Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliches Problem

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönliches Problem

05.07.2015 um 20:48
Zitat von das_Dasdas_Das schrieb:Und wenn man in dem Alter nach pers Sex/LiebeyProblemlösungen sucht kann ich sagen: Einer wie ich. Das wird nix mehr.
Kann es sein, dass du massive Minderwertigkeitskomplexe hast?

Anzeige
melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 20:50
@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Klar ist es immer ein geben und nehmen.
Daran muss ich noch etwas arbeiten.
Das tust du ja, sonst wärst du nicht hier und würdest fragen, was nicht stimmt...
Alles wird Gut...
Vergiss einfach nicht, das jeder Mensch, Menschlichkeit verdient...
Dann werden sie dir auch so entgegen kommen...


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 20:51
Die Bodenhaftung verliere ich nicht :)
Klar kann jeder irgendwas ,nur sollte schon ein wenig Allgemeinwissen vorhanden sein .
Beherzigen werde ich es trotzdem .
Mit 15 war das ich mochte sie sehr aber mehr als eine Freundschaft wurde nicht dadraus.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben,als ich noch zur Schule ging hab ich einiges Falsch gemacht .
Zuhause verkriechen und jegliche Kontaktversuche abblocken ist der Falsche weg gewesen.Leider merkt man das
erst hinterher.


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 20:52
@ nosing
Sicher, aber es geht um den TE. Er darf wohl auch meine Meinung hören!


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 20:53
@das_Das
Mag sein... ich hab halt meine Auffäligkeiten bei dir zu Grunde gelegt.


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 20:55
@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Ich vermute mal das es grade das Unbekannte ist was einen Reizt.
Sie meinte nur das es viel bessere Dinge als Sex gäbe.
Sie war höflich und hatte kein Interesse an dir. Andere Antworten ihrerseits hätten unangenehmes deinerseits bewirken können, so wohl ihre Vermutung. Also neutral bleiben.

Oder geht es dir nun generell nur um das "erste Mal"?

mfg
Eye


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 20:59
Die Sache war rein freundschaftlich ohne Hintergedanken :)
Sie hat einen Freund mit dem ich auch befreundet bin..


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 21:04
@Jonny32
Liegt das "Problem" nur daran, dass du nicht weißt, wie du auf Mädels zugehen sollst oder auch daran, dass du keine findest, die dich überhaupt interessieren würde?


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 21:04
@Jonny32
Wenn du mich meintest, einfach ein @ vor den Nick, dann weiß ich Bescheid. Oder links anklicken. :D

Für dich vielleicht. Muss nicht bedeuten, dass Sie es genauso relaxed sieht.


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 21:10
@ Subway
ich habe schon genaue Vorstellungen was ich mag.
Interesse ist öfters vorhanden,nur kann ich das nicht richtig rüberbringen.

@PrivateEye : So genau kann ich das nicht beurteilen man kann ja in keinen Kopf reingucken aber sie hatte das Thema indirekt angeschnitten .


1x zitiertmelden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 21:13
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:aber sie hatte das Thema indirekt angeschnitten .
@Jonny32
Möglicherweise um vorher klaren Tisch zu machen und Grenzen zu setzen.
Abgesehen davon sind Mädels eins immer: Neugierig! :D

mfg
Eye


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 21:14
@Jonny32
Okay, wenn Interesse ja schonmal da ist, ist das ja schonmal ein guter Anfang.
Lächle sie doch einfach mal an. Damit signalisierst du zumindest deine Sympathie ihr gegenüber.
Habt ihr öfter was miteinander zu tun oder siehst du sie nur selten und hast keinen näheren Kontakt zu ihr?
Wenn ihr sowieso befreundet seid oder sowas, frag sie doch mal, ob ihr was zu zweit unternehmt. Damit signalisierst du auf jeden Fall Interesse.
Ob sie dann auch Interesse hat, ist dann ja erstmal ihre Sache.


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 21:16
@Jonny32
Mach dich doch nicht verrückt. Du bist gerade mal 21. Mal ein Tipp von einer Frau,
Frauen oder Mädels mögen doch wirklich eher die etwas zurückhaltenden Männer.
Die Draufgänger wollen doch eh nur angeben.
Und ich denke mal, dass du gewiss nicht der Einzige Mann bist, der mit 21 noch (Jungfrau) ist.


1x zitiertmelden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 21:17
@Subway : Die eine gibt es zzt nicht :) Aber trotzdem danke
@PrivateEye : Neugierig bin ich ja selber , offenheit finde ich immer gut ..
Genau wie ehrlichkeit da könnte auch noch ein Problem liegen ich sage doch öfters mal was ich von Leuten oder Taten anderer halte. Hinterher denke ich mir manchmal das es taktisch klüger währe nix dazu zu sagen..


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 21:17
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Und ich denke mal, dass du gewiss nicht der Einzige Mann bist, der mit 21 noch (Jungfrau) ist.
Stimmt.


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 21:18
"Sie hat einen Freund mit dem ich auch befreundet bin..". (Das kenn ich doch irgendwoher ;) )

Wie sehr befreundet?

Dieses 'ein Bro macht nicht mit der Freundin eines Bros rum' oat auch nur sone BauernWeisheit. Falls es die Umstände (und sie!) es zulässen ist das Ergebnisse viel befriedigender als diese lasche Moral des Spuches. Man muss es ja nicht rumpossaunen.
Es ist kein Vergleich. Entweder ein paar Tage königlich unangreifbar rumstolzieren, oder von niemanden beachtet der Moral gefolgt sein.

Nochwas was du dir merken solltest wenn du mal sympatisch ankommst: immer dran denken; morgen ist ein ganz anderer Tag. Nix auf morgen verschieben. Den Fehler hätte ich Lutscher schon gemacht! (Glücklicherweise war sie energisch genug!)
Auch wenn man heute weit kam könnte es am ne ten Tag nicht mehr möglich sein.

Aber was schreib ich denn? Ich schwelge nur, und hab das ganze MännerFrauenSpielchen aufgegeben.


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 21:19
@Jonny32
Die Klappe halten ist manchmal besser... :D

Außerdem macht es dich auch interessanter! ;) Welche Sie will gleich alles wissen? Jede! Wenn Sie hat, was Sie will, ist erstmal Ebbe.. ;) Also immer Step by Step!


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 21:21
Noch was: bist du Einzelkind?


melden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 21:23
@ das_Das :
ich kann sowas mit meiner Moral nicht vereinbaren. Ich lebe noch nach dem Veralteten Grundsatz tue keinem an was du selber auch nicht willst.
Umso mehr Leute man kennt umso besser für eine Beziehung würd ich eine Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.
Edit: Einzelkind bin ich nicht

@PrivateEye: :D Ich könnte bestimmt drölf Tage lang immer wieder irgendwas Preisgeben aber irgendwo ist bei mir auch eine Grenze,irgendwann macht man sich auch angreifbar dadurch..

@MATULINE : Danke für die netten Worte :)


1x zitiertmelden

Persönliches Problem

05.07.2015 um 21:37
Alte Grundsätze die mich mein Lehrmeister der Fernseher auch gelehrt hat:
"Frauen mögen keine lauten Prolls. Kerle müssen soft u d verständnisvoll sein.
Irgendwann kommt die Liebe auf den ersten Blick."
das ist Quark!
So verlernen wir den Umgang mit Frauen. Immer nur hoffen und warten und alt werden.

Nein. Moral verhindert auch eventuelle Freundschaften oder Erfahrungen. Selbst Kumpelfreunde verschwinden. Leider, auch wenn man eine astreine Kumpelfreundschaft hatte. Die heiraten und verschwinden einfach.

Und falls es rauskommt das du 'wildertest'; das kommt auch nicht so schlecht an. ;)


Anzeige

melden