sacredheart schrieb:Ach so? Wer Rap Texte macht braucht sich nicht zu wundern wenn solche Vorwürfe kommen? Ich dachte immer Vergewaltiger zu sein wäre Voraussetzung dafür dass so etwas behauptet wird.
Dir ist schon klar was Du da losgelassen hast?
ja mir schon, Dir offenbar nicht. Es ging um Öffentlichkeit.
sacredheart schrieb:Die Idee mal eben 100000 Euro mit ner Spendenaktion einzusammeln erscheint mir als schwer verständliche Bewältigungsstrategie.
ja, Dir, ich kann es nachvollziehen
pattimay schrieb:Also die Spenden werden ganz öffentlich ausschließlich für Anwaltskosten verwendet und der Rest wird an Organisationen wie weisser Ring und Lara gespendet. Und sie selbst verwaltet das auch nicht, sondern jemand anders.
Vielleicht hilft es beim nächsten Mal sich einfach den Spendenaufruf anzuschauen statt ein Hate Youtube Video zu nutzen.
josie321 schrieb:Mir wurde aber gleich gesagt, dass ich als Frau wahrscheinlich weniger eingestellt werde. Eben wegen der öffentlichen Beschuldigungen. Obwohl ich nie jemanden falsch beschuldigen würde!
da siehst Du mal, Sexismus pur.....aber gegen den wendest Du Dich nicht
josie321 schrieb:Frauen stellen mich auch nicht ein. Weil sie denken, dass es zu Problemen kommen könnte. Und kennst du die US-Gesetze?
ja, kenne ich, kennst Du sie?
rhapsody3004 schrieb:wenn man als mutmaßliches Opfer nichts weiter als nur das eigene Wort vorzuweisen hat.
als Opfer hat man selten mehr vorzuweisen.
josie321 schrieb:Klar hatte ich Angst. Aber ich zeigte mich nicht freizügig. Das macht kein geschocktes Opfer!
und Du kannst für alle Opfer sprechen, alles klar
sacredheart schrieb:Wenn man kein Geld für einen Anwalt hat beantragt man eigentlich eine VKH.
ja genau, besonders, wenn man gegen jemanden mit Geld und Verbindungen antritt.
josie321 schrieb:Euch ist schon klar, dass meine Existenz auf dem Spiel steht? Wird alles verharmlost.
die ist aber - wenn überhaupt - weder wegen #MeToo noch wegen der SamraSache bedroht
josie321 schrieb:Wenn ich Opfer dieser Bewegung wurde und werde, so werde ich diesen Hashtag kritisieren. Unschuldige beschuldigt, keiner traut mehr einer Frau.
- Frauen kriegen weniger Jobs
- sollten Frauen wirklich Opfer werden, so wird ihnen nicht geglaubt, nur weil sich eine Frau wie Nika so aufführt
nur bist Du immer noch kein Opfer von #MeToo.