Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Welcome to the Aids-Club RSS

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Virus, Medizin, Viren, Aids, HIV

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 41234
t.durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:11



Welcome to the Aids-Club Bitch~~


Ein Mädchen freute sich schon auf ihren Sommerurlaub in Spanien. Dort angekommen genoss sie eine tolle Zeit, sie lernte sogar einen netten Jungen kennen, mit dem sie auch gleich zusammen kam, das es anscheinend Liebe auf den ersten Blichk war.

Eines Abends lagen die beiden am Strand und küssten sich leidenschaftlich! Doch es sollte nicht nur beim Küssen bleiben! Der Typ wollte unbedingt mit ihr schlafen. Nach langem Hin und Her war sie auch damit einverstanden und zog ein Kondom aus der Tasche.

Doch der Junge weigerte sich dies zu benutzen, so verbrachten sie eine wunderbare Liebesnacht am Strand, jedoch ohne Verhütungsmittel! Am nächsten Tag war es dann soweit, das Mädchen musste ihre Ferienliebe verlassen. Sie küssten sich noch innig und sie verabschiedete sich von ihm. Kurz vor Abfahrt flüsterte der JUnge dem Mädchen noch ins Ohr wie verliebt er sei und wie schön diese Liebesnacht war.

Dann gab er ihr noch ein Päckchen, auf dem stand:>> Erst im Flugzeug öffnen!<< Sie fiel ihm in die Arme und wollte nicht mehr loslassen, doch wie es das Schicksal wollte, fuhr sie mit ihren Eltern gemeinsam ohne ihren Lover zum Flughafen. Sie war mächtig gespannd was nun in dem Päckchen sein und konnte den Abflug garnicht mehr erwarten.

Sie malte sich die wunderschönsten Dinge aus. Und als es dann soweit war und sie das schöne Geschenkpapier aufriss, das Päckchen öffnete, wusste sie nicht mehr wasd sie machen sollte! Darin lag eine grauenhafte tote Ratte und ein kleiner Zettel auf dem stand:
WELCOME TO THE AIDS-CLUB BITCH!!!



1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)


melden
t.durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:15

Einerseits selbst schuld mit einem Wildfremden ungeschützen Geschlechtsverkehr zu haben.

Ich würde meinen der Typ sah super gut aus, Knackarsch waschbrett bauch und schon macht man die Beine auf.

Anderseits hab ich Mitleid mit dem Mädchen, wäre doch alles so schön gewesen.

zu diesem Bastard hoffentlich leidet er lange.

Was denkt ihr Typisches parade bsp.

sieht die Person sexy genug aus schaltet man das Gehirn aus und ran an den Speck oder wie ? Meine beide seiten W/M



1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)


melden
   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:23

Vielleicht war die Neugier doch zu groß... Ich würde das auf jeden Fall nicht tun, vorallem wenn man kaum was üben denjenigen weiß! :|

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.

melden
suicidevictim
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:27

hehe urban myth klappt immer wieder


ohne stress, schlechte ernährung und schlafmangel wär das leben doch nur halb so toll

FREAK UND STOLZ DARAUF


melden
   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:29

Tja, man sollte eben immer auf Nummer Sicher gehen. Leider scheinen viele Leute von der Keuschheit nicht mehr viel zu halten. Dabei ist sie - zusammen mit der Verhütung - das einzige Mittel gegen Aids, zumindest bis ein Heilmittel gefunden ist. Wobei bei Keuschheit noch nicht einmal ein Kondom benötigt wird. Auch wenn es viel Willenskraft erfordert, werden mir doch viel zustimmen, dass wir Menschen schon lange keine von tierlichen Instinkten beherrschte "Rasse" mehr sind. Natürlich gibt es noch überbleibsel der Instinkte, aber wer seinen Verstand benutzt, der muss nicht auf die Instinkte hören.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden
kilic
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:29

In östereich wurde mahl eine spritze oder soh mit dem aids virus in einen kinostuhl getan die frau sahs sich drauf und bekam aids

Da war noch ein zettel dabei du hast jetzt aids

---------------------------------------------------------------------------------
Ein junge kann zum glück sex haben ohne sich zu infiezieren
Anal
oral

melden
   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:32

@Kilic

Bei Anal ohne Kondom wäre ich mir nicht so sicher und bei Oral besteht auch noch eine Ansteckungsgefahr...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden
t.durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:33

KILIC
Perverse säcke gibt es schon !



1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)


melden
kilic
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:34

wen man leut küsst bekommt man ja auch kein aids

melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:34

@kilic
also den letzten teil deines postings bitte ich doch mal etwas näher zu erklären....hab ich dich richtig verstanden...männer können sich beim sex nicht infizieren....egal ob anal oder oral???........wie kommst du denn auf sowas?

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


melden
t.durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:35

Suebe über den Speichel?
die Frau kann sich anstecken wenn sie den Vulkan nicht rechtzeitig entfernt.



