Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Kinder Kinder bekommen

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hintergrund, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.11.2008 um 08:22
"Oder die ganzen 11-12 Jährigen. Das sind doch selbst noch Kinder ."

Stimmt, die gibt es hierzulande zu Millionen, hier im Sub-Sahara-Land Deutschland.

Wahrnehmung und Wirklichkeit stehen nicht unbedingt immer im Einklang.

Anzeige
melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.11.2008 um 16:56
die Eltern tun mir jetzt schon Leid.
An denen bleibt es dann nämlich meistens hängen , wenn die Junge Mutter mit 16 ihre Partyphase ( die glaube ich jeder mal haben sollte ) auslebt & das Kind bei "mama" abschiebt , um genau wie alle anderen Jugendlichen auch , abends raus zu gehen.


Ich habe gerade so ein komisches Bild vor mir. Die junge Mutter hat mit 12 ihr erstes Kind bekommen, ist nun nach der Schwangerschaft wieder in der Schule und fragt (nun 18jaehrig) abends ihre Mutter, ob sie wegdarf. 10 Minuten spaeter kommt ihre 6jaehrige Tochter und fragt, ob sie bei einer Freundin schlafen darf. Total paradox.

Ich meine, man muss ja mit dem Kinderkriegen nicht unbedingt warten, bis man 30 oder 35 ist, aber man sollte zumindest die Pubertaet hinter sich haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.11.2008 um 17:08
"aber man sollte zumindest die Pubertaet hinter sich haben."

Vor der Pubertät, d.h. dem Einsetzen der Geschlechtsreife, wird es wohl bei den meisten Kindern problematisch mit dem zeugen bzw. gebären von Kindern.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.11.2008 um 17:13
@Doors

Ich bin mit 12 in die Pubertaet gerutscht, habe sie dann ein paar Jaehrchen mit mir rumgeschleppt und mit 16 dann abgeschlossen. Zwischen 12 und 16 finde ich, liegt ein grosser Unterschied und daher schrieb ich: "die Pubertaet I]hinter[/i] sich haben".


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.11.2008 um 17:14
HINTER sollte kursiv werden.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.11.2008 um 17:16
ich weiss nich wo der trend herkommt..
ich hab in dem alter, am fluss gespielt und irgendwo draußen rumgehangen..

und heutzutage, zocken die kinder pc spiele und kriegen kinder..
das kanns doch nicht sein.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.11.2008 um 17:23
Ich denke mal, es ist die Schnelllebigkeit und auch die Freizuegigkeit, die in den letzten Jahren zugenommen hat. Noch vor 10 Jahren haette man einen Talkshowmaster gefeuert fuer Worte wie "Scheisse" oder "Titten" - heute hoert man es ueberall. Da werden sexuelle Details im Nachmittagsprogramm ausgetragen, da haengt an jeder zweiten Haeuserwand ein riesiges Plakat von Victoria Secrets, da rappen selbsternannte Gangster ueber die Pussys in ihrem Block. Dass Kinder das mitbekommen und als normal empfinden, ist klar. Sie werden schneller erwachsen - ob sie wollen oder nicht. Ich habe mit 12 noch meine Barbies in Reih und Glied gesetzt und Ken musste draussen bleiben. Heute erklaeren sich 12jaehrige mit Hilfe von Barbie und Ken nur noch verschiedene Stellungen. ich war 15, als ich zum ersten Mal Bravo lesen durfte - heute liegt die in jedem zweiten Kinderzimmer. Und dann sind da nackte Menschen drin abgebildet - sowas gab's bei uns nicht!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.11.2008 um 17:23
Alle Kinder hierzulande zocken permanent am PC. Ein Wunder, dass sie noch Zeit zum Kindermachen haben.

Habt ihr eigentlich alle Euer Weltbild bei RTL oder SAT geleast?


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.11.2008 um 17:25
Mein Weltbild ist von Youtube.^^ (Hab ja hier kein Fernsehen :()


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.11.2008 um 17:26
Amis ohne TV, das ist selten :D


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.11.2008 um 17:26
mein weltbild.. hab ich natürlich aus der bild..

