doch mittlerweile auch mehr Flüchtlinge als Einwohner. Zumindest kommt mir das so vor.

@te
Ich finde das nicht gut, dass die Asylanten dort untergebracht werden. Wäre mir aber dann dennoch lieber als eins meiner 10 Zimmern die ich nicht benutze freizugeben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 21:33
Zitat von rookyrooky schrieb:Zumindest kommt mir das so vor.
Mehr braucht man zu solchen Beiträgen auch nicht sagen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 21:34
@JohnDo22
"ich hab ja nicht dagegen menschen zu helfen aber doch bitte nicht auf kosten meiner hobbys" *facepalm*


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 22:36
Ob das hier mal hingehört?
Kein Quatsch;
gestern eine T-Online Wähler-Umfrage ,wo jeder selbst abstimmen konnte .
Gestartet 20.10.2015 ,bis zum Abend 66000 Stimmabgaben.
.Was würden Sie wählen wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären.
Hier das Ergebnis:

CDU 10,2%
SPD 9,9%
Grüne 2% !!!
Linke 7%
FDP 8%
AfD 55% !!!!!!
Sonstige 8%
Sonstige (u.a.NPD )

Den führenden Politiker geht der A... auf Grundeis.
Schockstarre ist wohl noch milde ausgedrückt.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 22:41
@Felicitas1

Bitte einen Link dazu, wenn möglich.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 22:45
@Felicitas1
hat man Pegidafans abstimmen lassen??
Öko freaks und andere MultiKultiGrüne, linke Linke, Christen mit echter Nächstenliebe waren wohl unter- repräsentativ vertreten


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 22:48
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_75824436/waehlergunst-cdu-und-csu-verlieren-in-fluechtlingskrise-immer-weiter.html
Hoffe der Link klappt noch
LG


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 22:49
Deutschland hat im ersten Halbjahr 2015 bereits für 3,5 Mrd Euro Waffen und Rüstungsgüter verkauft. also NUR die von der Bundesregierung genehmigten Waffenexporte.

Schade, dass nicht noch mehr Menschen kommen um uns zu zeigen, was unsere Waffen(lobbyisten) in anderen Ländern anrichten

Wenn D am Jahresende für knapp 8 Mrd € Rüstungsgüter in die Krisenländer (dürfen wir offiziell natürlich nicht, wir verkaufen an Zwischenhändler) geliefert hat, wird es auch genügend Geld für 1,2 Millionen Flüchtlinge haben (eigene Schätzung für 2015)

Vorschlag: das Geld aus den Rüstungsexporten geht 1:1 in die Flüchtlingshilfe

Deutschland ist auch bei den Rüstungsexporten WELTMEISTER


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 22:51
@Felicitas1 ich schmeiß mich weg, dein link liefert ganz andere Zahlen als du oben behauptest:)
:):):)
welche Pillen muss ich einschmeißen, um dein Ergebnis lesen zu können???
CDU und CSU ... liegen nun bei 37 Prozent, .....
Zugleich stieg die AfD in der neuesten Umfrage um einen Punkt auf 7,5 Prozent. Um einen halben Prozentpunkt verbesserten sich weiter jeweils die SPD (25 Prozent) und die Linke (9,5 Prozent), während die Grünen einen halben Punkt auf 9,5 Prozent verloren. Die FDP wäre mit fünf Prozent im Bundestag vertreten.



melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 22:52
Zitat von Felicitas1Felicitas1 schrieb:Hoffe der Link klappt noch
Ja. Wenn hier keine Manipulation vorliegt, sind das gute Nachrichten.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 22:53
@lawine
Bitte mal auf den Link im kleinen Kästchen drücken.
Ergebnisse.......


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 22:54
Dann aber bitte auch den Disclaimer lesen:

* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 22:54
@rooky
schrecklich dass in die Rotznester in dennen niemand leben möchte weil sie komplet perspektivlos für jugendliche sind neues Blut kommt. diesollen schön weiter vor sich hin schrumpfen bis da nur noch ein paar alte leute an ihren maschienen auf den tot warten


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 22:55
Zitat von lawinelawine schrieb:Deutschland hat im ersten Halbjahr 2015 bereits für 3,5 Mrd Euro Waffen und Rüstungsgüter verkauft
Und die sind an ISIS gegangen, an Alkaida, Al Nusra, Boko Haram und wie sie alle heißen, oder welcher Zusammenhang besteht zu der Flüchtlingskrise?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 22:56
@KillingTime
da kannste aber gift drauf nehmen dass die auch in deren Händen landen


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 22:57
@KillingTime
@Felicitas1
ist interessanter, als ich auf den ersten Blick dachte ;)
insa macht eine (repräsentative) Umfrage und t-online macht eine Umfrage unter Internetusern, die sich mit dem Thema auseinander setzen, also ""besorgten"" Bürgern

kann jeder ablesen, wie weit die von der T-online erobene Umfrage von einem repräsentativen Querschnitt durch die Bevölkerunng abweicht :)


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 22:58
@osiris13
Manipuliert? Warum dann "nur" in die eine Richtung?
Hätte ja auch in die andere Richtung gehen können. Also ich glaube daran.
Die "anderen" Umfragen Forsa Emnid sind m.Erachtens manipuliert und nur ca 2000 Stimmen. Auf Fokus online sagen 96 % sie sind nicht mit der Flüchtlingspolitik der Merkel einverstanden und da hatten ca 150000 Leute abgestimmt.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 22:59
@Felicitas1
Zitat von Felicitas1Felicitas1 schrieb:Bitte mal auf den Link im kleinen Kästchen drücken.
Ergebnisse.......
hab ich, ganz genau das hab ich, siehe oben :)

....ich fall nur nicht auf Rattenfänger rein und lese grundsätzlich das "kleingedruckte"

manipuliert sind die ergebnisse von t-online nicht, nein

sie sind NICHTREPRÄSENTATIV

sie bestätigen, dass die user, die aus Besorgnis diese Abstimmung mitmachen, DEUTLICH von einem repräsentativen Umfrageergebnis abweichen.

Für Politiker ein Zeichen, dass so zu lesen ist:
es gibt Missstimmung in der Bevölkerung
und zwar unter denen, die sich mit negativer Grundeinstellung mit dem Flüchtlingsthema beschäftigen

ansonsten ist die Stimmung nämlich eher PRO Flüchtlinge (die SPD und Linken legen zu)


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 23:01
wer zum teufel nutzt heute noch t-online ausser menschen die komplett weltfern sind und keine angebote vergleichen?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

21.10.2015 um 23:03
@Felicitas1
Schon klar! Dass da ein paar arbeitslose Pegida-Fans und Hartz4-Empfänger den ganzen Tag vor dem PC sitzen und dauerabstimmen, ist natürlich völlig undenkbar :-) Und Repräsentativität wird sowieso überbewertet! Was soll das denn überhaupt, dieser blöde Querschnitt durch die Bevölkerung? Reicht doch wenn ein paar wenige dauernd abstimmen :-) Hauptsache mir gefällt das Ergebnis, näch ?


Anzeige

melden