Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Schönheit, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 19:33
@Doors
kopfkino :shot:

:D ich denke aber auch das frauen schnell merken das der kerl nur schnell stochern möchte.

Anzeige
melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 19:34
@Doors
Zum Glück hab ich jetzt fertig gegessen :D.
Nichts mehr mit Apfelmarkkleckerei :D !
Aber ich stelle mir alles was du schreibst so mega Bildlich vor hihi


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 19:37
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Text
kommt darauf an was für ein mitarbeiter bei dieser bank arbeitet.

Heutzutage (für die Hübschen) leider nicht mehr:)
Vor 30 Jahren wäre "Klaus" mit Seitenscheitenscheitel und Hornbrille sicher nicht abgeneigt dem Antrag zuzustimmen;)


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 19:37
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:kommt darauf an was für ein mitarbeiter bei dieser bank arbeitet.
Sry, vergessen @Zweitheld


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 19:50
@Laucott
eine nahestehende person hatte damals einen kredit bekommen obwohl die kreditvoraussetzungen nicht erfüllt wurden.
sie hat mir erzählt das er ihr vertraut und sie das schon hinbekommt.
mit etwas glück hat sie es letztendlich auch geschafft :) und sie ist ihm heute noch dankbar.
es gibt zum glück auch nette menschen die einem eine chance geben möchten.
auch wenn ich denke das das äußere in diesem fall eine rolle gespielt hat.


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 22:29
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:´Dass gerade in den Lebensjahren, in denen sich die meisten User hier befinden (also grob: unter 30) Äusserlichkeiten eine so grosse Rolle spielen, mag daran liegen, dass "Innerlichkeiten" noch nicht so vorhanden sind. Ja -ich weiss, fiese Provokation.
Umgekehrt könnte man aber auch sagen, dass die "Einsicht" der Alten nur deswegen kommt, weil sie äußerlich immer weniger zu bieten.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die meisten Männer haben ja bekanntlich einen Augenfehler, sie behaupten, sie würden einer Frau immer zuerst in die Augen sehen, meist geht der Blick jedoch deutlich tiefer.
Ich kann nicht für andere Männer, sondern nur für mich selbst sprechen, und in diesem Punkt liegst du einfach falsch. Ein schönes Gesicht ist definitiv das erste, wo ich hinschaue. Wenn ich es mit einem Gesicht zu tun habe, was mir nicht gefällt oder was leer und ausdruckslos erscheint, kann das auch ein sehr attraktiver Körper kaum wettmachen. Klar wäre es absurd zu sagen, dass man gar nicht auf den Körper schaut, aber das wichtigste ist in meinen Augen definitiv das Gesicht.


1x zitiertmelden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 22:50
Zitat von GimGim schrieb:Ich kann nicht für andere Männer, sondern nur für mich selbst sprechen, und in diesem Punkt liegst du einfach falsch. Ein schönes Gesicht ist definitiv das erste, wo ich hinschaue.
@Gim
Ich im Gegensatz schaue zu erst auf den Popo. Dann auf die Beine. Die beiden Sachen sind das Wichtigste für mich.
Wenn in dieser Region alles stimmt, dann ist die Frau schon mal eine Kandidatin für eine ausgiebige, sexuelle Beziehung. Vielleicht auch für mehr.

Dann kommt das Gesicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

12.10.2015 um 13:10
Männer, die auf den Popo schauen, sind für'n Arsch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Seltsame Arten von Schönheit
Menschen, 165 Beiträge, am 28.05.2019 von purplepearl
Dr.Manhattan am 19.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 28.05.2019 »
Menschen: Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?
Menschen, 735 Beiträge, am 16.04.2017 von Yooo
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
735
am 16.04.2017 »
von Yooo
Menschen: Was bedeutet Schönheit für euch?
Menschen, 237 Beiträge, am 13.05.2015 von Gibson
Nebelmädchen am 07.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 13.05.2015 »
von Gibson
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »