Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Zimmer?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarz, Dunkelheit, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Zimmer?

22.04.2005 um 23:12
ich denke es kommt auch ganz auf die person drauf an.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


Anzeige
melden

Schwarzes Zimmer?

22.04.2005 um 23:22
wem's gefällt; warum nicht?

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Schwarzes Zimmer?

22.04.2005 um 23:33
ich denke jeder der das macht dem gefällts, naja ausser die die es tun um "cool" zu sien :|

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Schwarzes Zimmer?

22.04.2005 um 23:36
das zimmer schwarz streichen um "cool" zu sein? 0_o

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Schwarzes Zimmer?

22.04.2005 um 23:38
ne es gibt leute die das tun nur weil sie dabei sein wollen...

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Schwarzes Zimmer?

22.04.2005 um 23:41
gruftis? lach! :))

wenn ich endlich weiß, ob wir umziehn oder hier wohnen bleiben, streich ich mein zimmer rosa :D *herzchen in den augen bekomm* ^^

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Schwarzes Zimmer?

22.04.2005 um 23:44
ich hät gern ein dunkelrotes zimmer

dunkelrot ist so warm, aber auch ruhig, manchmal traurig, aber stark, standhaft

aber da ist dann wieder das problem mit dem tageslicht

weiss ist in ordund, so hab ich es z.Z.
aber Holzmöbel müsen es sein

Schwarz fänd ich nicht schlecht wie sxhon vorher gesagt, hab eaber nicht das Bedürfmnis danach

Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Schwarzes Zimmer?

22.04.2005 um 23:46
na oxi, extrem müde .. oder hast du möglicherweise.. ein schluck bier vom papi genommen? :P

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Schwarzes Zimmer?

23.04.2005 um 14:20
orange ist doch die beste Farbe mit der man die Wand anmalen kann^^ ich glaube ich will irgendwann die anderen 2 Wände auch noch anmalen^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Schwarzes Zimmer?

23.04.2005 um 17:42
Schon mal was von rotem Zimmer gehört? Gibts ein Buch drüber (K.G.B.) Verhörzimmer, wenn die einem durch die Mange nehmen, spielen Farben die wenigste Rolle.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Schwarzes Zimmer?

23.04.2005 um 23:52
und rot ist dabei gut?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Im Zimmer eines verstorbenen Menschen....
Menschen, 98 Beiträge, am 09.08.2023 von Hanne_Lore
tyrantsfrau am 06.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 09.08.2023 »
Menschen: Wie kommt ihr durch die dunkle (und kalte) Jahreseit?
Menschen, 84 Beiträge, am 25.12.2022 von Laura_Maelle
Frühaufsteher am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 25.12.2022 »
Menschen: Unwetter-Wohlfühlen
Menschen, 64 Beiträge, am 28.11.2019 von elas9854
YogSototh am 09.07.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 28.11.2019 »
Menschen: Merkwürdige Geräusche, komisches Gefühl
Menschen, 7 Beiträge, am 31.07.2019 von Tudo_m
Tudo_m am 30.07.2019
7
am 31.07.2019 »
von Tudo_m
Menschen: Leben aus Feigheit vor dem Suizid - ein Leben als Untoter
Menschen, 300 Beiträge, am 28.10.2016 von 74
Dr.Manhattan am 10.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
300
am 28.10.2016 »
von 74