Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage, Rechtsradikal, Fremdenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:43
@5ting
Dann solltest du dir mal Wissenschaftsmagazine wie PM oder Welt der Wunder reinziehen. Da wird der Islam immer erwähnt, wenn es um meine aufgezählten Taten geht.

Anzeige
melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:44
@MadameVastra
Nein da wird verallgemeinert.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:44
@5ting

Keine Religion ist friedlich, die Menschen aber können es sein. Religion ist leider immer etwas trennendes. Dadurch ensteht ja der Fanatismus, nur leben die meisten religiösen Menschen nicht strikt nach Gebrauchsanleitung, Gott sei Dank :D

@MadameVastra
Aufklärung wäre bei vielen angebracht, du schiesst dich doch auch total auf den Islam ein.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:46
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ich finde nichts negatives. Auch an dich Christen haben ihren glauben genauso missbraucht wie Muslime.
das erstaunt mich aber.. weißt Du was die Scharia ist ? , weißt Du wo sie entspringt ? und dann willst Du sagen Du findest nichs negatives im Koran?


Christen gehen dem Gebot nach , Du sollst nicht morden.., wer doch mordet ist kein Christ . Es zählen die zwei Gebote , Du sollt Gott von ganzer Seele mit Deinem Ganzen Herzen lieben und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst . Jesus lehrte Nächstenliebe. Und Christen glauben , so wie es im alten testament steht , dass Jesus der Arm Gottes ist . Jeder der ihn annimmt, als die Wahrheit, und sein Wort.., wird nie in Finsternis wandeln. Jesus hat keine Scharia .., wie kommst Du darauf, dass wirkliche Christen , ihren Glauben mißbrauchen? LG Dir


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:46
@cassiopeia88
Die Religion selbst ist friedlich. Nur wird sie gern von Menschen missbraucht.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:46
@leserin
Stimmt und Christen haben nie im namen gottes gemordet XD


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:51
@5ting

nein , ein echter Christ mordet nicht, denn Jesus sagte : bei einer versuchten Steinigung bei Ehebruch einer Frau: Wer frei von Sünde ist , der werfe den ersten Stein. Kein Christ darf morden, und wer Jesus angenommen hat , der wird niemals morden. @5ting

LG
das Christentum ist friedlich , wer dennoch mordet im Namen des Herrn , bricht eines der wichtigsten Gebote und hat das Gesetz komplett dadurch gebrochen. Als Christ darf man nicht morden, nicht Quälen und keine Ehefrau schlagen und keine Kinder..., dernn Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst bedeutet unter anderem.. , was Du selbst nicht getan haben möchtest , das füge auch anderen nicht zu


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:51
@leserin
Nein stimmt das sind ja keine Christen..... aber Muslime sind gläubig und töten...

Autsch das tut weh

Auf beiden seiten wurde und wird die Religion missbraucht!


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:52
Hier geht's darum, ob es einen Trend zum Rechtsradikalismus gibt. Euer Geschreibsel ist off-topic.


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:53
@leserin
wer was das noch mit den Kreuzzügen und der Hexenverfolgung?


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:53
Zitat von 5ting5ting schrieb:Stimmt und Christen haben nie im namen gottes gemordet XD
dann waren es Menschen die sich christen nannten aber keine waren.
Zitat von 5ting5ting schrieb:aber Muslime sind gläubig und töten...
wozu ist die Scharia? wer nutzt sie?

wenn Muslime nicht töten , ist das doch sehr schön . Aber nochmal die Frage.., wozu ist dann die Scharia? LG Dir

es soll sich bitte niemand verletzt fühlen, es sind höflich gemeinte Fragen. Klärt mich auf.. :-) LG Dir


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:55
- Fakt ist, dass viele Menschen in Europa den Islam ablehnen und sogar Angst davor haben.

- Fakt ist, dass viele hinter vorgehaltener Hand sich wünschen alle Muslime würden aus Deutschland oder gar der EU verschwinden.

- Fakt ist, dass Unschuldige, die damit nichts zu tun haben, so wie @nele2015 , ins Kreuzfeuer geraten.

- Fakt ist auch, dass die Ausländerfeindlichkeit gerade vollkommen andere Züge annimmt und zwar Europaweit. In England hat man die Juden, warum auch immer (kann ich wirklich nicht verstehen) wieder im Visier des Hasses.

Hier brodelt es in Europa gerade gewaltig. Ob man den Islam nun liebt, hasst oder fürchtet... Fakt ist, dass aufgeklärt werden muss. Und zwar von der Politik und den Muslimen selbst. Doch leider bewegt sich in meinen Augen da viel zu wenig.


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:56
@leserin
Nicht ausweichen XD
das sind dann keine christen klar... aber Muslime töten weil sie Muslime sind.

Das ist auch nicht höflich. Du betreibst Hetze! Tausende verfehlungen bei den Christen vergisst du einfach. Menschen wurden getötet weil sie ungläubig waren Hexenjagd Inquisition usw aber das vergisst du alles.


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:56
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:dass viele hinter vorgehaltener Hand sich wünschen
Du näherst dich dem Thema. Wobei es hier darum geht, ob es hinter vorgehaltener oder bei hochgehaltener Hand gewünscht wird.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:57
Zitat von niurickniurick schrieb:Hier geht's darum, ob es einen Trend zum Rechtsradikalismus gibt.
Stimmt!
Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Und jetzt frage ich dich, @5ting warum passt die Deutsche/Türkische Kultur nicht?
Warum funktioniert das nicht?
Polen, Russen, Franzosen, Italiener, Spanier…, halt Europäer………..alles passt nur die orientalische Weltanschauung passt nicht so ganz zu uns, oder doch?


2x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:59
@MadameVastra
Woher hast du deine ganzen "Fakten"?


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:59
@Agnodike
Es wurden sehr viele Fehler bei der Integration gemacht. Und auch europäische Ausländer werden Opfer von Rechtsextremismus. Also bitte nicht schon wieder verallgemeinern.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 22:59
Zitat von LuzifugeLuzifuge schrieb:wer was das noch mit den Kreuzzügen und der Hexenverfolgung?
Keine christen.., denn Christen kennen das gebot , aus den Zehn Geboten, Du sollst nicht morden und sie kennen , die Worte aus dem Alten Testament.
10 Höret des HERRN Wort, ihr Fürsten von Sodom! Nimm zu Ohren unsers Gottes Gesetz, du Volk von Gomorra! 11 Was soll mir die Menge eurer Opfer? spricht der HERR. Ich bin satt der Brandopfer von Widdern und des Fetten von den Gemästeten und habe keine Lust zum Blut der Farren, der Lämmer und Böcke. 12 Wenn ihr hereinkommt, zu erscheinen vor mir, wer fordert solches von euren Händen, daß ihr auf meinen Vorhof tretet? 13 Bringt nicht mehr Speisopfer so vergeblich! das Räuchwerk ist mir ein Greuel! Neumonde und Sabbate, da ihr zusammenkommt, Frevel und Festfeier mag ich nicht! 14 Meine Seele ist feind euren Neumonden und Jahrfesten; ich bin ihrer überdrüssig, ich bin's müde zu leiden. 15 Und wenn ihr schon eure Hände ausbreitet, verberge ich doch meine Augen vor euch; und ob ihr schon viel betet, höre ich euch doch nicht; denn eure Hände sind voll Blut. 16 Waschet, reiniget euch, tut euer böses Wesen von meinen Augen, laßt ab vom Bösen; 17 lernet Gutes tun, trachtet nach Recht, helfet dem Unterdrückten, schaffet dem Waisen Recht, führet der Witwe Sache.
Lernt Gutes Tun, laßt ab vom Bösen. Das ist Gottes Wille..

die Menschen die da Frauen verbrannt haben , waren nicht wirkliche Christen.., das waren keine Christen, weil sie sich an den Geboten und dem Willen Gottes nicht halten. Und wenn heute Menschen Morden , oder Quälen und Krieg führen und da sagen : So wahr mir Gott helfe.. , ist das nicht der Wille Gottes .., denn er sagt ; Du sollst nicht Morden und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst . Das ist kein Christ , das ist ein Heuchler , der erzählt , er dürfe im Namen Gottes, Morden und Krieg führen, urteilen und Richten.. Jesus sagt , Richtet nicht , auf das ihr nicht gerichtet werdet. Ein wirklicher Christ hält sich daran und an die Gebote , die er uns gab.


Er gab sie uns im Herzen. LG Euch


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:00
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Polen, Russen, Franzosen, Italiener, Spanier…, halt Europäer………..alles passt nur die orientalische Weltanschauung passt nicht so ganz zu uns, oder doch?
Da ist was Wahres dran.

@nananaBatman
Ok, dann sind es eher Überlegungen. ;) Fakt ist höchstens die unterschwellige Angst und das Brodeln in Europa.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:00
@leserin
Alles was du gerade machst ist der versuch deine Religion in Unschuld zu baden. Das ist lächerlich da geschichtlich belegt.


Anzeige

1x zitiertmelden