Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 14:55
@Streuselchen
Kreuzworträtseltelefonate sind klasse. :D
Immer sagen, 5 Buchtaben, waagerecht, dritter Buchtabe “e“. :D 
Da kommen manchmal Sachen raus, die gibt's gar nicht. :D

Ich mag straffe Bälle.^^


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 14:56
@sunshinelight


Siehst du.. ich krieg Amtworten auf Fragen, die ich eigentlich garnicht gestellt hab.
Du bist ein Paradabeispiel für meine Funktionalität jetzt :) Hab dank


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 15:17
Liebe ohne Sex? Niemals!
Sex ohne Liebe? Ja. Zumindest aber muss ich verknallt sein bzw. mich verguckt haben.


Einmal hat sich eine Bumsbeziehung sogar zu einer Richtigen entwickelt, weil wir gemerkt haben, dass wir auch außerhalb des Bettes gut miteinander können.

Sex ist schön und das Beste ist natürlich, wenn er in Kombi mit Gefühlen stattfindet.


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 15:24
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sex ist schön und das Beste ist natürlich, wenn er in Kombi mit Gefühlen stattfindet.
Definitiv :lv:


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 15:25
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Kältezeit schrieb:Sex ist schön und das Beste ist natürlich, wenn er in Kombi mit Gefühlen stattfindet.Definitiv :lv:
Geht mir auch so :)


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 15:27
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Beispiel wie es (bei mir) nicht läuft :

@sunshinelight ..ein völlig fremder Typ auf einem Festival... gefällt mir optisch.
Ich gehe auf ihn zu.. "Hi.. ich bin Stonechen *Hand reich* ich mags eher hart... n bisschen erniedrigen ist auch ganz sexy..ich bin 30 Jahre alt und meine Hobbys sind grenzdebil singen, klatschen und das Kreuzworträtsel in der Freizeitreveue... vielleich hast du ja die gleichen Vorlieben.. dann unterschreibe bitte hier :note: und hier :note: und das hier ist noch die Verschwiegenheitsklausel.. !

Beispiel wie es (bei mir) hätte laufen können :

@sunshinelight
ein guter Bekannter... hat die letzten Jahre bewiesen, das wir die gleichen Hobbys teilen. Er klatscht und singt mindestens mit der gleichen Leidenschaft wie ich... beim Kreuzworträtsel ruft er mich regelmäßig an um nachzufragen.
Nun ergibt sich durch Zufall..das wir beide single sind/ werden..  what ever.
Durch unsere Kreuzworttelefonate wissen wir bereits, das der andere sehr dominant sein kann.. keiner will Unrecht haben. Weil wir zusammen öfter mal bei Andrea Berg waren und zusammen geklatscht haben.. wissen wir, dass der Takt auch passen könnte.
Kommen wir zum ersten Angriff.. rausfinden ob der Mini mich anziehend findet -> verzweifelt anrufen "mini... ich bin so hässlich.. keiner im Singlebumsforum hat interesse" Mini würde antworten "quatsch.. du bist die coolste und schönste Frau die ich je kennenlernen durfte"
Aha !!! :D so.. das Ding is schonmal geritzt

Dann fragt man hier und da mal nach.. beim Fussball gucken zB.. "magst du Bälle eigentlich eher hart oder weich" ?



Ach ich hör jetzt auf... bevor ich noch auf die Idee komme ein Buch zu schreiben :'D
Obwohl.. warum nicht? :D
Hahahaha, Du bist so geil!!! <3 :lv:


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 15:43
@Streuselchen
Schnuckelhasi sex ist immer eine abmachung. Ob nun schriftlich getroffen, mündlich direkt oder indirekt vereinbart oder aber stillschweigend. Es wäre fatal, wenn es anders wäre.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 15:47
Ich könnte mir eine Beziehung ohne Sex nicht vorstellen.
Sex ohne Beziehung schon, aber ich finde auch, dass der Sex durch die Liebe und Hingabe zum Partner eine ganz andere Qualität bekommt.
Ich denke nicht, dass Männer generell öfter wollen als Frauen. Manchmal stimmt nur vielleicht das Timing nicht, aber da kann Mann/Frau ja nach helfen. ;)


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 16:30
Warum nicht? Ich könnte beides, wenn der Hormonhaushalt stimmt bzw. nicht stimmt.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 16:50
@gastric

Die Abmachung triffst du aber mit offener Haltung und nicht mit hinlegen und sagen "ja diesem Geschlechtsverkehr stimme ich jetzt zu"
Ich mein gut, mags auch welche von geben aber in erster Linie zeigt sich ja wohl durch Zuneigung füreinander, dass man Sex möchte.
Und durch weniger drastisch formulierte Sätze wie "nimm mich" ;)

@Black_Canary
:D


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 16:55
@Streuselchen
Die abmachung treffe ich im allgemeinen still und zwar durch mitmachen, wie ich oben schon schrieb. Ne abmachung bleibt es aber trotzdem und zwar unabhängig davon, wie ich sie treffe eben doch.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 16:56
@sunshinelight

Ihr mögt beide Andrea Berg?

Ich finde darüber muss man vor dem Beginn von Sex oder irgendetwas reden...

Ganz ehrlich, wenn eine Dame gerne Schlagermucke hört, bin ich weg, bevor ich da war.

Ich bin mal von einer Frau nach Hause eingeladen worden, die mir ununterbrochen zeigte, wie toll sie Pur findet...

