Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mache ich falsch oO

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 00:29
Ja, die Erfahrung mit dem Rauchen musst du auch noch machen.
Oder sauf dich zu bis man die 112 wählt^^...dann stehst du wieder im Mittelpunkt.

Anzeige
melden

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 00:46
deine Lage ist ganz klar...

dein leben ist ein einer Sinuskurve verlaufen, sprich... runter, hoch, runter

gib dich einfach so wie du bist, sei du selbst, verkrampfe dich nicht darauf unbedingt freunde zu finden oder ne freundin... die kommen von ganz allein mit der Zeit... das ist der lauf des lebens....

bei mir is es wie a bissl umgekehrt...
ich konnte die Leute immer für mich begeistern...
in die Clique wo ich rein wollte, kam ich auch rein...
ich kannte zum schluß so viele leute, das ich gar net mehr für alle zeit gefunden hab, also blieb ich bei den Leuten, die mir am liebestem waren...

heute ist es aber so... mir ging irgendwann alles aufn Sack...
keinen Bock mehr auf niemanden...
als ich meine freundin dann kennenlernte, war sie sowieso die person, mit der ich tag aus tag ein verbrachte...

ich habe heute nur noch zu vielleicht 10 Personen engen Kontakt, die ich auch als meine wahren freunde bezeichnen würde...


melden

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 00:57
Zitat von Noldor2:

gib dich einfach so wie du bist, sei du selbst, verkrampfe dich nicht darauf unbedingt freunde zu finden oder ne freundin... die kommen von ganz allein mit der Zeit... das ist der lauf des lebens....

Freunde kommen nicht von selbst, ist zumindest selten der Fall. Man muss schon raus gehen und AUCH Glück haben die richtigen zu finden.

Einige finden nie wirkliche Freunde oder einen Freundeskreis, da sie einfach anders sind...Sie sind in einer Gruppe von Menschen, das 5te Rad am Wagen...und das immer und immer wieder...das ganze Leben lang...als Kind, Jugendlicher und auch später im Leben.


melden

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 01:00
"Kerl du bist 17, und hörst dich an wie ein 5. Klässler nach dem ersten Schullandheim."

Muhahahaha ja der Typ ist so ein verlierer :D
Ja richtiges Leben is voll schön mit Sonne und so ^^
Fummeln...ich krieg mich nich mehr ein!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 01:03
@captain

dein Beitrag eben.... also den hättest du dir sparen können... echt mal...

MUAHAHA

War nur Spaß... ich hab mir fast "eingesäääächt"


melden

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 01:09
^^HAHAHA

(/schreit)
SCHÖÖÖÖN!!! DA LERNT JEMAND RICHITIGES LEBEN KENNEN. MIT NATUR UND FUMMELN!!! WAS geht...(schreit)


melden

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 01:16
Irgendwelche Interessen ausser PC und unbedingt eine Freundin haben?

Wende dich ihnen zu

Du wirst dadrin ein bisschen skilliger und wen du auch n paar Leute aus diesem Geboiet kennenlernst oder welche die sich dafuer interessieren geht oft ganz einfach

Die Meisten beschraenken sich dabei auf Musik

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 01:24
Mit welchen Dingen hast du dich am PC beschäftigt, würde mich mal echt interessieren, wie man am PC seine ganze Freizeit /Leben verbringen kann.

Ich würd es nicht schaffen, nach 8 bis 10 Stunden kann ich den PC nicht mehr sehen. Mein Rücken ist angespannt, mein Arsch tut weh und ich will was anderes machen...kann mich auf keinen Monitor mehr konzentrieren.
(in den Sommerferien oder Ferien allgemein, wenn keiner Zeit hat)


melden

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 02:57
Ich würde auch gerne im Mittelpunkt stehen. Ja, das nenne ich Glück im Leben.Im Mittelpunkt zu stehen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
thecow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 06:04
Hey, hey ^^
Da wo ich herkomme ist fummeln ein durchaus normaler Begriff xD
Wie auch immer: Die Erfahrung durch Alk im Mittelpunkt zu stehen hab ich auch schon oft genug gemacht und ich will sie nicht wiederholen.

Ich bin keineswegs immer das "5. Rad am Wagen". Ich kann mich eigentlich ganz gut in eine Gesellschaft integrieren.

Ach und manche sollten sich vielleicht einfach mal ihr Kommentar sparen...

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Sokrates)

Wenn man über seinen eigenen Schatten springt, landet man im Licht.



melden
thecow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 06:07
Und außerdem: Ich sehe es nicht als den Sinn des Lebens an im Mittelpunkt zu stehen (lol)

Es war nur so (wie ich schonmal erklärte) das ich im Mittelpunkt stand ohne es wirklich versucht zu haben. Diese Erfahrung wollte ich wiederholen indem ich es bewusst versucht hat. Aber auch das habe ich wieder aufgegeben.

Fazit: Ich will verdammt noch mal nicht im Mittelpunkt stehen, sondern mich einfach nur mit jedem gut verstehen (was auch der Fall ist).

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Sokrates)

Wenn man über seinen eigenen Schatten springt, landet man im Licht.



melden

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 10:27
Oh, ich finde es gut Außenseiter zu sein und bin davon Überzeugt, daß Freundschaften nur so lange halten wie sie beiden Parteien Nutzen.
Das soll nicht negativ sein, sondern realistisch.
Nimm mit, was Du kriegen kannst, freu Dich an dem was Du erreichst und traure dem Vergangenem nicht zu lange nach.
Finde Deinen Eigenen Weg und Deinen eigenen Stil sonst wird Dir Dein Leben irgendwann kahl und leer vorkommen. Und vor allem höre nicht immer auf Leute im Forum :D Sie sind nur ein kleiner Aspekt des Lebens (und Net Junkies :D ).
Übrigens ist es auch nicht unbedingt erstrebenswert sich mit jedem gut zu verstehen. Ich kenne einige die sehr viele Leute kennen bei jedem auf Kumpel tun und immer jemanden zum um die Häuser ziehen finden, aber letztlich sehr einsam sind. Ich favourisiere kleine Gruppen bei denen die Chemie stimmt und auf die man sich verlassen kann, aber daß ist wohl Geschmackssache.
Vielleicht bist Du für so etwas aber auch noch zu jung. Genieße das Leben. Jeder Tag könnte Dein letzter sein. Heißt nicht das man sich in jedes Abendteuer schmeißen muß, aber wenn Du etwas wirklich tun willst, dann tu es jetzt.

In dem Sinne:


Remember: Death is your birthright


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 11:49
@Cow

Wieso denkst du, du bist mit 17 ein Spätzünder, so daß du alles auf einmal und so schnell wie möglich nachzuholen versuchst? Geh das ganze doch einfach mal lockerer und langsamer an und versuch nicht dauernd jemand zu sein, der du nicht bist! Denn du schreibst, du willst nicht mehr im Mittelpunkt stehen...das seh ich aber anders, weil es dir ja jetzt immer noch sehr wichtig ist, daß dich jeder mag. Du bist kaum in einer neuen Klasse, schon drängst du dich den anderen förmlich auf und willst mit jedem gut auskommen. Versuch doch einfach mal alles auf dich zukommen zu lassen, anstatt krampfhaft Freundschaften aufzubauen! Bei Leuten, die dich mögen, klappt das schon von ganz allein. Doch du kannst auch niemanden dazu zwingen dich zu mögen! Jedoch scheint dies genau der Fall zu sein. Du willst von allen geliebt werden, sonst wär es dir nicht so wichtig, dich mit jedem gut zu verstehen. Nur sieht die Realität immer anders aus! Man kommt nie automatisch mit jedem gut aus, es wird immer jemanden geben, der dich nicht leiden kann. Bleib einfach nur du selbst, dann wirst du auch Freunde finden, die dich so mögen wie du bist! Und was die Suche nach einer Freundin betrifft...glaub mir, je natürlicher du dich gibst, desto mehr Erfolg hast du bei einem Mädchen. Du hast geschrieben, daß du gemerkt hast du würdest gut aussehen. Womöglich hast du deshalb auch so viele Mädels um dich rum, denn in dem Alter zählt bei denen mehr das Äußere als die inneren Werte! Das sollte dir aber bloß nicht zu Kopf steigen, denn es auszunutzen, angehimmelt zu werden, bringt nicht gerade Pluspunkte. Denn wenn du dann wirklich mal so richtig verliebt sein solltest, dann kommt das bei dem Mädel nit so gut an als Weiberheld dazustehn!
Als ich in deinem Alter war kannte ich auch mal einen Jungen, der richtig gut aussah und das auch voll ausgenutzt hatte. Der hatte jede Woche ´ne andere, aber eines Tages war da wirklich ein Mädel, an dem er endlich mal ehrliches Interesse zeigte. Doch er hatte absolut keine Chance, weil sie über seinen Ruf Bescheid wußte und sich deswegen nicht auf ihn einlassen wollte, aus Angst auch verletzt zu werden! Tja, aus der Lektion hatte er wohl dann gelernt. Darum nur ein guter Rat und übertreibe es nie!
Du bist noch sehr jung, darum kann ich gut verstehen, daß du vieles erstmal ausprobieren mußt. Doch irgendwann wirst du auch zu dir selber finden und erkennen worauf es wirklich ankommt und was wichtig ist im Leben...


Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 12:41
@thecow

wo liegt dann sein problem? geh in die disco (oder so, jenachdem was deine geschmacksrichtung ist) ... fass mut, sprch n Mädl an und dann wiirst du schon sehen wie sich das entwickelt....


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 12:53
Also ich muss schon sagen, deine Geschichte ist wirklich sehr interessant!
Und ich finde es auch klasse, dass du dich so geändert hast, also vom PC wegkamst und mehr und mehr in die Realität reingingst. Das mit dem Macho...na ja, da gehe ich jetzt mal nicht näher drauf ein, weil ich denke, dass du dir schon selbst sehr viele Gedanken darüber gemacht hast und dann auch drauf kamst, was genau falsch war und du hast es geändert. Einsicht ist der erste (und wichtigste!) Schritt zu Besserung! :)
Gut, und nun zu deinem "Problem". Ehrlich gesagt ,finde ich nicht, dass du ein Problem hast. Denn du kennst viele Leute und lernst auch gerne noch mehr kennen. Du hast Kontakt mit ihnen und kannst gut mit ihnen reden. Du hast doch alle Vorraussetzungen, die du brauchst, um eine Freundin zu finden!
Du kannst jetzt nicht mit den Fingern schnipsen und schon hast du eine. Wenn es dir wirklich ernst mit der Sache ist, dann lernst du erst mal die Menschen und auch die Mädchen besser kennen und dann kannst du sie auch lieben! So was braucht schon seine Zeit, das ist klar und bestreiten will ich das nicht. Es gibt auch "Glückspilze", die binnen von 2 Tagen eine/n neue/n Freund/in haben!
Dein Problem könnte also die Ungeduld sein *g*. Wenn ich hier eben richtig gelesen habe, bist du 17 und in dem Alter brauchst du keine Angst zu haben, dass du nie jemanden kennen lernen wirst, den du liebst. Du hast noch viel Zeit!
Von daher mein kleiner Tipp: sei einfach nur offen und ehrlich und lerne die Menschen kennen, dann findest du die Liebe wie von selbst!

LG :)

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels




melden

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 13:59
Mit 17 ist man auf jeden Fall ein Spätzünder.
Ich find das auch Herzallerliebst weil sich die Story auf Seite 1
wie sich die geschichte vom ersten klassenausflug eines 5. klässler liest
aber der Jung doch schon um einiges älter ist.
Und außerdem haben wir uns nicht über das Wort fummeln amüsiert
sonder darüber das du 17(!) bist und dich wie ein Schneekönig
über ein wenig busengrapschen freust :D

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 14:20
hey, ich bin 19 und habe noch NIE gefumnmelt...noch nicht mal des


melden

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 14:25
@Cow, keine Sorge, es gibt Leute bei denen es noch länger dauert. Das hat nichts mit gut oder schlecht zutun. Eine Cousine von mir war recht früh dabei, ist jetzt 22 hat 3 Kinder ist single, arbeitslos und hat keine Ausbildung. Ich war 25 und bin froh auf die Richtige gewartet zu haben.
Ich finde nichts schlimmes (oder Besonderes) an frühen/außerehelichen Beziehungen aber halte auch nichts von ständigem Partnerwechsel. Bei letzterem sehe ich die Gefahr daß man doch für viele Partner auf Dauer seinen Wert verringert und auch automatisch so oft enttäuscht wird, daß man die Möglichkeit einer langfristigen Vertrauensvollen Beziehung verspielt (oder es zumindest schwerer wird) und das sehe ich als Verlust fürs leben (auch wenn ich weiß daß manche das anders sehen).
Denk einfach mal darüber nach was Dir wirklich wichtig ist im Leben. Wenn Du nach der großen romantischen Liebe suchst nimm Dir lieber ein bißchen Zeit, wenn Du eher der Spaßmensch bist oder auf Unabhängigkeit stehst nimm mit was Du bekommen kannst. Aber denk dran, man ist nur einmal jung.
(Und ich bin in mancher Hinsicht ein konservativer Spießer! :D )

Remember: Death is your birthright


melden

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 16:12
und bitte sagt mir was ich machen muss um endlich auch mal eine Person kennenzulernen die mich liebt und die ich auch liebe.

Man man man, wieso ist nicht mal eher einer auf die idee gekommen die frage zu stellen?
Dann hätten wir hier alle keine probleme mehr...


Tempus Fugit - Amor Manet


melden

Was mache ich falsch oO

14.09.2005 um 18:27
Was mache ich falsch oO

Aaalso ich war bis vor den Sommerferien ein ziemlicher Real-life loser (kaum Freunde und ging kaum weg, höchstens einmal im monat oder so).
Allerdings kam ich in den Sommerferien in der ersten Woche in so ein Zeltlager - hab mich total dagegen gewehrt und wollte lieber die Ferien vor dem PC verbringen - doch es kam alles total anders..

Das zeltlager ging 8 tage - die ersten 4 Tage waren in einem kleinen Dorf in der Nähe an soner jugendherberge und die andren 4 Tage waren in den Vogesen. Ein Tag davor war och auf nem 18. Geburtstag von jemanden den ich in der Schule oft sah (über die Einladung war ich auch sehr happy) und da merkte ich auch der PC niemals so etwas ersetzen könnte.

Dan gings zum Zeltlager und ich nahm mir vor keine Gedanken an den PC zu verschwenden.
Die ersten leute kamen und ich raffte meinen Mut und ging einfach hin und kam gleich mit ihnen ins Gespräch.
Allerdings hatte ich da noch ziemliche Schwierigkeiten ein Gesprächsthema zu finden - also redeten wir ein bisschen über Schule.

jedenfalls waren die 4 tage dort nicht so berauschend und durch getrennte zelte (mädchen - jungen) kannte ich zwar die jungen gut aber kaum mädchen.
Allerdings viel mir auf das ich sehr oft in den Mittelpunkt rückte, da ich es schaffte ziemlich oft sehr passende Bemerkungen zu manchen Situationen zu bringen, sodass sich die andren fast wegbrüllten ^^

Dann gings ab in die Vogesen und ich war schon viel lockerer als vorher - und dort änderte sich mein leben dann schlagartig - ich lernte jeden Tag mehr Leute kennen und hatte auch mit Mädchen was am laufen und war auch sonst total happy - ich war lustig und stand im Mittelpunkt und wurde akzeptiert - und die Mädchen mochten mich...

Dann waren die 4 Tage vorbei und die gingen Abends am gleichen Tag noch in ne Kneipe - ich allerdings sagte ich will erstma ausruhen und hatte wieder den PC im Kopf - als ich dann allerdings daheim war merkte ich das mir der PC nichts mher geben konte und mich total langweilte - also rief ich die leute spontan an (hätte ich früher nie gebracht) und sagte das ich doch komme

Also kam ich hin und merkte das ich plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt stand, da es einfach keine lustigen Situationen gab. Da merkte ich das es gut kam einfach mich mit den Leuten zu unterhalten und das machte ich auch.

In den nächsten Tagen ging ich immer mehr weg und die Leute mochten mich und ich lernte auch immer neue kennen.
Allerdings gab mir das viel Selbstvertrauen - sehr viel - zu viel, denn ich fing an zum Macho zu werden und schaffte es die Beziehung mit den mädchen, mit denen ich befreundet war langsam wieder dadurch kaputtzumachen - auch machte ich immer mehr doppeldeutige bemerkungen, was manchen anscheinend nicht ganz gefiel.

trotzdem ging ich die ganzen Ferien weg und machte auch oft mit Mädchen rum die ich gerade erst kennengelernt hatte.

Trotzdem war die Beziehungen zu den 2 Mädchen, die ich vor allem kannte, fast kaputt - und hab bis heute auch nichts mehr von denen gehört.

Dann fing die Schule wieder an und ich freute mich drauf und redete auch oft mit Mädchen - von den andren Leuten hab ich bis heute nichts mehr gehört.
Ich habs auch geschafft mein Macho-Imgae wieder etwas abzulegen und jetzt will ich endlich eine Freundin haben - ein Ziel das ich die ganze Zeit gehabt habe - aber mehr als rumfummeln war nie drin.
Ich rede im Moment viel mit Mädchen, merke aber nie ein wirkliches Interesse an mir - und ich frage mich was ich falsch mache???

Diese geschichte musste ich einfach loswerden - und bitte sagt mir was ich machen muss um endlich auch mal eine Person kennenzulernen die mich liebt und die ich auch liebe.

Ich Danke euch im voraus


mfg
theCOW


theCOW - eine geschichte wie viele!

doch du mußt etwas mit deinen gedanken machen und versuche einmal die mädchen zu verstehen wie sie wohl denken über dich und über den umgang mit jungen!

g

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



Anzeige

melden