Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen

05.11.2007 um 11:13
ist teuer, ungesund und macht süchtig! Ergo sinnlos!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

05.11.2007 um 11:30
@alice:
"Was könnt ihr mir so zum Pfeiferauchen erzählen ?
Raucht ihr Pfeife ?"

Nur Trillerpfeife!


melden

Rauchen

07.11.2007 um 21:26
Ich rauche am We manchmal Pfeife kann aber nur sagen das es eigentlich nicht soo pralle ist...


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

07.11.2007 um 21:32
Ich rauche Zigarre...naja, Zigarre rauchen ist ja eher ein paffen....sehr entspannend :)

Aber Pfeife stinkt doch wie Sau oder? oO


melden

Rauchen

07.11.2007 um 21:34
Rauchen ohne Gestank! Dafür gäb es den Nobelpreis!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

08.11.2007 um 08:54
Draussen vor der Tür stört es mich nicht. Ich erfreue mich an dem Anblick meiner frierenden Frau auf der Terrasse. Winter ist geil!


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

08.11.2007 um 08:56
Und wenn sie dich küsst, stört es dich nicht spätestens dann? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

08.11.2007 um 09:12
Da, wo sie mich küsst, rieche ich es nicht :)


melden

Rauchen

08.11.2007 um 09:14
q Doors
Das war eben aber nicht Jugendfrei !!!


melden

Rauchen

08.11.2007 um 09:31
Raucher sind anders!:D


melden

Rauchen

08.11.2007 um 10:18
@ Krungt: Rauchen ohne Gestank!
Barclay Gelb (heissen jetzt Kent, weiss aber nicht mehr ob`s die noch gibt): Perfekt für Schüler, da man den Rauch nachher weder riecht noch schmeckt. Ist zwar komisch zum Rauchen weil der Gestank fehlt, aber ansonsten genau dasselbe :)


1x zitiertmelden

Rauchen

08.11.2007 um 10:24
^^Ist aber bei Rauchern nicht gerade beliebt! Sonst hätten wir ja das Problem nicht!


melden

Rauchen

08.11.2007 um 10:35
@ julianswitch

Das ist ja das tolle an doors! Seine Sprüche sind nie jugendfrei! :D

-----

@ lithium
Zitat von LithiumLithium schrieb:Perfekt für Schüler, da man den Rauch nachher weder riecht noch schmeckt
Das haben sich die Marketingexperten der Tabakkonzerne genauso gedacht und damit eine der wichtigsten Zielgruppen bedient! :(

Somit reduziert sich die Kritik am Rauchen! Die Hemmschwelle damit anzufangen, oder die Überwindung um aufzuhören schwindet!

Viele Freunde in meinem Umfeld hören ja leider nicht auf, weil es der Gesundheit schadet, sondern, weil es stinkt und nicht schmeckt!

Und so geht (wieder mal) eine perfide Marketingstrategie auf! :}



melden

Rauchen

08.11.2007 um 11:06
@ niurick: Vielleicht nicht die wichtigste, sondern die beeinflussbarste Zielgruppe werden mit Zigaretten solcher Art erreicht. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass ich die Zigaretten auch nur per Zufall entdeckt habe, ohne Werbung oder so...

Ja, Zigaretten stinken. Ich als Raucher würde auch eher damit aufhören weil`s stinkt als dass ich jetzt direkt vor Augen hätte, wie mein "Rauchertod" aussehen würde. Frag mich jetzt bitte nicht warum das so ist...


melden

Rauchen

08.11.2007 um 11:11
Ist doch klar! Einen Tod in "weiter Ferne" kann man leichter verdrängen, als den permanenten Gestank, welcher einem nach dem Rauchen immer umgibt.;)


melden

Rauchen

08.11.2007 um 11:27
Die Erklärung leuchtet ein, ja :)
Ich hab auch Mühe, mir die Bilder von Raucherbeinen, Amputationen, Raucherlunge, etc pp. anzuschauen; das ist so... ähm... da fühl ich mich irgendwie zu sehr mit der Realität konfrontiert Oo


melden

Rauchen

08.11.2007 um 11:35
Raucherbein und Amputation habe ich schon "life" gesehen. Gott sei Dank nicht an mir! Es ist keine schöne Sache!
Den Tod kann man schon verdrängen.
Aber der Rauch und Gestank mit dem sich der Raucher "umgibt", ist für mich sowas, wie das "Aftershave oder Parfum des Todes". Was wird da noch verdrängt?


1x zitiertmelden

Rauchen

08.11.2007 um 11:50
Zitat von krungtkrungt schrieb:Den Tod kann man schon verdrängen.
Also, bevor ich ihn 'verdränge', zöger ich ihn doch lieber um viiiiele Jahre hinaus! :D

Ich kann mir kein Urteil bilden, ob es schwer ist, mit dem Rauchen aufzuhören (weil ich nie geraucht habe), aber ich wär 'schön blöd', wenn ich erst damit anfange!

-------

@ krungt

Du hast bereits amputierte Beine gesehen und bist weiterhin Raucher??


melden

Rauchen

08.11.2007 um 12:16
Wenn die Raucher nicht wären, dann fehlt den Nichtrauchern der Stoff zur Abwehrmaßnahmen^^


melden

Rauchen

08.11.2007 um 12:19
^^Du kennst mich scheinbar nicht! Ich habe mit 12 Jahren mal ein par Mentholzigaretten geraucht und mangels Geld meine "beginnende Raucherkarriere" nach ein paar Wochen bis zum heutigen Tag beendet. Ich hatte dann Jahre danach in einer verrauchten Gasstätte einen sehr unliebsamen Auftritt, weil Zigarettenraucher, keinen Zigarrenrauch vertragen. Seitdem weiß ich, daß es mit der Toleranz auch unter den Rauchern nicht weit her ist!:D


melden