Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haschisch & Marihuana

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marihuana, Shisha, Bong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:29
Echte Freiheit bedeutet immer und überall kiffen zu können?
Mach dir doch mal ein paar tiefergehende Gedanken.

Bisher kämpfst du nicht sondern trollst.

Anzeige
melden
RedSparrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:31
Ich muss dazu sagen daß ich Frankfurter vom Main bin. Ja, und ich stehe dazu: der Mensch sollte immer und überall frei kiffen dürfen, denn wenn er das nicht darf ist seine Freiheit beschnitten.


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:32
@RedSparrow
Und Freiheit machst du davon abhängig? Lol


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:33
@RedSparrow
Du labberst Scheisse, da schämt man sich Kiffer zu sein!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:33
^^ wenn dein Einziger Gedanke zur Freiheit dieser ist..

hmmm... also ich würd da ganz woanders ansätzen, kiffen spielt da mehr als weniger ne Rolle..


melden
RedSparrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:33
Der freie Wille, ihr Idioten (mit Verlaub): Jeder der die Sahne raucht WILL sie rauchen!


melden
RedSparrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:33
...............Niemand wird gezwungen :)))


1x zitiertmelden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:34
@RedSparrow
Uh man, ich dachte ihr Kiffer seid entspannter :-)

Ich geb dir ja Recht, ne Legalisierung wär Ok! Aber überall Kiffen? Ich darf ja nichtmal überall normal Rauchen!
Aber auf der freien Straße oder in Coffeshops, warum nicht!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:34
Zitat von RedSparrowRedSparrow schrieb:Niemand wird gezwungen
bezogen auf was?

du wirst doch gezwungen nicht zu kiffen, quasi :ask: mäckerst ja darüber..


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:36
Verstehe deine Aufregung eigentlich net so ganz.
Als würden sich die Leute davon abhalten lassen zu kiffen.
Wer es machen will macht es aller Anschein auch.
Irgendwie wird zu diesem Thema ein zu großes Fass aufgemacht.


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:37
@RedSparrow
Naja wenn dann alle Kiffer son Blödsinn (mit Verlaub :-) ) hier schreiben, dann bin ich wohl doch dagegen!
Weisst du eigendlich das du den Haschisch Gegnern grade einen schönen Stereotypen abgibst?
Ist doch Wasser auf deren Mühlen, oder in deinem Fall, Dampf in der Pfeife!


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:38
Wie wäre es mal wenn du dir Gedanken zu einer möglichen Legalisierung machst und dann überlegst wo und wie du das am besten umsetzen kannst anstatt peinliche Phrasen irgendwelcher 14jährigen zu wiederholen.

Du bist wahrscheinlich einer der ersten der bei einer tatsächlichen Legalisierung über den völlig überzogenen Preis rumheult und dann dazu aufruft doch wieder auf dem Schwarzmarkt zu kaufen um sich dann irgendwelches Standardhasch mit Autoreifen gestreckt rein zu ziehen.


Sollte es tatsächlich mal einen Schritt Richtung Legalisierung geben dann hoffentlich mit Altersbegrenzung, damit solche Kinder nicht noch mehr zu sich nehmen.


1x zitiertmelden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:41
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:anstatt peinliche Phrasen irgendwelcher 14jährigen zu wiederholen.
Jo, nachdem was er hier so schrieb würde ich ihn gerne Fragen ob er noch ganz DICHT ist, aber ich weiß nicht welche Antwort in dem Fall die richtige wäre hahaha [/Sarkasmus]


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:41
bin auch nen Kiffer, hab zwar seit fast nem Monat nix mehr gequalmt, bin aber der Ansicht das es nicht legalisiert werden sollte @RedSparrow


melden
RedSparrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:41
Das Problem ist nicht das Kiffen sondern der UMGANG damit. Die meisten Leute die hier posten sind jung und haben eben nur limitierte Lebenserfahrung. Das Problem ist in Wirklichkeit gar kein Problem. @kammerjäger: Kiffer sind prädestiniert Blödsinn zu schreiben. Kiffer existieren um Blödsinn zu machen. Warum? Weil es EGAL ist, weil wir alle sowieso weiter leben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:42
wie Alt bist du denn @RedSparrow ?


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:43
Fredempfehlung
Kann man irreparabel verdummen?

Jetzt habe ich meine Antwort.
Ja kann man bei fragen nach Quellen setze ich einen link hier her.

@RedSparrow
Im Moment machst du den Eindruck einer sehr geringen Lebenserfahrung.


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:44
@RedSparrow
Auch Blödsinn zu labern! Glaub mir in meinem Bekanntenkreis gibts ne Menge Kiffer! Is manchmal auch ganz lustig!

Aber du versuchst ja hier ernsthaft über das Thema legalisierung zu diskutieren, und wenn du so drauf bist nimmt dich doch keiner für voll! Im Gegenteil: Du bestätigst nur das, was alle über Kiffer denken! So bewegst du nichts!
Hast du grade geraucht?


melden
RedSparrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:44
Ich bin nie alt genug um so eine Scheisse


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:44
@kammerjäger
Sollte ich Ihn irgendwann, irgendwo draussen kiffen sehen, rufe ich die Bullen! :D

@RedSparrow
Na wenn du dich da mal nicht täuschst!

Alleine der Umgang hier in Deutschland mit Kiffern ist sicherlich vieles, erinnert aber keineswegs an den Umgang mit aussätzigen im Mittelalter geschweige den mit Steinigungen.


Anzeige

1x zitiertmelden