Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Silvester, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 21:44
@Heijopei

Vorauseilendes Gehorsam bzw. vorauseilende Toleranz mit kaum Grundlage. Die Flüchtlinge feiern doch selbst Silvester.Und sind bestimmt auch in der Lage, zwischen einem feierlichen Geknalle und kriegerischem Geknalle zu unterscheiden.

Manchen Flüchtlingen wird das wohl alles tatsächlich zuviel sein, aber das Verzichten auf Geknalle an Silvester löst das ja nicht. Da Flüchtlinge auch nicht erst seit gestern in D sind, kommt die Idee ein bisschen spät. Wie haben denn die Flüchtlinge Jahre zuvor Silvester geregelt? Sie kamen aus dem Kosovo, aus dem Kongo oder Tschetchenien und haben sich wohl arrangieren müssen.

Sie suchen doch selbst Orte auf, an denen möglichst laut und spaßig geknallt wird. Ich zumindest wurde von Syrern gefragt, wo am meisten was los ist in meiner Heimatstadt an Silvester. Zumindest die meisten dürften diesem Beispiel folgen und nicht in den Camps hocken und da den Luftschutzbunker suchen.

Anzeige
melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

31.12.2015 um 23:54
@kofi

Ich versteh nur immer nicht weshalb aus ganz normalen Sachen immer ein Thema gemacht werden muss.

Das machen aber nicht die Immigranten.

Die haben höchstens schiss das man denen im allgemeinen Trubel die Bude ansteckt.


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

01.01.2016 um 00:53
@Heijopei

Also Flüchtlinge sind auf jeden Fall unterwegs. Knallen rum, laufen rum, unterhalten sich mit deutschen Mädels in Hauseingängen bzw. reißen die anscheinend auf...alles gut :)

Sah nicht so aus, als rennen sie in Panik wild gestikulierend durch die Gegend. Weiß nicht, wie es bei euch wettermäßig ist, aber bei uns hier im Süden oder eben in der Stadt ist auch noch neblig. Unglaublich.


1x zitiertmelden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

01.01.2016 um 01:00
Zitat von kofikofi schrieb:Also Flüchtlinge sind auf jeden Fall unterwegs. Knallen rum, laufen rum, unterhalten sich mit deutschen Mädels in Hauseingängen bzw. reißen die anscheinend auf...alles gut :)

Sah nicht so aus, als rennen sie in Panik wild gestikulierend durch die Gegend. Weiß nicht, wie es bei euch wettermäßig ist, aber bei uns hier im Süden oder eben in der Stadt ist auch noch neblig. Unglaublich.
Das waren die Breaking News von Kofi unserem Reporter der uns unter Einsatz seines lebens mit den neusten neuigkeiten versorgt.


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

01.01.2016 um 01:01
@Heijopei

Du brennst doch drauf.


1x zitiertmelden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

01.01.2016 um 01:06
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Du brennst doch drauf.
Das einzige was brennt ist des Stück sack was ich mir eben beim pinkeln im Reissverschluss eingeklemmt hab.

Das ist aber kein problem, war mein Fehler. :|


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

01.01.2016 um 01:07
@Heijopei

Ich werde es nicht weitererzählen. Danke für dein Vertrauen.


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

01.01.2016 um 01:18
Flüchtlinge sind keine Untermenschen, sie wissen sehr genau das heute der Jahreswechsel mit Feuerwerk.
Ich frage mich echt, warum du bei diesen Leuten geklingelt hast.
Wie war dein Feuerwerk? @UnderBlackSun


melden

Haben Flüchtlinge Angst vor Silvester?

01.01.2016 um 01:21
@Agnodike
Na auch gut Reingestolpert?

Hast dir ja gut einen umgehängt ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Natürlich haben Flüchtlinge Angst vor Silvester. Sie haben auch Angst vor Trollen und ganz schlimm ist es, wenn sie Betten sehen. Das kennen die gar nicht, oder Häuser. Man muss sie da ganz behutsam ranführen :troll: