Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

09.11.2005 um 22:47
ja...habe ich!
Und jetzt noch nen schönen Slogan drunter gemacht =)

(\_/) Ich habe Bunny in mein
(O.o) Sig eingefügt...jetzt
(" " ) wird er bald die Welt
beherrschen!


Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

10.11.2005 um 00:05
Wie ist es denn damit, dass man eine Prostituierte heiratet???

Gibts sowas überhaupt?
Eher selten oder?
Sorry bin da nicht so aufgeklärt über deren Verhätnisse

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.11.2005 um 00:06
Nee ich heirate so eine bestimmt net


Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.11.2005 um 01:50
Hmm, ich würde schon so eine heiraten. Solange Liebe im Spiel ist.
Es ist was anderes wenn sie Kerle fickt und keine Gefühle für sie hat, als wenn sie es mit ihrem Geliebten macht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

10.11.2005 um 06:55
@joybeat
Wie ist es denn damit, dass man eine Prostituierte heiratet???
Sowas kommt oft genug vor, aber oft einfach aus finanziellen Gründen (z.B. Steuerklasse). Kann eigentlich überhaupt noch eine Frau Liebe empfinden, die quasi täglich für Geld vergewaltigt wird?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

10.11.2005 um 09:24
@Con

>>Kann eigentlich überhaupt noch eine Frau Liebe empfinden, die quasi täglich für Geld vergewaltigt wird?<<

Ich weiß es nicht...das liegt über meiner Vorstellungskraft

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.11.2005 um 10:19
@ Con,

warum sollte sie es nicht können ?

Gut, was sie dazu benötigt ist die Möglichkeit der Aufarbeitung und dass sie die Vergangenheit, Vergangenheit lassen kann und das gelingt eben nur, wenn sie einen Mann findet, der sie so akzeptiert wie sie ist. Ich finde es gelinde gesagt sehr kurzsichtig zu sagen "ich könnte nie mit soeiner Frau eine Ehe eingehen, geschweige denn sie lieben !".

@ All,

denken die Männer die sowas von sich sagen denn immer daran, was eine potenzielle Partnerin für Kontakte vor dem Kennenlernen hatte. Auch normale Mädels haben eine Vorgeschichte, was sexuelle Kontakte betrifft. Wenn ihr mit eurer Aussage konsequent wärt, dann dürftet ihr mit keiner Frau intim werden...denkt mal darüber nach !

Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Freundin oder Prostituierte?

10.11.2005 um 20:04
@DieSache

Dreh doch mal den Spieß um ! Was würde eine Frau denken wenn ein Mann wahnsinnig viele Frauen vorher hätte ? Sexuelle Kontakte natürlich !

Der Himmel ist Blau, das Wasser ist nass !


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

10.11.2005 um 20:25
@Sis
warum sollte sie es nicht können ?
Ich habe einige Vergewaltigungsopfer erlebt... es dauert JAhre, wenn überhaupt, bis sie wieder jemandem genug vertrauen können...
ich denke nicht, daß es bei einer Prostituierten sehr anders ist... außer daß sie dafür Geld bekommt...
aber was bleibt, ist der Ekel und Schmerz...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

10.11.2005 um 21:43
@conspiration

Lol ? Vergewaltigt ? Da klingst du gleich wieder wie einer, dass Bordelle nur für Psychopathen sind die Frauen quälen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

10.11.2005 um 21:48
@sorcer99
Lol ? Vergewaltigt ? Da klingst du gleich wieder wie einer, dass Bordelle nur für Psychopathen sind die Frauen quälen.
Die meisten Kunden (ich schätze 95%) sind einfach so, daß es ihnen sch***egal ist, was die Frau dabei empfindet... einfach frauen- bzw. menschenverachtend... :'-(

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

10.11.2005 um 22:14
gut, dann gehöre ich mit sicherheit nicht zu den 95%

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

10.11.2005 um 22:25
@Sis:

"Auch normale Mädels haben eine Vorgeschichte, was sexuelle Kontakte betrifft. Wenn ihr mit eurer Aussage konsequent wärt, dann dürftet ihr mit keiner Frau intim werden...denkt mal darüber nach !"

Klar....die nehmen einfach nur Jungfrauen ;o)

Nee...ist schon völliger Blödsinn...Leute die sagen: Ich würde nieeee im Leben eine Prostituierte zur Frau/Freundin nehmen (oder auch einen Partner mit Kind ;o)), die haben meiner Meinung nach einfach noch keine Ahnung von Liebe.

