Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

31.05.2008 um 07:14
Ich sagte ja auch nicht dass dass von den Taschentuch weniger Rauch in die Lungen kommen oder so. Ich meinte eher dass man vielleicht leichter aufhören kann wenn man angeekelt ist und es mal mit eigenen Augen sieht.


melden

Rauchen

31.05.2008 um 17:45
Diese Aussage hat was !
Bei mir war es nie langlebig.
Ich bin Raucher - stehe dazu !

Delon.


melden

Rauchen

31.05.2008 um 18:00
Mein Dad hatte jahrzehnte lang geraucht. Zwischendrin immer wieder mal aufgehört aber nach spätestens nem halben Jahr immer wieder angefangen. Ganz weg von den Zigaretten ist er erst durch irgendwelche Tabletten gekommen, die´s damals nur in Amerika gab.

Ich selbst hab noch nie geraucht. War schon immer etwas genervt, weil mein Vater so viel geraucht hat. Habs mit 13 oder so mal probiert, hat mich aber nicht angemacht. Bin auch froh drüber. Ist gesünder und billiger.


melden

Rauchen

31.05.2008 um 19:37
@ Nereide

Frag mal deinen Vater, was das fuer Tabletten waren. Ich wuerde das direkt mal ausprobieren. Eine Freundin von mir arbeitet bei CVS=Pharmacy, die findet die bestimmt.


melden

Rauchen

01.06.2008 um 19:04
Ich weiß ja das der Thread uralt ist, aber ich als Raucher bin doch nicht verplichtet wie ein Tier eingesperrt zuwerden, nur weil ich mich selbst umbringe..das ist doch abartig ^^


melden

Rauchen

01.06.2008 um 19:13
neulich haben sie die Nichtraucher verarscht im Fernsehen die wollten draussen sitzen weil es so schön sonnig war aber sollten ins Lokal gehen weil draussen Raucherzone sei :D Die haben sich vielleicht aufgeregt. Aber die Raucher ausm Lokal verbannen.


melden

Rauchen

13.11.2008 um 12:14
ein joint ist gesünder als Ne zigarette


melden

Rauchen

13.11.2008 um 12:58
Wer raucht der denkt nich,
Wer denkt der raucht nich.

Hat mein Geo Lehrer damals immer gesagt.


melden

Rauchen

13.11.2008 um 13:01
"ein joint ist gesünder als Ne zigarette"

ähm nein


1x zitiertmelden

Rauchen

13.11.2008 um 13:06
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:"ein joint ist gesünder als Ne zigarette"

ähm nein
Richtig, und warum nicht?
Joints enthalten viel mehr Teer als Zigaretten und das THC sorgt zum Absterben der Hirnzellen.

Andersrum sorgen Joints für eine bessere Durchblutung da sie vermischt mit (damianakraut) Blutgefaße stark erweitern!


damianakraut wird oft von Asthmatikern geraucht, wegen der Weitung der Gefäße.


melden

Rauchen

13.11.2008 um 13:07
ein joint ist gesünder als Ne zigarette

Ein Joint ist ungefähr vergleichbar mit 5-10 Zigaretten, nicht nur von der Menge des Tabaks ausgehend, sondern weil kein echter Filter drin ist, und man den Rauch intensiver einatmet


melden

Rauchen

13.11.2008 um 13:14
damianakraut wird oft von Asthmatikern geraucht, wegen der Weitung der Gefäße.

Von solchen Experimenten würde ich jedem Asthmatiker abraten :D

Salzhaltige gute Luft und vor allem viel inhalieren, sollte das bessere Mittel sein.

"Alant, Brennessel, Kamille, Eukalyptus, die kanadische Blutwurzel, Drachenkraut und viele weitere Heilkräuter, in Teeform angewendet."

Oder in Dampfform beim inhalieren, keinesfalls aber geraucht. Die Verbennungsrückstände bestehen ja nicht nur aus purem Wirkstoff. ;-)


melden

Rauchen

13.11.2008 um 13:39
damianakraut wird oft von Asthmatikern geraucht, wegen der Weitung der Gefäße.

Von solchen Experimenten würde ich jedem Asthmatiker abraten
Ich bin selber asthmatikerin und habe das Kraut geraucht, es half tatsächlich ein Bisschen.
(trotzdem bin ich lieber auf mein Püster angewiesen!)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

13.11.2008 um 13:58
Mit dem Rauchen aufhören?
Ganz einfach: Letzte Kippe ausdrücken, sagen: Das war die letzte - und keine mehr anzünden.


melden

Rauchen

13.11.2008 um 14:01
Leichter gesagt als getan. Wenn ich so in mein Umfeld schau hmm da hat der eine mal 2 Monate nich geraucht dann kam Silvester und "ach bei dieser Feierlichkeit kann ich mal eine rauchen". Tja und schon gings von vorne los.


melden

Rauchen

13.11.2008 um 14:03
Man sollte am besten gar nicht mit dem Scheiß anfangen aber das ist leider meistens dieser Gruppenzwang.
Ich hab damals mit 11 angefangen, mit 13 durft ich es bei meiner schwester + Tanten mit 15 durfte ich von meiner mutter aus mit 16 vom Vater aus und dann wars schon wieder uninteressant,weil ich es ja durfte.
Aber komm nicht von weg rauch nun 10 Jahre und naja irgendwann schaff ich es aufzuhören.


melden

Rauchen

13.11.2008 um 14:05
Ich rauche auch, aber wenn ich meine Großmutter oder Oma ^^ für ne Woche oder 2 besuche, rauch ich da grundsätzlich nich. Wird wohl der Respekt vorm Alter sein oder so. Aber da isses kein Problem mal nich zu rauchen und ich rauche auch schon gut 8 Jahre


melden

Rauchen

13.11.2008 um 14:31
@Shiiva


Aber komm nicht von weg rauch nun 10 Jahre und naja irgendwann schaff ich es aufzuhören.


Achso danan verstehe ich die Sache mit dem damianakraut eher.. Naja, als Nichtraucher kommt man eher nicht auf die Idee solche Kräuter durch Verbrennung zu rauchen -.-

Das beste was Du dir antun kannst ist ein sogenannter Vaporizer kostet so um die 200€


melden

Rauchen

13.11.2008 um 14:37
@kreuzberg
was soll das denn bitte sein ?


melden

Rauchen

13.11.2008 um 14:37
Da gibts Leute die benutzen son Vapo zum Kiffen is kein Scherz


melden