Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen

10.10.2009 um 15:50
Jo kommt gut aber wenn man das an liedern festmacht will ich da hin....XD

Youtube: Kalmah - They Will Return
Kalmah - They Will Return
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rauchen

10.10.2009 um 15:51
@JimboJoe
sowohl guitarren technisch wie gesanglich


melden

Rauchen

10.10.2009 um 15:52
Jo,
das Problem hab ich auch! Den Tip mit dem Drehtabak iss meiner Meinung nach gut, aber bei mir hat er immer so gewirkt, dass ich das 2-3 Tage gemacht habe und dann wieder ne normale Schachtel gekauft habe. Schmeckt einfach nicht. Hm, was gibts noch? Hat jemand Erfahrung mit Nikotinkaugummis oder Pflastern gemacht?


1x zitiertmelden

Rauchen

10.10.2009 um 15:52
@Zakayo

wie gesagt ich will schlagzeugern und nunja mit der band spielen wir gerade summer of 69
xD

aber solangsam sollten wir das vid posten lassen ist ja der raucher thread =)

seven nation army.. da kannste schlagzeug guitarre und bass lernen ohne probleme =)


melden

Rauchen

10.10.2009 um 15:53
@guest84
ist wahrscheinlich genau so ne geldverschwendung.
hör über nacht auf, dann ist der nikotin eh ausm körper.


melden

Rauchen

10.10.2009 um 15:57
@guest84
Zitat von guest84guest84 schrieb:Hat jemand Erfahrung mit Nikotinkaugummis oder Pflastern gemacht?
Jo erstere schmecken bescheiden und letztere musst dz zusammen rollen und rauchen^^


melden

Rauchen

10.10.2009 um 16:01
Bei mir isses auch so, ich will eigentlich auch garnicht aufhören, ich rauch gerne :) Hauptsächlich isses wohl doch ne Kopfsache.


melden

Rauchen

10.10.2009 um 16:06
@guest84
^jo, wer es nicht packt ist willensschwach, wollen wir das eingestehen? Ich nicht. Starte grade einen selbst versuch^^ mal sehen wie es läuft.


melden

Rauchen

10.10.2009 um 16:23
Jau, da muss ich dir wohl zustimmen. Obwohl der "Wille" bei mir eigentlich garnicht da iss. Das war bisher immer nur so, hm kannst ja eig. mal aufhören, aber wollen wollte (^^) ich es auch irgendwie nich. gibt doch nichts schöneres als schön genüsslich eine zu rauchen bei ner guten tasse kaffee, gerade auf der arbeit. was machstn fürn versuch? einfach aufhören ohne hilfsmittel?


melden

Rauchen

10.10.2009 um 16:26
joar fast, hänge mich in arbeit, sprich beschäftigung, mehr guitarre üben, zeichnen und so weiter^^ müsste ja hin hauen.


melden

Rauchen

10.10.2009 um 16:32
@Zakayo
viel Spass , geb mal alle Tage durch wies läuft also wenns bis morgen funktioniert.
lerne das Gefühl das dir sagt das du es brauchst einfach zu Hassen.
Das hat bei mir gefunkt.
Seh es als deinen Feind in deinen Gedanken der dich in den Tot dreiben will.
Den willst du doch nich gewinnen lassen oder?
bekämpfe ihn mit Verachtung und puren Hass, eine andere Möglichkeit hast du nicht.


melden

Rauchen

10.10.2009 um 16:39
@BunterPilz
öhm mobilmachung gegen den Inneren schweinehund? Wollt ihr die totale gesundheit?^^ Es ist ein versuch, und ich bin schon fleissig am ablenken, das ich seid gestern um 6:00 nicht geschlafen habe hilft ungemein da scjhmecken die nikotintorpedos eh nimmer


melden

Rauchen

10.10.2009 um 16:41
es gibt da auch so Kräuterigaretten in der Apotheke die in den ersten paar Tagen recht gut helfen können, sind aber Schweineteuer.
So kann man seine Gedanken recht gut manipulieren.

Wenn du ein paar tage diese scheißdinger rauchst, die nichtmal furtbar sondern erträglich schmecken rauchst wird der Kopf sich denken, ok ich brauch zwar noch Nikotin aber scheinbar gibts keinen mehr in den altgewohnten Zigaretten.
Somit hat man schonmal den Drang zur Zigarette zu greifen überlistet.

PS: Gibts eigendlich Folgen auf Youtube von "Unsere kleine Farm" ?
Würde ich gerne mal wieder gucken...

Ja Sport hilft ungemein. Joggen durch den Wald scheißigal obs regnet, einfach schön langsame schritte machen uns sich nicht überanstrengen damit die Lungen kontinuierlich freigeblasen werden und das Gift schön rausgeschwitzt kommt.
Schmerzen in den Knien ? dan sovort aufhören zu laufen.
Dann besser Schwimmbad oder Fahrradfahren.
Aber bitte nicht ins Fitnesstudio.
Ihr braucht frische Luft um die Nase, das ist wichtig.

ich tuh hier so als hätte ich den großen Tisch bei Ikea gewonnen aber trotzdem die Sachen helfen genau wie der Flo das oben schon sagt, also last page.


melden

Rauchen

10.10.2009 um 16:48
Hallo zusammen, ich bin Nichtraucher und weiche Rauchern wo ich kann aus. Dieser Qualm k.... mich einfach an. Überall auf der Straße, selbst auf dem Schulhof. Alle rauchen. Ich verabscheue Rauchen.


melden

Rauchen

10.10.2009 um 17:24
@ge-li
tja wegen leuten wie dir dürfen einige kneipen ja dicht machen. herzlichen glückwunsch


melden

Rauchen

10.10.2009 um 17:25
@ge-li
willst du wissen was du täglich an der ,,frischen ,, luft einatmest, oder was du dir durch nahrung einflösst? da ist kippen qualm ein witz gegen


melden

Rauchen

10.10.2009 um 17:38
@Zakayo
Ich weiß das die Luft sehr Schadstoffbehaftet und ungesund ist. Aber mich stört einfach der Gestank vom Qualm. Kannst du das nicht verstehen?


melden

Rauchen

10.10.2009 um 17:40
@ge-li

doch, sorry. Unqualifizierter Kommentar meiner seits. Klar nur die Argumente speziel für dasRauch verbot in kneipen finde ich doch sehr merkwürdig. Und ich nerve mich selber wenn meine frisch gewaschene Kleidung nach 2 tagen auf dem Wäscheständer schon nach 14 tagen dauerrauchen stinkt... sorry nichts für ungut.


melden

Rauchen

12.10.2009 um 03:50
@JimboJoe

so rauchfrei zu werden macht überhaubt keinen spass, muss mich konzentrieren meine fingernägel an den fingern zu lassen^^


melden

Rauchen

12.10.2009 um 09:56
@Zakayo

naja trainier dir hornhaut an ;)


melden