Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

10.02.2006 um 15:15
@ Sorcerer
>>Aber nicht in Drum and Bass Discos !<<

Ne ich gebs auf -.-

It´s Jesus, *lol*

Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

10.02.2006 um 23:23
Toll, wie einige Jungs hier über Mädchen sprechen, aber auch umgekehrt.

Ich musste mehrmals den Kopf schütteln. Kinder, Frauen sind kein Spielzeug, die nur für das eine da sind. Nein, es sind auch Menschen, die genauso wie ihr, Jungs, Gefühle haben. Erzählt doch euren Müttern mal, wie ihr über Frauen denkt...

Denkt mal darüber nach.

Gruß:

MC Homer (18 und Männlich :) )



Das Leben ist hart, gemein und unfair, aber trotzdem Lebenswert.


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:03
"es sind auch Menschen, die genauso wie ihr, Jungs, Gefühle haben. Erzählt doch euren Müttern mal, wie ihr über Frauen denkt... "

Meine Mutter weiss es, meine Freundin übrigens auch.

Aber es sind nicht alle Frauen gleich, aber 95 % schon.
Die meisten Frauen sind einfach für nichts zu gebrauchen, nicht mal für das eine.....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:15
Die meisten Frauen sind einfach für nichts zu gebrauchen, nicht mal für das eine.....


Was natürlich zwingend an den Frauen liegen muss und nicht vielleicht an dir *gg*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:17
>>Aber es sind nicht alle Frauen gleich, aber 95 % schon.
Die meisten Frauen sind einfach für nichts zu gebrauchen, nicht mal für das eine.....<<

Och Gottchen... schonmal daran gedacht, dass das vielleicht an dir liegen könnte?
Ich wär auch zu nichts zu gebrauchen, wenn ich so jemanden wie dich kennen würde^^

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mond... wirst du dich auch zur Sonne wenden, du wirst selbst niemals Wärme spenden.



melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:18
@Sidhe:

Du warst mal wieder schneller, meine Liebe! ;)

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mond... wirst du dich auch zur Sonne wenden, du wirst selbst niemals Wärme spenden.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:24
Na sowas :D

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:24
Frauen,

Ihr solltet einfach eure klappe halten. Das ist auch so ein problem, immer quatschen obwohl nicht gefragt worden.
Es gibt noch Länder da darf die Frau Ihr Mundwerk erst öffnen wenn Mann es erlaubt hat - leider kann man das bei uns nicht mehr durchsetzen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:26
Hallo Legolas!

Wenn du die Frauenwelt verstehen willst, solltest du erstmal an DIR arbeiten.
Mit so einer pööösen Einstellung klappt das aber nicht.
Nimm' lieber noch nen Schluck aus der Mulinex und zähle die ersten Achselhaare :)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:27
@legolas26:

Ah... wir haben also recht! Sonst würdest du ja kaum so empfindlich reagieren! *gg*

>>Es gibt noch Länder da darf die Frau Ihr Mundwerk erst öffnen wenn Mann es erlaubt hat - leider kann man das bei uns nicht mehr durchsetzen.<<

Ein perfektes Argument für dich, um auszuwandern. Findest du nicht???


Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mond... wirst du dich auch zur Sonne wenden, du wirst selbst niemals Wärme spenden.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:31
@apaika: Ein perfektes Argument für dich, um auszuwandern. Findest du nicht???


Also ICH sehe das schonmal genau so *lach*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:33
"Wenn du die Frauenwelt verstehen willst, solltest du erstmal an DIR arbeiten.
Mit so einer pööösen Einstellung klappt das aber nicht."

Hä, ich habe nie behauptet die Frauen verstehen zu wollen. Ich verstehe meine Freundin und meine Mutter, Auch meine schwester halbwegs. Das reicht mir vollkommen.


"Ah... wir haben also recht! Sonst würdest du ja kaum so empfindlich reagieren! *gg"

Empfindlich ?? Nein...ich seh das nur ganz objektiv. Übrigens ist das äh ich hab recht weil du so reagierst spielchen wohl ziemlich kindisch und bei mir seit dem Kindergarten vorbei.

"Ein perfektes Argument für dich, um auszuwandern. Findest du nicht??? "

Nein, ich bin ja zufrieden - siehe oben.... und die anderen frauen ... mein gott... die gehen mich nix an


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:35
und die anderen frauen ... mein gott... die gehen mich nix an

Dann solltest du über sie auch nicht so einen Schwachsinn schreiben.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:37
Wir sind doch hier in einem forum oder ? Und ob es nun schwachsinn ist solltest du nicht beurteilen meine liebe.


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:39
Hey, lasst mal den Lego in Ruhe, wie sein Name schon sagt, spielt der lieber mit den Plastiksteinchen aus Dänemark, daraus kann man sich ganz tolle Frauen bauen, oder aber noch viel viel tollere Sachen wie nen Traktor oder ne Ritterburg!

Wer braucht da schon ne Frau?

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:41
@legolas26:

Sorry, aber du klingst für mich einfach wie ein Mann, dessen Stolz verletzt wurde und deshalb so verbittert gegenüber Frauen geworden ist.

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mond... wirst du dich auch zur Sonne wenden, du wirst selbst niemals Wärme spenden.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:42
@Legebatterie: Wir sind doch hier in einem forum oder ? Und ob es nun schwachsinn ist solltest du nicht beurteilen meine liebe.

Wo bliebe denn dann der freie Wille? *gg*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:44
@Sidhe:

Der Wille der Frauen soll doch unterdrückt werden!
Siehe da --> "Es gibt noch Länder da darf die Frau Ihr Mundwerk erst öffnen wenn Mann es erlaubt hat" ...



Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mond... wirst du dich auch zur Sonne wenden, du wirst selbst niemals Wärme spenden.



melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:44
"Wo bliebe denn dann der freie Wille? *gg"

Haben Frauen sowas ?


Seit Ihr nicht viel getrieben durch eure Urinstinkte ?


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:47
@legolas26:

Junge Junge^^
Mach dich ruhig weiterhin lächerlich!


Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mond... wirst du dich auch zur Sonne wenden, du wirst selbst niemals Wärme spenden.



Anzeige

melden