Denn die sollte meiner Meinung nach immer bedingungslos sein.

Ob es nun um Prostituierte, Behinderte oder aber Menschen mit Kinder geht.

Grüße Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Freundin oder Prostituierte?

11.11.2005 um 03:09
95% ist auch eine zu hohe Zahl. Findest du nicht auch Conspiration ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

11.11.2005 um 07:21
@sorcer99
95% ist auch eine zu hohe Zahl. Findest du nicht auch Conspiration ?
Na gut, vielleicht ein bißchen zu hoch, aber keinesfalls weniger als 90%!
Ich müßte mal jemanden fragen, falls ich in der entsprechenden Einrichtung vorbeischaue, ob es in einem Bordell anders ist, als privat, aber dürfte keinen allzugroßen Unterschied machen, denke ich...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

11.11.2005 um 16:35
Ich glaube, dass eine Prostituierte eine ganz schreckliche Ehe haben muss....
weil wenn hat sie ja allgemein immer einen etwas schlechten Eindruck von Männern.
Es gibt denke ich mir öfters aus diesem Beruf heraus Diskussionen und Streitgespräche mit dem Mann.
Und der Sex kann ja auch nicht der wahre sein oder?
Gut, sie hat vielleicht mehr Gefühle aber inprinzip denke ich wird sie es sich nicht abgewöhnen können zu Schauspielern.
Und holla, wenn die erstemal ein Kind bekommt....
das ist doch eine ständige Vertrauensfrage.....ist das Kind von mir? Liebt sie vielleicht auch noch einen freier zusätzlich?....

Als Mann kann man sich dann doch irgendwann nur noch den Strick nehmen, oder kann man(n) doch so tolerant sein`?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.11.2005 um 16:21
Kommt doch auf den Mann an...ich könnte es andersherum nicht...

naja..beim Kind kann man ja nen Test machen, ob man(n) dem vertraut ist ne andere Sache..

auf jeden Fall wird eine Ehe mit eienr Prostituierten schwer,aber nicht unmöglich und nicht schwerer als die mit einer Vergewaltigten oder einem Missbrauchsopfer

(\_/) Ich habe Bunny in mein
(O.o) Sig eingefügt...jetzt
(" " ) wird er bald die Welt
beherrschen!



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.11.2005 um 16:25
????

Ich finde man kann eine Ehe oder eine Beziehung zu einer Prostituierten nicht vergleichen mit einer Ehe oder Beziehung zu einem Vergewaltigungs oder Missbrauchsopfer

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.11.2005 um 16:28
naja...vielleicht nich in allen Punkten,aber in vielen...
Vertrauen,Komplexe und Sexualität sind ähnlich gestört..

beides ist schwer und auch vom Sozialverhalten her gestaltet sich eien Beziehung schwer

(\_/) Ich habe Bunny in mein
(O.o) Sig eingefügt...jetzt
(" " ) wird er bald die Welt
beherrschen!



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.11.2005 um 16:59
Ich habe eine kleine Geschichte.

Meine Mutter hat eine Freundin. Die arbeitet als Barkeeperin in einem kleinen Sektstand am KaDeWe. Die hat mit dem Boss geschlafen um den Job zu kriegen.Freiwillig aber. Sie hat mehrere Affären gleichzeitig mit irgendwelchen verheirateten Männern und sie ist selber noch verheiratet.Sie führt eine Scheinehe mit ihren Mann. Ihre älteste Tocher ist ausgezogen und ihre jüngste ist 17. Sie meint das könnte ihrer 17jährigen Tocher schaden wenn sie sich trennen und darum führen sie eine Scheinehe. Damit diese auch funktioniert bestellt sie online irgendwelche Nuttendessous an die Adresse meiner Mutter. Meine Mutter hat ihr gesagt das sie das lassen soll. Sie glaubt immer noch einen reichen Typen zu heiraten und prostituiert sich umsonst in dem blinden Glauben an sein Geld heran zu kommen. Das bei irgendwelchen häßlichen reichen Geldsäcken. Auch noch krass das sie 51 ist und sich verhält wie eine 24 jährige.

So oder so prostituieren sich viele Frauen. Nur die Methoden sind anders. Prostituierte bekommen wenigstens Geld. Solche Frauen die sich Prostituieren hoffen auf Geld.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden