Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlaf, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume

08.02.2007 um 19:15
Ich kann mich meistens nach dem Aufwachen an meine Träume erinnern. Manchmal weißich
sogar im Traum das ich träume -,-.

Aber das Blöde ist nur, dass ich imTraum
nicht "richtig" lesen kann. ^^
Hab mal vom Unterricht geträumt, wo ich wasaus einem
Buch vorlesen musste und konnte die Textstelle nicht finden. xD

Anzeige
melden

Träume

08.02.2007 um 19:16
Dann kannst du ja richtig geile Fantasien ausleben, wenn du WEIßT dass du träumst. BradPitt vernaschen, oder wen auch immer. ;)


melden

Träume

08.02.2007 um 20:42
Nöö, ich übe mich da lieber in Levitation und Telekinese ;)


melden

Träume

09.02.2007 um 23:37
heheh das erinnert mich an einen traum denn ich vor einem jahr hatte.
die gravitaetwar fast gleich wie im realen leben eben nur einbisschen leichter,..um abheben zu koennenmerkte ich musste ich mit den Armen flattern..obwohls mier unlogisch vorkam begann ichmit den Armen zu flattern und hob langsam ab^^..war einbisschen schwer musste immerweiter flattern um oben zu bleiben..jetzt traeum ich nicht mehr


melden

Träume

11.02.2007 um 11:19
Ich weiß ich habe es schonmal gefragt, aber wie kann man genau die Wildtechnikdurchführen.


melden

Träume

11.02.2007 um 11:23
Also Wildtechnik kenn ich nicht, meinst Du vieleicht die Mnemonic Induction of LucidDreams (MILD) ?


melden

Träume

11.02.2007 um 11:31
nein, ich mein die Waked Induced Lucid Dream-Technik


melden

Träume

11.02.2007 um 13:45
Kann mir bitte jemand bei meiner oben stehenden Frage helfen?


melden

Träume

11.02.2007 um 17:30
Leider kann ich Dir dazu nicht viel sagen. Ich denke es ist auch schwierig wenn nicht garunmöglich eine Anleitung dazu zu geben, da man in dem Zustand eigentlich mehrUnterbewusst als Bewusst handelt.

Das einzige was ich empfehlen kann ist Dirimmer wieder vorzustellen wie Dein Traum beginnt. Es mag helfen einen Traum zu wählen denDu kennst und vieleicht schon öfters hattest. Je öfter Du das machst desto eher wird DeinUnterbewusstsein merken daß Du Dich in einem Traum befindest wenn es soweit ist. Dabeikommt bei mir dann meistens der Punkt wo ich wibbelig werde und aufwache ^^

WennDu Visualisieren kannst mag das vieleicht auch hilfreich sein. Sowas klappt bei mirleider überhaupt nicht. Jedenfalls wünsch ich Dir viel Erfolg und eine menge Träume :D


melden

Träume

11.02.2007 um 19:22
Danke für deine Hilfsversuche Gondolfino.
Ich hoffe es wird mir noch jemand andersbei meiner Frage helfen.


melden

Träume

11.02.2007 um 19:47
du darfst dich nicht darauf konzentrieren, dich zu erinnern.


melden

Träume

11.02.2007 um 20:05
@tamborin wie meinst du das?


melden

Träume

12.02.2007 um 14:25
Ich wäre dem jenigen, der mir bei meinem Problem hilft, sehr verbunden.
Ihr müsst esauch nicht hier hinein schreiben, schreibt mir doch bitte einfach eine Nachricht.

lg HolyFighter


melden

Träume

12.02.2007 um 18:57
Ich bitte nochmal um Hilfe.
Mein Problem/Frage steht oben.


melden

Träume

12.02.2007 um 19:06
mein Tipp für kranke absurde Träume ist selbst krank im Kopf zu "sein oder werden", wennman sich für "unsterblich und unbesiegbar" hält auf eine gewisse weise tritt das auch beiTräumen ein und diese werden der reinste spaß, so bin ich am ende in Träumen immer derder "Gewinnt" wenn ich jedenfalls nicht zu früh aufwache


melden

Träume

16.02.2007 um 13:26
wie meinste das den jetzt Readon6 ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlafstarre
Menschen, 249 Beiträge, am 01.04.2012 von REDRIDER
müschi am 23.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 01.04.2012 »
Menschen: Kalt und Dunkel?
Menschen, 24 Beiträge, am 04.03.2008 von Jerusalem
shukura am 03.03.2008, Seite: 1 2
24
am 04.03.2008 »
Menschen: Wie kontrolliert man Träume?
Menschen, 59 Beiträge, am 18.11.2007 von Maat
speedy85w am 12.11.2007, Seite: 1 2 3
59
am 18.11.2007 »
von Maat
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Schlaf / Träume - Position des Bettes im Raum
Menschen, 8 Beiträge, am 25.06.2013 von Duffine
eigolochysp am 25.06.2013
8
am 25.06.2013 »