1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)


melden
   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:35

@T.Durden

Es würde reichen jemandem ins Getränk zu spucken, um ihn zu infizieren... manche Aidskranke sind praktisch tickende Zeitbomben und sobald einer Lust dazu empfindet andere mitzunehmen, kann er dies sehr leicht bewerkstelligen.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden
kilic
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:36

hat die lehrerin gesagt echt jetzt

Hab ich ja nochmahl glück gehabt


Dennen die hand geben darf man aber noch

melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:36

und erklär mir dann auch bitte gleich mal , warum aids grad bei schwulen so verbreitet ist...wenn sie sich nicht anstecken können...

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


melden
   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:37

@KILIC

Ja, über den Speichel.

"die Frau kann sich anstecken wenn sie den Vulkan nicht rechtzeitig entfernt"

Oder ein Kondom benutzt.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden
kilic
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:38

Also ich würde sagen weil einer was mit ner frau hatte und dan ins loch vom mann sprizte

melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:39

Vaginalverkehr

# Zum Risiko der Frau: Über die empfindlichen Scheidenwände kann HIV leicht in die Blutbahn eindringen. Das Risiko, sich anzustecken, ist besonders groß, wenn im Genitalbereich schon eine andere Infektion vorliegt, ebenso während der Monatsblutung.
# Zum Risiko des Mannes: Infektiöse Scheidenflüssigkeit kann über die Schleimhäute des Penis zur Ansteckung führen; diese haben häufig sehr kleine, nicht spürbare Verletzungen. Während der Monatsblutung ist das Infektionsrisiko wegen des Kontakts mit Blut größer.

HIV ist leichter vom Mann auf die Frau übertragbar als umgekehrt. Für beide besteht aber ein Risiko.

Schutz beim Vaginalverkehr bieten Kondome, ggf. zusammen mit fettfreiem Gleitmittel.

Das Herausziehen des Penis kurz vor dem Samenerguss ist keine geeignete Methode, um sich vor HIV zu schützen.

Analverkehr

Hier ist das Risiko besonders groß, sich mit HIV und anderen Krankheitserregern anzustecken. Der After ist stark durchblutet, seine Schleimhäute sind sehr leicht verwundbar.

Auch der "aktive" Partner - also derjenige, der seinen Penis einführt - kann angesteckt werden: Die empfindliche Eichel und der Harnröhrenausgang können mit Erregern in Kontakt kommen.

Kondome, zusammen mit einem fettfreien Gleitmittel, bieten beim Analverkehr guten Schutz.

Oralverkehr

# Zum "Blasen": Das Stimulieren des Penis mit Mund oder Zunge gilt als risikoarm, solange kein Blut im Spiel ist. Wichtig ist: kein Sperma in den Mund, auf Wunden, auf die Schleimhäute oder in die Augen gelangen lassen. Wenn dennoch Sperma in den Mund gelangt, nicht schlucken, sondern möglichst schnell ausspucken und Mund ausspülen, am besten mit Alkohol. Ist Sperma in die Augen gelangt, diese möglichst schnell mit Wasser ausspülen. Wer ganz sichergehen will, benutzt beim Blasen ein Kondom. Es schützt außerdem vor Mund-Tripper.
# Zum Lecken der weiblichen Geschlechtsorgane: Gilt ebenfalls als risikoarm, außer während der Menstruation. Wer auf "Nummer Sicher" setzt, benutzt beim Lecken ein "Dental dam", ein Latextuch, das zwischen Mund und Scheide gelegt wird; den gleichen Zweck erfüllt auch ein aufgeschnittenes Kondom oder Frischhaltefolie. Dental dams gibt's z.B. in Apotheken.

Eindringen mit den Fingern...


mehr gibts hier:
http://www.aidshilfe.de/index.php?id=2807&sessionLanguage=de&sessionCountry=DE#1

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


melden
kilic
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:39

Was für ne strafe gibt es für die leute die solche scheise machen

melden
   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:39

@KILIC

Es wird vermutet, dass es durch ständiges Wechseln von Geschlechtspartnern entstand. Also können sowohl homo- als auch heterosexuelle Leute in Verdacht geraten. Wobei man es wohl nie genau herausfinden wird.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden
darius
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:40

@HCB

na alla...ich war schon immer für risiko-arm...Halleluja--

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
ripcarlo
ehemaliges Mitglied


   

Welcome to the Aids-Club

01.04.2005 um 20:41

@Kilic

Hey schon Aufklärung gehabt in der Schule oder noch im Kindergarten?

Du kannst Dich bei Anal und Oral-Sex mit Aids anstecken. Für genauere Informationen bitte an Dr. Sommer-Team aus der BRAVO wenden.



Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.



melden

Seite 1 von 41234

88.673 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Lebenseinstellung beim Wissen vom Tod36 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden