Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:30
@Nyu

haben halt gefragt was los War. und da ich zu der zeit nervlich am Abgrund war konnte ich nicht viel sagen. das übernahm eher der tolle vater meiner Kinder. es wurde halt gesagt das ich nervlich im Moment nicht ganz auf der Höhe bin.und daraufhin meinte das ja wenn ich hilfe brauche könnte ich mich jederzeit melden. Karte in die Hand gedrückt fertig. wollten das Kinderzimmer sehen das wars.

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:31
@demented

da muss ich sslber schauen. vielleicht wurde es ja auch gelöscht da es eine Beleidigung war!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:32
Das kann sein. Wurden wohl einige entfernt wegen Beleidigung.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:35
@Mami1213
Dann ruf da an und erkläre deine Situation, und zwar schleunigst.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:38
soll doch die Person die es geschrieben hat dazu stehen! damit ich hier nicht wieder so unterschwellig angesprochen werde nach dem Motto das sowas nie hier stand..und sowieso ist ja eh alles gelogen was ich schreibe.es ist ja aus Langeweile....


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:41
@Mami1213

Es steht auf Seite 56 (Beitrag von deponianer) und ich finde auch asozial im landläufigen Sinn und Defizite im sozalen Umgang miteinander sind ja wohl ein himmelweiter Unterschied. Das hätte man auch anders ausdrücken können und müssen, wenn letzteres gemeint war, aber da mangelt es ihm wohl selbst am nötigen Einfühlungsvermögen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 14:54
@Mami1213
Fühle dich doch nicht schon wieder angegriffen, obwohl hier auf den letzten Seiten keiner so etwas behauptet hat. Anstatt gleich an die Decke zu gehen und dich aufzuregen solltest du deine Energie in die Rettung für dich und deine Kinder investieren. Da bist du besser dran.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 15:05
@Mami1213

Da schwillt mir echt der Kamm an! Ich versteh nicht, wie man so verbohrt sein kann. Du echauffierst dich ernsthaft über irgendwelche Worte, die jemand benutzt haben soll, anstatt du dich um das Kindeswohl kümmerst?

Und was soll dein trotziges: "der Thread ist gleich gelöscht, so"?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 15:08
@Mami1213
wenn du oben auf das wort "infos" klickst, kannst du immer nachsehen, ob etwas gelöscht wurde.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 15:11
@vielefragen

danke.bin mit der app immer on.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 15:12
@all

ich habe viel hier im thread eingesteckt über Wochen und nie was gesagt. und nun reicht es!habe darum gebeten das der thread geschlossen wird und fertig!


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 15:13
Hallo @Mami1213

Worauf wartest Du eigentlich noch, bis Du Dir ENDLICH Hilfe holst oder ihn rausschmeißt? Wartest Du darauf, dass er Dich wieder beschimpft, erniedrigt und schlägt - Du im Krankenhaus landest, oder daß er Deinen Kindern (Gott bewahre) etwas antut? <- DAS kannst Du doch bitte nicht so weit kommen lassen. Für Mütter in Deiner Situation gibt es Hilfe, die musst Du aber annehmen! Wenn Du es nicht für Dich machst, dann wenigstens für Deine Kinder. Finde es mega verantwortungslos den Kleinen gegenüber, ihnen so etwas zuzumuten! Hinzukommt, dass sie sich einmischen, wenn vor ihnen gestritten und die Mutter vom Vater geschlagen wird. In Rage schlägt er die Kleinen noch irgendwann. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen. Lass Dich doch ruhig zusammenschlagen, wenn Du es brauchst, aber schütze wenigstens Deine Kinder!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 15:13
@Mami1213
Das Ding ist, dass bei dir auch nichts rumkommt. Die Leute sagten dir von Anfang an, was du machen sollst und kannst. Du änderst nichts an deiner Situation.

Dass die Leute irgendwann mal sauer werden, weil du weiter dich immer weiter beschwerst, ist ja klar, oder?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 15:15
@demented

"irgendwann" ist gut..war von Anfang an so...


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 15:15
@Mami1213
Eine Handvoll von Leuten regt sich immer auf, ja. Und? Wer sich in die Öffentlichkeit stellt, muss mit Kritik leben. Die meisten hier haben sich für dich eingesetzt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 15:16
@Nyu

ich weiß wohl am besten was mit meinen Kindern ist und was nicht.
ich werde schon die nötigen Schritte gehen. im Moment nehme ich nur anlauf..


3x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 15:16
@Mami1213
kennst du das buch: "wenn frauen zu sehr lieben" ?

da steht leicht lesbar drinnen, was eine gute beziehung haben muss und wie man sie erkennt. bevor man das nicht gelernt hat, ist es schwer zu sagen, bis hierher und nicht weiter.

es zeigt einem schritt für schritt, wie man draufkommt, welchen partner man wert ist.
und wie man anders reagieren lernt.

obwohl das buch nicht ganz zur tragik passt, empfehle ich es dir, weil es dich mit seinen einfachen worten stärken kann.

"asoziale schlagen ", das ist ein vorurteil. gewalt und quälereien kommen in jeder gesellschaftsschicht vor.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 15:17
@Lilith101
Jugendamt ist keine Strafe sondern eine Hilfe, das scheinst du nicht zu sehen. Denn hier geht es nunmal auch um die Kinder und nicht nur um sie. Sie hat Verantwortung.


Das Jugendamt wird leider immer in den Medien ziemlich negativ dargestellt. Meine Nachbarin/Jugendamt hat mich aber eines besseren belehrt. Jeder Besuch bei einer gefährdeten Familie muss vorher angekündigt werden. Dann ist natürlich alles super und ins Gehirn können die vom Jugendamt auch nicht schauen. Wenn anschließend als Beispiel, eine Mutter oder Vater die Kinder in der Wanne ertränkt. Und es gibt soviele kranke Famlien, wobei personell Jugendamt unterbesetzt ist. Wird aber aufgestockt so langsam, finde ich gut.

Und die meisten Familien wollen auch nicht geholfen werden. Das gehen die zigmal hin und es ändert sich nichts. Also irgendwann würde ich als Mitarbeiterin auch aufgeben. Denke mal, an erster Stelle sind die Eltern verantwortlich und nicht das Jugendamt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 15:17
@vielefragen

danke.werde mir das buch dann mal für den nächsten partner zu Herzen nehmen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 15:20
@Mami1213
das buch nützt einem auch innerhalb einer partnerschaft sehr.

es zeigt dir einfach anhand des beispieles der partnerwahl deinen weg zum eigenen selbstwert.

man möchte in schweren zeiten gute worte haben, die einen aufrichten, nicht nur menschen und bücher, die an einem rumkritisieren.


Anzeige

melden