Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Silvester, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 14:28
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Der TE darf das sehr wohl, davor, dahinter und darüber.
Aber Böller da rein zuschmeißen, wird sicherlich auch nicht erlaubt sein. Nach den vielen Zündeleien in der Vergangenheit sollte man da besonders aufpassen.

Anzeige
1x zitiertmelden
UnderBlackSun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 14:30
also ich war jetzt mal Klingeln da um nachzufragen, da meinte doch so ein jugendlicher Rotzlöffel mit gebrochenem deutsch zu mir, das sie das nicht in Ordnung fänden allerdings gegen eine "Gebühr" von 20€ kein Problem damit hätten das ich Knalle. Habe natürlich dankend abgelehnt und werde heute abend eine Show vor ihrem Haus veranstalten die sie so schnell nicht Vergessen werden...


2x zitiertmelden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 14:31
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:ich denke nicht das in deren Ländern zu Silvester Knaller ect. gezündet werden
Da werden fast jeden Tag Bomben gezündet. Glaube kaum, dass ein paar Knaller sie dann so verschrecken werden.


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 14:31
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Aber Böller da rein zuschmeißen, wird sicherlich auch nicht erlaubt sein. Nach den vielen Zündeleien in der Vergangenheit sollte man da besonders aufpassen.
Meine Feuerwerks-Fernlenkraketen sind leider sehr primitv und verfügen über kein Windabwehrsystem.


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 14:31
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:as sie das nicht in Ordnung fänden allerdings gegen eine "Gebühr" von 20€ kein Problem damit hätten das ich Knalle.
:D

Ich würds nicht anders machen.


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 14:31
@Reliable

Schon mal was von Trauma gehört?


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 14:33
@UnderBlackSun

Wieso? 20 Euro ist doch ein Schnäppchen :D


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 14:33
@yenredrose

Solange grad kein Orkan am Start ist und du die Rakete nicht waagerecht zündest, sollte da nix passieren.


1x zitiertmelden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 14:35
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Solange grad kein Orkan am Start ist und du die Rakete nicht waagerecht zündest, sollte da nix passieren.
Windmesser für Silvester, das ultimaltive Weihnachtgeschenk 2016


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 14:36
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:das sie das nicht in Ordnung fänden allerdings gegen eine "Gebühr" von 20€ kein Problem damit hätten das ich Knalle
:D

Money talks.


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 14:38
@UnderBlackSun

Verteile vorsichtshalber Helme! Mir ist letztes Jahr so ein Raketen-Stock auf den Kopf gefallen! Das könnte man als Angriff auslegen.


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 14:42
@UnderBlackSun

Und du meinst wirklich das der "Rotzlöffel" für alle anderen gesprochen hat... und nciht einfach nur für sich in dem Moment?
Ich meine, egal wo auf der Welt... es gibt nette Leute - und es gibt Rotzlöffel.


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 14:47
@UnderBlackSun

Ja komm, muss doch auch nicht sein. :D Ist doch sicher nicht der einzige im Haus und ich bezweifle, dass die restlichen Einwohner vom gleichen Schlag sind. ^^


1x zitiertmelden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 14:55
Zitat von CiaranCiaran schrieb:Ist doch sicher nicht der einzige im Haus und ich bezweifle, dass die restlichen Einwohner vom gleichen Schlag sind. ^^
Ganz ehrlich, ich kann mir gut vorstellen, dass der sich einfach gedacht hat "Was stellt der denn für bescheuerte Fragen, ich weiß doch, dass Silvester ist" - auch wenn die Frage nur nett gemeint war - und hat halt versucht ein bisschen Profit draus zu schlagen :D


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 18:21
Also wenn ein traumatisierter US Irakveteran schon wegen ner knallender Tür die Krise kriegt..
Ich kann mir schon vorstellen, dass gewisse traumatisierte Leute Flashbacks haben bei dem Geknalle.


1x zitiertmelden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 18:43
@UnderBlackSun

naja wie gesagt machs einfach! Solange nicht direkt ne Rakete in das Heim fliegt...und du somit automatisch als Staatsfeind deklariert wirst, ist doch alles ok^^

Kann mir schon so die Vernehmung vorstellen..."ja aber….aber...die Rakete ist da wirklich aus Versehen reingeflogen"...

"Erzählen sie ihre Märchen dem Richter"^^ :troll: :troll: :troll: :troll:


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 18:46
Also ich hab heute gelesen, dass es z.B. auch in Syrien und Afgahnistan Feuerwerk an Silvester gibt/gab.

Auch allgemein ist feuerwerk doch auf der ganzen welt bekannt.


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 18:53
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich kann mir schon vorstellen, dass gewisse traumatisierte Leute Flashbacks haben bei dem Geknalle.
Ich auch, aber deswegen auf Pyro verzichten? Nope niemals!


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 18:56
@Bone02943
Ich verzichte schon wegen den Haustieren auf Pyros... das soll aber nicht abwertend gegenüber den Flüchtlingen sein.
Ich will nur darauf hinweisen, dass ich eh keine Knaller zünde ;)


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 21:31
Das ist mir sowas von egal, wenn man da jetzt auch noch rücksicht nehmen soll fängt es an zu nerven.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das die sich deswegen bedroht fühlen.

Das ist eher sone propagandasache der rechten, die denen das einfach nur unterstellen.


Anzeige

melden