BILD dir deine meinung :)



meine mutter hat mir damals die nakkedeiseiten aus der bravo rausgerissen..
richtig aufgeklärt wurde ich auch nicht, weil das immer schon ein tabuthema war...
hab mich auch gar nicht für jungs etc interessiert..

das kam erst mit 16/17..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.11.2008 um 17:29
Minderjährigen-Geburtenrate in einzelnen Ländern (2002)
bei 1000 Frauen im Alter 15-19

Südkorea 3
Niederlande 5
Tunesien 7
Australien 16
Vereinigtes Königreich 20
Russland 30
Vereinigte Staaten 53
Indonesien 55
Südafrika 66
Brasilien 73
Bangladesch 117
Niger 233

in der BRD liegt die Zahl m.W. unter 5.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.11.2008 um 17:30
Wir wurden in der Schule in Biologie erst theoretisch aufgeklaert - und in Ethik dann praktisch. Also mit Kondom ueber dem Besenstiel und so weiter.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.11.2008 um 17:32
kann mich dran erinnern, dass wir mal im unterricht son holzpimmel n kondom überstülpen sollten ..
ich kanns heute noch nciht..


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.11.2008 um 17:32
Minderjährigen-Geburtenrate in einzelnen Ländern

Sollte man nicht lieber nach "Schwangerschaften"-Statistiken suchen? Nicht jeder schwangere Teenager bringt auch ein Kind zur Welt. Die Wartezimmer von ProFamilia sind voll. Meine Freundin arbeitet dort, die koennte ein Lied von singen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

26.11.2008 um 17:37
Die Abtreibungsraten in der BRD befinden sich allerdings seit der Jahrtausendwende in stetigem Sinkflug.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

27.11.2008 um 18:56
Ja, ja die Alten ,ein jeder hat sich bestimm im Rausch der Sinne, im hoch der Gefühle, gewünscht,
das es einfacher wird, wann immer man will, einfach nur tun und keinem Stört es.
Wünsche gehen auch in Erfüllung und in jedem Nachwuchs von mir ist ein Teil von mir.
Die Jugend lebt offener, fast so wie gewünscht,
die Regeln der Alten verhindern das schlimmste und das tun.
Vielleicht sollte man aufpassen was man sich wünscht.

Sexuelle Freiheit ist mit dem gesetztem Regelwerk und den Offiziell gesetzten Moralischen - Werten nicht in Einklang zu bringen.
Wunsch zur Zeit nicht Zustellbar. :)
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb am 04.03.2008:Wenn Kinder Kinder bekommen
Dann haben die Menschen im Umfeld dafür zu Sorgen das sie alle Unterstützung bekommen die sie brauchen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

28.11.2008 um 08:25
Das moralinsaure Gejammer der Alten über die angebliche Unmoral der Jungen wird nur vom Neid diktiert.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

30.01.2009 um 13:51
um erstmal mein weltbild zu erklären, ich hab es von google, windows, snapscout wikipedia ..., also allen gering Kapitalverdienern.

und die sagen mir, aus jeden mensch kann ich geld machen, und das bedeutet umsomehr desto besser, also lass ich doch schon 11 jährigen kinder bekommen und erziehe die eltern am besten schon so auf


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

30.01.2009 um 14:04
Ich habe vor, ich glaube 2 Wochen, durch Zufall eine Sendung auf RTL gesehen.
Irgendwas mit Straßenkindern.
Da war ein junges 15 jähriges Mädchen, die auch auf der Straße lebte. Sie wurde dann von einem Streetworker begleitet, der ihr helfen wollte.
Und was war zuletzt, sie war absichtlich schwanger geworden. Und kümmerte sich kein bißchen drum. Sie feierte weiter mit ihren Freunden auf der Straße. War am Rauchen und am Kiffen...
Der Arzt warnte sie, wenn sie nicht damit aufhören würde, könnte das ungeborene Kind sterben. Als sie dann aus der Praxis wieder raus war, war ihr erste Reaktion: Sie machte sie eine Zigarette an.

Ich war völligst schockiert über diesen Bericht...

Aber: sie hat sich anscheinend jetzt am Riemen gerissen. Lebt wieder bei ihrer Mutter und kümmert sich mit ihr zusammen um das Kind.


Anzeige

melden