Und mit Pur kannst du mich vom Planeten jagen.

Das Witzige war auch, dass ich von da an festgestellt habe, dass eine bestimmte Richtung Frau, die Schlagermusik oder solchen Dreck wie Pur hört, auch charakterlich zu mir null-komma-null passt.

Der Musikgeschmack hat schon eine Menge zu bedeuten, denke ich...


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 16:59
@moric
Wir kennen uns nicht persönlich und nein, Schlager höre auch nicht.^^


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 17:03
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wir kennen uns nicht persönlich und nein, Schlager höre auch nicht.
Wie willst du das dann aushalten... ich meine das ernst... du kannst es, sagen wir mal, vielleicht zwei Wochen ertragen, wenn du zu ihr nach Hause kommst und sie hat da so einen Schrott wie A. Berg laufen (und es geht noch viel schlimmer in diesem Bereich)... aber nach einem Monat oder so treibt es dich in den Wahnsinn.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 17:06
@gastric

Findest du nicht, dass wir uns im Kreis drehen obwohl wir quasi das selbe sagen? :D

@moric
Ich hab Mini mur als Beispiel genommen, weil ich wusste, dass ich mir diesen "Scherz" mit ihm erlauben kann bzw mir sicher war, dass er es auch als Scherz auffassen wird :)
Und ich höre ebenfalls keinen Schlager. Jedenfalls nicht nüchtern. Da ich selten bis nie betrunken bin, passiert mir weder Sex unter Alkohol noch Schlager :D


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 17:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich höre ebenfalls keinen Schlager. Jedenfalls nicht nüchtern. Da ich selten bis nie betrunken bin, passiert mir weder Sex unter Alkohol noch Schlager
Ein Glück, ich habe mir schon größte Sorgen gemacht...

Es gibt hier in Köln das "Nina"... das ist so ne Schlagermucke-Bude, bei der man eben auch Paartanz machen kann... es gibt leider in Köln nix anderes in der Richtung... also gehe ich da so einmal alle zwei Monate hin, mit meiner Tanzpartnerin...

Okay, für so einen Abend kann ich das aushalten... die anderen, die ich da sehe, finden die Mucke aber gaaaanz doll, wenn ich die verzückten Gesichter richtig interpretiere...

Also... für mich ist da die Grenze der Toleranz erreicht... lol... ich kann's einfach nicht begreifen, wie einem so etwas gefallen kann. Ist mir ein Rätsel.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 17:14
@moric

Ich vermute in der lockeren Schlageratmosphäre lässt sich keine für dich aufreissen. Na zumindest nicht im Beziehungsrahmen.

Bei uns gibt es auch Clubs die "Nina" heissen.
Meistens tanzt dann da aber nur Nina :troll:


so genug OT jetzt... meinen Standpunkt hab ich genug ausgeweitet.

Sex ohne Liebe geht ... ist aber nicht schön (für mich)
Liebe ohne Sex geht definitiv nicht.
Beziehung ohne Liebe geht auch nicht.
Und Beziehung ohne Sex geht wegen fehlender Liebe dann auch nicht.

I'm out :D


1x zitiertmelden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 17:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sex ohne Liebe geht ... ist aber nicht schön (für mich)
Liebe ohne Sex geht definitiv nicht.
Beziehung ohne Liebe geht auch nicht.
Und Beziehung ohne Sex geht wegen fehlender Liebe dann auch nicht.
Sehe ich genau so... und ich denke, dass die meisten Menschen so denken... dennoch, ich glaube, wir haben wohl alle schon mal erlebt, wie es ist, wenn man ohne Liebe an einen Kontakt herangegangen ist.

Die Lektion habe ich auch schon gehabt... es war einfach nur etwas, dass im Null-Bereich lag.


melden

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 20:21
Ich habe mich letztes Jahr ein bisschen ausprobiert. War aber nur auf F..ja. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt. Wollte euch nur deutlich machen, was das für eine scheiß Seite ist!

So einige Allmyuser wissen ja jetzt, dass ich mich oft einsam fühle.

Deswegen bin ich bei dem besagten Dienst angemeldet.

Ich habe bei meinem Profil stehen, das ich Freunde suche.

Aber alsbald haben sich extrem hungrige (nach Sex) Typen bei mir gemeldet.

Nun ja - da ich vorher eher wie eine Virgin gelebt habe und ich keinen Glauben habe, der mich auffängt, bin ich irgendwann auf diese Typen (war nicht viel) hereingefallen!

Aber ich weiß jetzt, dass ONS, das Allerletzte ist, was ich will!

Liebe und Sex zusammen, wäre geil!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?

29.05.2017 um 20:55
@moric
hahah nein, von 2011. da sich aber "typische sachen" die mann und frau unterscheiden, sich nicht veraendern, bleibe ich persoenlich nur bei diesem buch, sollte meine erfahrung mir mal nicht weiter helfen :D
ausserdem steht da ja iwo geschrieben, dass wir alle individuell sind und es kein erfolgsrezept in dem buch gibt, sondern der versuch, verhaltensweisen ua zu erklaeren.... so dass wir weiber am ende alles richtig machen :D

ganz habe ich es nich gelesen, da ich zb kennenlernphase schon rum hatte und ich primaer fuer meine eigene beziehung es wissen wollte? :ask:

der typ heisst christian sander, wenn man den googlet, gibts allerlei positives und negatives ueber ihn


melden