Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen

08.11.2007 um 12:24
Nehmt Rücksicht auf eure Mitmenschen. Lasst sie im Qualm nicht sehen, dass du dir eine Zigarette ansteckst^^


melden

Rauchen

08.11.2007 um 12:32
^^Wie meinst Du das?


melden

Rauchen

08.11.2007 um 12:36
Ironisch ;)


melden

Rauchen

08.11.2007 um 12:45
Rauchen ist gesund !

gez. Dr. Marlboro...


melden

Rauchen

08.11.2007 um 12:59
Sehr maccaber!;)


melden

Rauchen

08.11.2007 um 13:02
Aber treffend... :)

Leider...


melden

Rauchen

08.11.2007 um 13:34
...dort wo nichts ist...
kann auch keine Sucht entstehen...
...Hä?

...außer die gierigen Zähne und Augen...
...Hä? ;-))))


melden

Rauchen

26.11.2007 um 00:04
Rauchen ist ein Auslaufmodell.


melden

Rauchen

26.11.2007 um 00:08
"Rauchen ist ein Auslaufmodell."

Und wie kommst Du zu dieser Erkenntnis ?


melden

Rauchen

26.11.2007 um 00:10
Beim letzen Klassen treffen, waren unter 30 Leuten nur mehr 2 Raucher!;)


melden

Rauchen

26.11.2007 um 01:23
Ah, echt ? Nicht schlecht,
ich finde Nichtraucher sehr selten.
Was eigentlich schade ist.


melden

Rauchen

26.11.2007 um 01:24
Tja und alle meine Bekannten rauchen auch nicht! Habe ich aber nicht danach ausgesucht!


melden

Rauchen

28.05.2008 um 20:59
das könnte auch helfen beim Aufhören ...schaut euch die Seite mal an.

Dies ist Teil einer Aorta, der Hauptarterie vom Herzen.
Rauchen verstopft Arterien und hinterlässt gefährliche Rückstände.
So viel wurde in der Aorta eines typischen Raucher gefunden...

Alter: 32.

http://www.quit.org.au/downloads/commercials/1997/artery.mpg (Archiv-Version vom 24.07.2008)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

29.05.2008 um 07:57
Raucher wissen, dass ihre Droge sie tötet. Dieses Wissen hält sie allerdings nicht vom Rauchen ab, auch wenn viele Nichtraucher das glauben.


melden

Rauchen

29.05.2008 um 23:40
Ich hab selbst mal geraucht und bin jetz heilfroh, daß ich es nicht mehr tu.
Die meisten Leute rauchen ja eh nur, weil es der Kommunikation dient. Als Raucher kommt man halt schneller in Kontakt mit anderen Leuten/Rauchern, grad jetzt wegen dem Nichtraucherschutzgesetz. Da kann man in einigen Restaurants jetzt nicht mehr drinnen rauchen und man trifft sich daher vor der Tür.
Ich kann nur nicht verstehen, warum immer noch so viele Leute rauchen, obwohl es so gesundheitsschädlich und teuer ist!


melden

Rauchen

30.05.2008 um 05:12
Rauchen ist ein Zeichen von starkem Willen, wenn auch in negativem Sinne. Der giftige Rauch, den ich mir da durch die Lungen pfeiffe, schadet mir und macht mich irgendwann krank - das zu wissen aber dennoch weiterhin zu rauchen, ist ein Zeichen fuer einen starken Willen. Wenn mir ein gewisses Essen nicht schmeckt, dann esse ich es nicht - beim Rauchen ist aber trotz des unangenehmen Geschmacks der Wille stark genug, es dennoch zu tun. Warum? Vielleicht, weil ich ihn wieder ausatme.


melden

Rauchen

30.05.2008 um 16:41
Ich find nicht, daß Rauchen ein Zeichen von starkem Willen ist.
Wieso rauchst Du denn, obwohl Du weißt, daß es schädlich ist? Weil Du es willst?? Was daran willst Du denn? Du sagst ja selbst, daß es nicht schmeckt.
Du rauchst, weil Du eben keinen starken Willen hast, weil Du nicht aufhören kannst.
Hypnose soll da helfen, ein Freund von mir hat damit geschafft aufzuhören. Und der hat wirklich verdammt lang geraucht.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

31.05.2008 um 05:39
Euch Rauchern kann ich ja mal was vorschlagen was euch vielleicht hilft aufzuhören.
Saugt mal viel Rauch in euch hinein, nehmt ein Papiertaschentuch, drückt es euch an die Lippen und pusten es einfach durch. Das Taschentuch färbt sich dunkelgelb. Absolut ekelhaft!

Probierts aus.


melden

Rauchen

31.05.2008 um 06:23
aber ge....für was derAufwand...manche rauchen auch Zuhause...da hängen dann die großen Taschentücher an den Fenstern^^


melden

Rauchen

31.05.2008 um 06:34
:)

Das mit dem Papiertaschentuch bringt nichts. Haben wir schon probiert. 100er Packung Klaaenex komplett gelb eingefaerbt - keine Aenderung eingetroffen. Und die grossen Taschentuecher vor den Fenstern hatten wir damals schon vorsorglich in orange gekauft - die verfaerbten dann nicht mehr sehr. ich rauche aber persoenlich ungern in Raeumen, besonders nicht, wenn ich drin wohnen oder arbeiten muss. Ich geh immer raus zum rauchen.


melden