Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wem wollt ihr begegnen?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wem wollt ihr begegnen?

13.11.2004 um 01:50
@tao
Habe hier ehrlich gesagt keine Lust mich zum Affen zu machen. Außerdem wäre die Geschichte wohl auch viel zu lang um sie zu erzählen. Außerdem bringt es mir irgendwie nichts, da ich es immer nur aus meiner Perspektive beschreiben könnte. Und ich suche die Wahrheit und nicht nur Vermutungen, gute Ratschläge oder ähnliches. Aber trotzdem vielen Dank.

Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt! (W.Busch)

Anzeige
melden

wem wollt ihr begegnen?

13.11.2004 um 01:54
@Maat

du schätzt mich nicht richtig ein...ich weiß warum ich das zu dir sage...

du weißt es nicht und vermutest leeres geschwätz---

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wem wollt ihr begegnen?

13.11.2004 um 02:01
Ich hab noch nicht mal mit meinem Psychiater über alles geredet, dann werde ich es bestimmt nicht vor etlichen Leuten hier tun. Sicher wird es nicht nur leeres Gerede sein, aber ob es mir wirklich hilft ist die 2. Frage.

Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt! (W.Busch)


melden

wem wollt ihr begegnen?

13.11.2004 um 02:12
george w. bush jr


melden

wem wollt ihr begegnen?

13.11.2004 um 02:31
mit der frau in meinem avatar
barbara anna kistler

Oh wunderbares Glück,
Denk doch einmal zurück:
Was hilft mir mein Studieren,
Viel Schulen absolvieren?



melden

wem wollt ihr begegnen?

14.11.2004 um 08:23
Zuerst vielleicht mit jemandem, der es wohl ahnt, wenn die Zeilen gelesen werden sollten.
Danach - das ist pauschal, so schnell, schwer zu sagen.
Nostradamus wäre eine Option und Jesus garantiert interessant, doch wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich wahrscheinlich versuchen mich zu treffen, um mir über einiges klar zu werden, da es dann keine Ausflüchte mehr gäbe...

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

wem wollt ihr begegnen?

14.11.2004 um 10:49
Ich würde gern treffen:

- Nostradamus
- Jesus
- Tesla
- Alexander der Große

Ich will mehr Leben, Vater (Roy Batty 1984)


melden

wem wollt ihr begegnen?

14.11.2004 um 10:49
Ich würde gern treffen:

- Nostradamus
- Jesus
- Tesla
- Alexander der Große

Ich will mehr Leben, Vater (Roy Batty 1984)


melden

wem wollt ihr begegnen?

14.11.2004 um 13:36
was hat man denn davon, menschen wie nostradamus oder da vinci
und co KG zu begegnen?

sie haben uns ihr wissen zum größten teil schon hinterlassen
ist es bloß die befriedigung der kurzen schnell stillbaren neugier, diesem einen
menschen in die augen zu schauen?

q.


Just let it go. The battle will soon be won.


melden

wem wollt ihr begegnen?

14.11.2004 um 13:54
@quentin

Genau das geht mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum -während ich darüber nachgrüble , wem ich begegnen möchte...
Mir fällt niemand ein...


melden

wem wollt ihr begegnen?

14.11.2004 um 13:56
Yepp! Mir auch nicht! ;)

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

wem wollt ihr begegnen?

14.11.2004 um 14:59
....Euch....*;)*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°





melden

wem wollt ihr begegnen?

26.04.2005 um 16:29
nach sehr langer Zeit mal wieder reingeschaut :) möchte ich doch quentins Frage mal beantworten, auch wenn er nicht mehr Mitglied ist^^

sicher haben diese großen Menschen uns all ihr Wissen hinterlassen. aber nehmen wir mal Nostradamus als Beispiel:
1) konnten wir all seine Verschlüsselungen sicher entziffern?
2) hat er jemals absolut genau beschrieben, wie er sich fühlte, wenn er solche Weissagungen machte, was er genau dabei erlebte?


dazu selbstverständlich auch die Neugier, wie du schon sagtest, diesem einen in die Augen zu schauen. Davon abgesehen, geht es ja nicht nur um die Dinge, die diese Menschen uns hinterließen, über die man auch noch herrlich diskutieren könnte, sondern einfach darum, dass man sich gut mit ihnen unterhalten könnte, als Mensch. :)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

wem wollt ihr begegnen?

26.04.2005 um 16:37
ich würde gerne bapoleon bonaparte treffen :-)

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

wem wollt ihr begegnen?

26.04.2005 um 16:37
sorry - Napoleon !

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

wem wollt ihr begegnen?

26.04.2005 um 16:53
Mehrere Treffen wären besser:

- GOTT
- Buddah
- Leonardo da Vinci
- der Dalai Lama

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

wem wollt ihr begegnen?

26.04.2005 um 17:12
- Jesus, also den Menschen und welcher Art seine Lehre eigendlich wirklich gedacht war (Philosophisches Gespräch !)

- Martin Luther (wie er seine Reformation der Kirche eigendlich ursprünglich gemeint hatte !)

- Einstein als Mensch, nicht als Wissenschaftler

- Lotti Huber

und noch einige mehr, aber alle aufzuführen, naja...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wem wollt ihr begegnen?

26.04.2005 um 17:13
definitv am liebsten würd ich wohl FRANZ KAFKA treffen.
ich find einfach er war genial und ich würd mich gern mit ihm einen tag lang über seine werke bzw über das leben im allgemeinen unterhalten

hm, außerdem würd ich es mir auch interessant vorstellen hitler zu treffen.
ich wäre neugierig wie er in einem gespräch seine taten rechtfertigen/begründen würde, bzw ob er selbst überhaupt der meinung wäre etwas unrechtes getan zu haben.

weiters zb: freud, nietzsche, oscar wilde, rilke, orwell, marquise de sade, marilyn manson,...

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

wem wollt ihr begegnen?

26.04.2005 um 17:20
ich würd gerne mit irgendeinem zeugen, welcher aussagt, michael jackson habe ihn sexuell missbraucht, reden!! (natürlich nur wenn er mir die wahrheit sagt)
ich denke dass er unschuldig ist.
hm.. würd mich interessiern ..

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

wem wollt ihr begegnen?

26.04.2005 um 17:28
mir selbst, da ich nicht weiss wer ich bin...

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Blinder touchiert PKW mit Blindenstock. Autofahrer rastet aus.
Menschen, 24 Beiträge, am 29.06.2019 von Niederbayern88
aero am 19.06.2019, Seite: 1 2
24
am 29.06.2019 »
Menschen: Vermisster Onkel in Frankreich / Besatzungskinder
Menschen, 50 Beiträge, am 27.04.2013 von PrivateEye
Merowinga am 02.06.2010, Seite: 1 2 3
50
am 27.04.2013 »
Menschen: Gerard Depardieu nimmt die russische Staatsbürgerschaft an
Menschen, 105 Beiträge, am 25.06.2013 von RogerMortimer
kuki134 am 07.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 25.06.2013 »
Menschen: Mysteriöse Menschen
Menschen, 100 Beiträge, am 27.09.2012 von jayjaypg
Last_Night am 16.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 27.09.2012 »
Menschen: Silikonimplantat Skandal in Frankreich - OPs zum Dumping-Preis
Menschen, 90 Beiträge, am 08.01.2012 von querdenkerSZ
JimmyWho am 23.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 08.01.2012 »