Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist schwer eine Frau zu lieben

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:07
@Alano
na dann haste doch schon was in die Waagschale zu werfen, bekocht werden und dazu noch gut und lecker, das liebe ich und sicher auch viele andere.....

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:09
@Tussinelda

ja. Aber ich wünschte mir von meinen Frauen (die ich bisher hatte,auch die jetzige), dass die auch können. Wenn ich manchmal nach langer Arbeit nach Hause komme, will ich auch mal gut bekocht werden.

Aber das ist leider nie der Fall.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:09
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:sind das die Zicken mit ihren befindlichkeiten , oder die richtigen Frauen die wissen was abgeht und die nicht im minutentakt hören wollen wie lieb man sie hat?
wir stehen euch in nichts nach...
männer können auch zickig sein.


1x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:11
@Heijopei
Machofrauen sind wie Männer nur schlimer ;) Es ist krass eine Matchofrau zu kennen.
Eine zu lieben ist ein uni....... :D


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:11
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:männer können auch zickig sein.
Klar, aber nicht so .


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:12
@evadarnes
Es gibt keine Machofrauen.


1x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:14
@Alano
Doch ich hab selber eine erzogen :D


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:19
Zitat von AlanoAlano schrieb:Es gibt keine Machofrauen.
Sag ich doch , es gibt Zicken , das Machoding ist Männersache


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:21
@Heijopei
Ja ,, :kiss:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:22
@evadarnes
deine Tochter?

Ich habe hier eine interessante Geschichte:

in der Grundschule hatte ich einen Lehrerin, die war so psychisch krank, wie de Frau aus Stephen Kings Filmroman Misery.

Diese Frau war eine bekennende Feministin und bläute uns unter Schlägen ihr Weltbild ein.

Eines Tages, zum Fasching, sollten wir Kinder uns verkleiden und meine älteren Brüder machten aus mir einen Elvis Presley, obwohl ich wie der Terminator aussehen wollte.

Als ich in der Schule war, sagte meine Lehrerin vor allen Kindern, dass mich meine Brüder zu einem Macho verkleidet hatten. Und Machos seien ganz fruchtbare Schweine, die Frauen ausnutzen würden usw.

Daraufhin schickte mich meine Lehrerin nach Hause und verbannte mich von der Faschingsfeier.

Wäre ich nicht so ein vernünftiger Kerl, würde ich heute einen Schaden davon tragen und vielleicht ein psychisch kranker Frauenmörder sein:)


1x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:27
@Alano
Deine geschichte gleicht sich fast aber ist nicht so ...
Ich hab mit meiner kleinen ein echtes problem gehabt.... Sie lag sogar im KH aber egel ..... Nun ist alles ok


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:28
doch bestimmt @Heijopei
und machos sind i-wie doch out... oder`?


1x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:29
zum glück @evadarnes
alles gute weiterhin und dass es nimmer vorkommt...


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:36
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:und machos sind i-wie doch out... oder`?
Was soll ich dazu sagen ?
bin ja keiner von den Heulsusen
Da musst du du die Frauen hier befragen, díe können dir mehr dazu sagen.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:37
Es ist auch schwer eine Lehrerin zu lieben... der man das eigene Kind anvertraut. Wo ich weis sie mag mich als Elternteil schon nicht ,und peng ist es geschehen .... @Alano
@Alano
Aber ich verstehe Dich


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:38
heulsuse hat nix mit rumzicken zu schaffen...
@Heijopei


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:39
@mal_schauen
HMM Wenn ?


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:40
was meinst gerad @evadarnes `?


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:42
@mal_schauen
Frage gerade so :)


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:52
du willst mir jetzt aber nicht sagen,
dass nicht jeder kerl mal zickt, oder`?

auch wenn das stärkere geschlecht härter zu sein scheint...


Anzeige

1x zitiertmelden