Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlaf, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume

18.01.2007 um 15:56
@holy: Aus Spaß? Hast du nichts besseres, auf das du deine Konzentrationlenken
könntest?! Es gibt genug im Leben zu tun, und wenn du einen Klartraum hast,hast du
einen, wenn nicht, solltest du es so akzeptieren denn nichts geschieht einfachso und
ohne Grund.


melden

Träume

18.01.2007 um 16:28
Schon klar, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber, son Klartraum is schon ne feine Sache.
Da kann ichmich ja auch einfach an nen Strand, irgendwo in der Karibik legen und relaxen.
Folglich bin ich tagsüber entspannt und kann bessere Leistungen erbringen.

Wie gesagt, bitte kann irgendjemand ne gut funktionierende Anleitung zum Klarträumenhier reinstellen?


melden

Träume

18.01.2007 um 16:33
Schon klar, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber, son Klartraum is schon ne feine Sache.
Da kannich mich ja auch einfach an nen Strand, irgendwo in der Karibik legen und relaxen.
Folglich bin ich tagsüber entspannt und kann bessere Leistungen erbringen.


Träum weiter^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume

18.01.2007 um 16:38
@holy: Ich weiß wie Klaträume sind, aber damit spielen solltest du nicht. Folglich gibtes auch keine Anleitung von mir, da diese sowieso einen unnatürlichen Eingriff in eineinnere Entwicklung darstellen würde, die nur wirklich ausreifen kann, wenn ihr ihrennatürlichen Lauf läßt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume

18.01.2007 um 16:38
Und so wie du es dir vorstellst, ist es auch nicht *g*


melden

Träume

18.01.2007 um 16:40
@Sidhe
da diese sowieso einen unnatürlichen Eingriff in eine innere Entwicklungdarstellen würde

Wovor hast du Angst?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume

18.01.2007 um 19:58
@freitag: Ich habe keine Angst, sondern weise nur darauf hin, daß die innere Entwicklungnicht künstlich hochgepuscht werden kann und Illusionen, die dieses aber genauvermitteln, die echte Entwicklung nur hemmen.


melden

Träume

18.01.2007 um 22:27
Das Böse ist das unzeitgemässe Gute


melden

Träume

20.01.2007 um 19:33
Ich weiß, ich hab jetzt schon ein paar mal gefragt, aber meine Frage wurde noch nichtbeantwortet.
Kann mir jemand, der Erfahrung mit Klarträumen hat, sagen, wie man ambesten zum Klartraum kommt.
:)
mfg HolyFighter


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume

20.01.2007 um 19:38
@HolyFighter: Nach etwas zu suchen muß nicht zwangsläufig bedeuten, immer das zu findenwas man sich erhofft.

Ich habe dir klare Antworten gegeben, habe selber öftersKlarträume, die sich einfach irgendwann einmal bei mir eingestellt haben, ohne daß ichdafür eine dubiose "Hilfs"technik angewandt habe.


melden

Träume

20.01.2007 um 19:40
Ich will keine Konfuzius Ratschläge, ich will ne einfache Anleitung.
BITTE...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume

20.01.2007 um 19:43
Es gibt keine Anleitung, begreif' das doch mal. Was du an "sich entwickeln lassen" nichtverstehst, ist mir ebenfalls schleierhaft.


melden

Träume

20.01.2007 um 19:49
Ich würde wenn es um eine anleitung geht mal Bücher von Carlos Castaneda lesen. Da gibtes zwar keine direkten Anleitungen, vielmehr ein Verständniss dafür.

Du suchsteine Anleitung, wie für ein Ikearegal, aber das bringts nicht.


melden

Träume

20.01.2007 um 19:59
Mein Gott, ich will doch nur von irgendjemandem wissen, der es geschafft hat, wie ersgeschafft hat.


melden

Träume

20.01.2007 um 20:28
Dann lies doch mal " die lehren des don juan" und "Reise nach Ixtlan".
Der hat jaeben das geschafft was du möchtest. Wäre doch mal ein Vorschlag.

Natürlich, einBuch mit vielen (relativ) Seiten, es ist auch nur eine indirekte anleitung, ist eher wieein tagebuch gehalten..
Naja mach was du willst, aber dieses: Ey sag mal wie getndas" ist der falsche Weg.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume

21.01.2007 um 17:20
@holy: Mein Gott, ich will doch nur von irgendjemandem wissen, der es geschafft hat,wie ers geschafft hat.

Habe ich dir schon erzählt, aus eigener Erfahrung.
Wenn du jedoch nur genau auf dich zugeschnitte Antworten suchst, bist du in einemDiskussionsforum eher an der falschen Adresse.


melden

Träume

21.01.2007 um 19:25
nur so frage ... was sind jetzt klarträume ?

weil ich weis meistens dass ichträume , und handele desswegen auch so wie ich es will

ausserdem habe ichträume wo ich einfach nur der beobachter einer situation bin ... oder so in der art

eig weis ich immer das ich träume ... also fast


melden

Träume

28.01.2007 um 10:54
Ich glaub ich hab et jetz langsam geschafft...
Heut nacht wusste ich das ich träume,wie ich draufgekommen bin, weiß ich nicht.
Ich hatte allerdings noch irgendwie nichtdie volle Kontrolle...
Aber immerhin, ich hab schon mal en amerkianischen Schulbus indie Luft gehoben und dann in ein Raumschiff verwandelt.
Das ganze war allerdings nochetwas undeutlich.
Nach ner Zeit war ich dann in meinem Zimmer und hab irgendwelcheGeisterstimmen von unten gehört...
Ich weiß jetzt, dass mein Unterbewusstsein mireinen Streich gespielt hat.
Aber im Traum hatte ich schiss um meinen im Bettliegenden Körper, da ich dachte es wären reale Einbrecher...
Ich hab mich nicht mehrauf den Traum konzentriert, mein Unterbewusstsein hat übernommen und ich bin wiederaufgewacht.
Was haltet ihr davon?

MFG HolyFighter :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume

28.01.2007 um 11:01
Ich habe neulich von George W. Bush geträumt. Irgendwie kannte ich ihn (vielleicht warich ja seine Praktikantin? :|). Ich sollte ihm Erdbeermarmelade mitbringen, wenn ich aufden Wochenmarkt gehe.
Was'n Scheiß. An mehr kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.


melden

Träume

28.01.2007 um 11:11
maat ,grins *erdbeermarmelde* was das wohl zu bedeuten hat ;)


melden