Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen

12.10.2009 um 12:32
@JimboJoe
da sag ich besser nichts zu^^


melden

Rauchen

12.10.2009 um 15:29
@Zakayo

ich meinte mit gitarrenspielen... das gibt doch ordentlich hornhaut auf die finger


melden

Rauchen

13.10.2009 um 00:08
@JimboJoe
ich doch auch o.O^^


melden

Rauchen

17.10.2009 um 02:17
Ich rauche gerne Perique-Tabac von American Spirit.

Die sind so richtig starkk im Geschmack, besitzen keine Zusatzstoffe (Naturtabak, nicht industriell bearbeitet), und kraftvoll in der Nikotin-Wirkung. (Der Rauch enthält etwa 1,6mg Nikotin ; eine handelsübliche L&M lediglich 0,7mg).

Ich weiß, ist sehr viel Nikotin!

Diese Zigaretten rauche ich aber nicht so oft, wie handelübliche L&M oder so...


melden

Rauchen

17.10.2009 um 02:21
Ist Rauchen eigentlich "cool"?


melden

Rauchen

17.10.2009 um 13:02
@Jelume
Definiere das Wort cool.


melden

Rauchen

17.10.2009 um 13:44
Ich habe mit dem Rauch aufgehört..
Ohne Zig. war klar eine Umstellung.. Aber ich kann es wirklich jedem nur Empfehlen!
Man ist wesentlich aktiver ohne Qualm!!


melden

Rauchen

17.10.2009 um 20:04
@Jelume

der trend rauchen geht zum glück zurück, das was ich mitbekommen hab an schulen ist eher das man mehr akzeptiert wird wenn man raucht, ich will niemanden diskreminieren oder verallgemeinern aber ich denke es hängt auch einen teil daran auf welche schule man geht.

@Mindslaver
Ich hab 1 mal wild spirit geraucht und es war göttlich. der tabak hat einfach nur hammer geschmeckt. das war ne geschnorrte vom kollegen dannach wollte ich nir selber einen beutel kaufen, habe dann den preis gesehen.


melden

Rauchen

06.12.2009 um 16:48
In Bayern erreichte die Nichtraucherschutzinitiative ein Ergebnis von 13,9 Prozent. Eine deutliche Ansage und Watschen an die CSU und deren Inkonsequenz der letzten Jahre!


melden

Rauchen

06.12.2009 um 17:14
würde gerne was dazu sagen, angenommen ich hätte einen bekannten der in der zigarettenproduktion arbeitet und würde fiktiv behaupten das er mir erzählt hat was da wirklich noch für zusatzstoffe und flavour und sonstiges dazugemischt wird und das der tabakanteil bei zigaretten ca. zwanzig prozent ausmacht ( reine fantasie ) angenommen, was ja nicht der fall ist da die industrie solche artikel peinlich genau verfolgt, es werden gezielt stoffe zugeführt die hohes sucht und kaufpotenzial enthalten und als besonderes lockmittel für leichtgläubige begriffe wie, natural oder ohne --- erfunden. würde ein vernünftiger mensch zigaretten rauchen???
als tip kann ich nur zigarren ab einer dicke von 1,3cm empfehlen (karibischer raum) echter naturtabak kein kleber , flavour oder sonstiges zeug. teil sie dir über den tag ein, wen du nicht mehr ziehst geht sie eh aus. kosten zwar ein bißchen mehr aber nicht das leben.gg


melden

Rauchen

06.12.2009 um 17:15
@bhavani
war auch für dich bestimmt!!


melden

Rauchen

14.12.2009 um 20:40
Wenn schon rauchen, dann nur hochwertige Zigarren in einer schönen Umgebung eines Rauchersalons! Dieses überall praktizierte süchtige Zigarettengenuckel ist dagegen nur abstoßend!


melden

Rauchen

14.12.2009 um 20:44
Auch wenns viele abstoßend finden, ich qualme wie ein Schlot seit ich 16 bin - habe nur einmal 6 Wochen nicht geraucht...da lag ich gelähmt im Krankenhaus und es ging einfach nicht :D.


melden

Rauchen

14.12.2009 um 20:46
Ich rauche zwar sodass man mich als Raucherin bezeichnen kann...aber letzte Woche war ich krank und ich konnte ohne Probleme darauf verzichten....naja, heute auf der Arbeit gings dann wieder los

Mir fällt es komischerweise gar nicht schwer nicht zu rauchen, ich bin ganz bestimmt nicht süchtig. Aber warum ich dann doch rauche...keine Ahnung :D


melden

Rauchen

14.12.2009 um 20:48
ich hab noch nie in meinem leben an einer zigarette gezogen :D


melden

Rauchen

14.12.2009 um 20:49
@Soley
Tja! Ich würde sagen, daß du zuviel Geld über hast und wahrscheinlich glaubst das Rauchen schlank macht! Sonstige Gründe sind im Reich der Sucht zu suchen!


melden

Rauchen

14.12.2009 um 20:51
@krungt

Haha ich glaub bestimmt nicht dass Rauchen schlank macht...

Aber erklär mir das mal einer...wie kann ich problemlos von den einen auf den anderen Tag nicht mehr rauchen, es macht mir überhaupt nichts aus, keine Entzugserscheinungen...einfach gar nichts....
Aber ganz verzichten kann ich darauf auch nicht


melden

Rauchen

14.12.2009 um 20:52
@Soley

das ist aber ein widerspruch


melden

Rauchen

14.12.2009 um 20:53
@insideman

Es ist aber so...ich könnte sogar monatelang nicht rauchen, wär mir egal...aber KOMPLETT aufhören...neee, irgendwann hab ich dann doch wieder "Bock" drauf ;)


melden

Rauchen

14.12.2009 um 20:54
@Soley
Du kannst nicht aufhören, weil du süchtig bist. Das ist doch ganz einfach!
Wieviele Zigaretten rauchst du im Schnitt täglich?
Mit oder ohne Filter? Ziehst du voll auf Lunge?


melden