Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalker

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stalker

16.12.2008 um 07:25
@The.Secret
das problem an der selbstjustiz ist aber die tatsache, dass sie nicht anerkannt ist und letztendlich du der gelackmeierte bist.

die polizei greift meistens erst dann ein, wenn schon etwas passiert ist, und dann ist es auch meist schon zu spät.

*blubb*

Anzeige
melden

Stalker

16.12.2008 um 07:34
Niemand kann erwarten das man entweder wegzieht oder wartet bis man abgeschlachtet wurde... jedes Gericht das so denkt gehört meiner Meinung nach reformiert!


melden

Stalker

16.12.2008 um 07:36
es muss ja nicht gleich die abschlachtung sein ;)
aber solange der stalker keine straftat begeht, wie hausfriedensbruch, sexuelle belästigung, nötigung oder sonstiges kann der rechtsstaat nicht wirklich viel machen. niemand kann verhaftet oder weggesperrt werden, weil er jemandem hinterherläuft


melden
melden

Stalker

16.12.2008 um 08:07
Stalker sind unglückliche Menschen die Unglück über andere bringen, das triffte es genau.


melden

Stalker

16.12.2008 um 08:07
@datrueffel
Klar... aber spätetestens bei den ersten Morddrohungen hört der Spaß doch auf oder?


melden

Stalker

16.12.2008 um 08:13
ja natürlich hört da der spass auf! ich möchte auch nicht so verstanden werden, dass ich stalker und stalking schön rede. es ist nur rechtlich noch nicht ganz eindeutig, wann stalking anfängt und das macht mir persönlich ein wenig angst, denn es kann ja schließlich jeden treffen :(

*blubb*


melden

Stalker

16.12.2008 um 09:44
Stalking ist im übrigen in Strafgesetzbuch (StGB) unter Strafe gestellt.

Im § 238 Nachstellung StGB wird Stalking mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft.


melden

Stalker

16.12.2008 um 09:50
ich würd sagen, die sind geisteskrank vor "liebe"


melden

Stalker

16.12.2008 um 10:05
Mir hat auch mal jemand nachgestellt.

Dauernd Anrufe, Briefe, E-Mails.
War ein ganz junger Kerl.

Erst hab ich das gar nicht so ernst genommen,
er war einfach verliebt.
Ich dachte, das vergeht.
Fehlanzeige!

Nachdem ich ihm gehörig die Meinung gesagt habe,
hat er mich in Ruhe gelassen.

In meinem Fall war das harmlos,
wenn man an andere Menschen denkt.
Die trauen sich schon gar nicht mehr aus dem Haus.


melden

Stalker

07.05.2009 um 21:31
Ich frage mich, wo stalken anfängt, und wo es "aufhört"

ganz schön gruselig sowas!


melden

Stalker

07.05.2009 um 21:56
Hmm mein Exfreund hat mich auch 2 Jahre etwa gestalkt etc.
Da hilft nur Polizei und kompletter Kontaktabbruch.
Nun ist er mit meiner besten (EHEMALS BESTEN) Freundin zusammen und qäult sie genauso wie er mich gequält hat :) Und mit dem Typen schlafen, grenzt an Sodomie ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker

07.05.2009 um 22:12
@Shiiva

Geh zu Britt oder Geißen oder wie die alle heißen :D

Stalking ist eine ernste Sache. Das würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen.


melden

Stalker

07.05.2009 um 22:15
@du
Woher willst du denn wissen ob das bei mir nicht ernst war.

Oh klar verstehe, dass der Typ mit ner scheiß knarre vor meiner Tür stand meinen Dad und mich massiv bedroht hat, geschlagen,vergewaltigt und genötigt hat ist völlig Spaßig. Verstehe, gut das ich diesen Unterschied nun verstanden haben, ich werd mich bei Britt melden.

Die Blöde Kuh hat selber schuld, ich hab sie gewarnt, sie hat die scheiße mitgekriegt aber wenn sie nicht anders will hat sie pech.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker

07.05.2009 um 22:16
@Shiiva

Versteh mich nicht falsch aber nach gequält ist ein Smilie :)

Das klingt nicht soo ernst.


melden

Stalker

07.05.2009 um 22:18
Naja man sollte nicht immer auf smileys achten.
Es gibt auch "Du bist ein Arschloch :)" smileys aber den satz kann man ernstnehmen (Ich mein nicht dich!)
Verstehste? @du


melden

Stalker

07.05.2009 um 22:52
Solche Menschen müssten angezeigt werden, sowas krankes... allein dieses kontrolliert werden...
Was in deren Gehirn bloss vorgeht..
Einsamkeit, der Wunsch nach irgendwas was sie niemals haben werden....

Krank..


melden

Stalker

08.05.2009 um 14:18
Stalker sind Menschen die eine gestoerte Wahrnehmung haben, die sind fuer mich nur krank.

Auch wenn sie wahrscheinlich durch Verlustaengste ect. geplagt werden, sie sind gestoert.

Stalking eine Sache von Kontrolle und falsch verstandener " Liebe " . Sie machen damit mehr kaputt als alles andere. Ob diese Menschen nicht nur unter einer gestoerten Wahrnehmung leiden sondern auch an andere Psychosen, das ist fuer mich noch ein Raetsel.

Realitaetsverlust spielt hier auch eine Rolle, keine so bescheidene Rolle in dieses " Krankheitsschema".

Wer z.B. unter einem falschen Namen sein " Opfer " kontaktiert und dann meint hey ich habe jetzt die Aufmerksamkeit und auch eine gwisse Nettigkeit bekommen, dann meint derjenige mag ihn , sorry der leidet unter Realitaetsverlust und ganz massiv sogar.


1x zitiertmelden

Stalker

08.05.2009 um 14:21
Ich denke auch, der Stalker merkt gar nicht, dass er zum Stalker wird.
Er ist sich dessen gar nicht bewusst und hinterher wird er denken, sein Verhalten sei doch normal gewesen.
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Auch wenn sie wahrscheinlich durch Verlustaengste ect. geplagt werden, sie sind gestoert.
Ja, ich kann mir vorstellen, dass Verlustängste eine große Rolle spielen.


melden

Stalker

08.05.2009 um 14:32
@Merlina

Ja und dieses normale was der Stalker darin findet macht fuer mich den gestoerten Menschen aus und den Verlust des Realitaetsinnes. Es ist nicht normal den anderen psychisch zerstoeren zu wollen und dann auch noch das Umfeld mit einzubeziehen.

Verlustaengste hat jeder irgendwo mal kennengelernt und auch vielleicht erfahren, aber .... jeder hat es kompensieren koennen und es in eine andere Richtung verarbeitet. Sich nicht festgeklammert an dem " Objekt " der Begierde.


Anzeige

melden