Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 13:07
es gibt eine ursache und wirkung und da gibts kein gut und böse drin.
und die ursache, dass sich viele nutten vielleicht schlecht fühlen und ein doppelleben führen, ist weil wir sie dahin drängen. welche möglichkeit haben sie denn auch , zu ihrer profession zu stehen.....ausser im freundeskreis...?

versucht das einfach mal in eure gedanken mit aufzunehmen.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 13:55
>>>3. Und jedes dieser Kuckuckskinder wird den Vater 18 Jahre lang Unterhalt kosten! Außerdem hat der wahrscheinlich auch nicht über Krankheiten nachgedacht! ICh hab mal gehört, wie sich ein Tripper anfühlt... na dann viel Spaß...<<<

wenn dir der Begriff Kukukskinder nichts sagt erklär ich dir gerne worums da geht.
Frauen die Verheiratet oder fest mit einem mann zusammen sind, und kinder von einem anderen bekommen ohne das der ehemann oder freund was davon weiss und der denkt es wären seine.



Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 13:56
Quelle zum nachlesen:

http://www.mdr.de/hier-ab-vier/unter-sex-augen/729957.html (Archiv-Version vom 27.01.2006)

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 22:56
@con

Con, nur weil du sexuell frustriert bist musst du nicht hier predigen wie grausam Sex ist,nur weil du keinen hast.



DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 22:58
@milch-bubi

Was ist das für ne merkwürdige Disco zu der du gehst ?
Ich sehe Leute tanzen und nicht reden und reden ist auch sehr schwierig dort bei dieser Lautstärke. Wie willst du da ne Konversation führen ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 23:00
@con

Und ich verstehe auch nicht warum du predigst, tralalala auf der Welt gibt es keine Schlampen, Männer sind allein die Bösen dieser Welt.


Kannst du dir echt nicht vorstellen, dass dort Frauen arbeiten die keinen Bog haben als Kassiererin kariere zu machen sondern im Puff und irgendwann vielleicht einen reichen Typen abzukriegen ?

Wenn ich mir die Welt so ankucke denken viele Frauen so. Prostitution gibt es überall, jeder prostituiert sich in einer gewissen Art und Weise.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
atrum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 03:39
Ich bin bedient. Ich habe mein leben dafür auf den kopf gestellt ein mädel aus dem rotlicht zu ziehen - bevor die yugo mafia sie zur nutte machen konnte.

Zieht euch doch einmal die werte. 93% der mädels fahren sich "etwas" ein um seelisch "damit" fertig zu werden.

"Die frauen wollen das so und finden das toll" das kann nur aus dem mund eines kerl stammen. mag sein das es 0,? % der frauen toll finden ... aber der mehrheitliche rest?

Vorteile einer prostituierten? Ich muss kotzen.


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 03:46
na wenschon denschon freundin ne nutte ist mir da zu teuer

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 04:06
lol ich sag mal ne froindin die kann das haus aufroimen :P

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 04:14
Also nach all den Vorteilen einer Prostituierten muss ich sagen, die ist mir schon um einiges lieber, wen ich die Kohle hätte um mir mein Leben lang eine zu leisten, dann die Nutte.

Aber da ich die Kohle ned hab nim ich andere.

Ich bin allwissend. Aber ich habe keine Lust nachzudenke.


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 04:15
lol wie würdest du denn ne prostituierte nehmen??

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 04:16
indem mann in das rotlich viertel geht und sich eine ausucht

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 04:17
sry ich meinte wieso :S

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 04:19
The_Sorcerer@
Ich halte sogar 10 Stunden durch. Das liegt daran, dass mein Schniedel zu unsensibel ist. Egal wie toll ne Frau aussieht, die schafft mich auch nicht mal in 2 Stunden.




Sorry Jungchen aber du bist nur noch eine Witzfigur

Um es einmal schonungslos aufzuzählen...

Du siehst super männlich aus, du bist ein höflicher, sehr gut erzogener Mensch, du bist sehr intelligent,...
Du bist ein Hengst ....und und und



Die Wahrheit sieht offenbar anders aus:
schwerdeppressiv, keine saozialen Kontakte, Meister der Selbstlüge und und und...

Und dann läßt du dich auf das niedrigste Niveau menschlicher Existenz herab, das ist das Hinterletzte!!!

Und du willst der Mehrheit der Menschen STUMPFSINN unterstellen?
Ausgerechnet DU ?



SO WIRD DAS NIE WAS !!!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 04:49
HAHAHAHA DU BIST JA AUCH INPUTENT XD

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 10:58
@nillenprinz
Das ganze nennt man dann Unterhaltsbetrug, darauf stehen dann auch empfindliche Strafen!

@Sorcerer

Con, nur weil du sexuell frustriert bist musst du nicht hier predigen wie grausam Sex ist,nur weil du keinen hast.

Du bist inzwischen so sehr in deiner (Alp-)Traumwelt festgefahren, daß du nicht einmal auf die Idee kommst, daß jemand freiwillig keinen Sex hat. Und ob bzw. wie oft ich Sex habe, geht dich gar nichts an, Junge! Naja, du wirst schon irgendwann aus der Pubertät kommen und dann merken, wie sinnlos es ist...

Kannst du dir echt nicht vorstellen, dass dort Frauen arbeiten die keinen Bog haben als Kassiererin kariere zu machen sondern im Puff und irgendwann vielleicht einen reichen Typen abzukriegen ?
Ich lol mich weg! Also, du meinst, daß reiche Typen in Einrichtungen gehen, um sich dort zu verlieben, bzw. damit sich die Arbeitskräfte dort in sie verlieben? Zuviel "Das Zimmermädchen und der Millionär" oder "Pretty Woman" geschaut? Die Realität ist nun einmal anders, als im Fernsehen!

Also, geh raus auf die Straße! Sogar wenn die Frauen freiwillig den Job machen... im Winter tragen sie manchmal 5 Strumpfhosen übereinander, weil es so kalt ist... das mal noch zusätzlich zu den Arbeitsbedingungen, einfach schlimm...

@fight-smurf
Impotenz ist nichts, worüber man lachen sollte, sondern eine Krankheit, die gerade wegen (sorry) Ignoranten wie dir viel zu wenig in der Öffentlichkeit diskutiert wird!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 11:54
@ aTrum
wilkommen im club!ist doch schön das du dich mal etwas mit den yugo`s angelegt hast!und nun haste schon die schnauze voll??*gg
ich hab fast täglich mit den von dir beschriebenen asozialen möchtegern zuhältern streß.
was du schreibst hört sich ja so an das fast 100%der mädels dazu gezwungen werden im rotlicht zu arbeiten,ist aber nicht so!nur weil du ein wenig streß mit bestimmten leuten hattest kannst du das nicht aufs ganze rotlicht beziehen!
recht gebe ich dir das über 50%der mädels entweder saufen oder irgendwelche anderen drogen konsumieren.


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 12:03
>>>>Also, geh raus auf die Straße! Sogar wenn die Frauen freiwillig den Job machen... im Winter tragen sie manchmal 5 Strumpfhosen übereinander, weil es so kalt ist... das mal noch zusätzlich zu den Arbeitsbedingungen, einfach schlimm... <<<<<

wie oft muss ich es noch sagen ich geh in den Puff und nicht auf die Strasse,
ich glaube in einem bordel machen es die Frauen alle freiwillig, die werden ja nicht gezwungen sich dort ein Zimmer zu mieten.
Ausserdem gibt es ne tolle einrichtung in deutschland die sich polizei dein freund und helfer nennt, die helfen sogar ner strassennutte und ihrem Zuhälter.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 12:10
Con und Sorcer, euer Problem ist folgendes: Ihr könnt beide nicht zwischen Prostitution und Zwangsprostitution unterscheiden.

Con, von dir werden anddauernd die Arbeitsbedingungen und die moralischen Aspekte bemängelt, allerdings kann man diese Vorwürfe größtenteils der Zwangsprostitution zuordnen, und dann kann man dir in dieser Hinsicht auch getrost zustimmen. Sie ist nicht umsonst illegal. Dieselben Vorwürfe gegenüber der üblichen Prostitution sind ungerechtfertigt. Denn inzwischen ist dieses Metier auch im 21. Jahrhundert angekommen, die Arbeitsbedingungen für Huren sind gut und werden laufend besser. Es ist ja nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt.

Sorcer, du wirst von Beitrag zu Beitrag immer lächerlicher, und bestätigst mal wieder dein Bild des sabbelnden Milch - Bubis, der mit seiner persönlichen Realität nicht klar kommt. Deine speziellen Feststellungen die du hier von mal zu mal ins Forum stellst, unterstützen nur den Gedanken, daß du von vielen Dingen keine Ahnung hast. Hier kann ich mich nur Con anschließen, schau daß du endlich deine Pubertät geregelt bekommst.

Ansonsten bleibt zu sagen, daß beide Alternativen ihre Vorzüge haben. Allerdings ziehe ich die Freundin vor, dauerhaft und was für die Zukunft.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 12:15
stimmt nillenprinz in den meisten bars sind die mädels freiwillig.
und der deutsche staat ist ja auch noch da!


Anzeige

melden