Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:51
Was heist lächerlich.... es gibt einige gute und auch Preisgekrönte Bücher darüber. Zum Beispiel : "Die Wolfsfrau" aus dem Heyne Verlag. Beschäftigt sich mit der Weiblichen Psyche und den Urinstinkten der Frauen.

Sollte man mal gelesen haben.

Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:54
Beide Geschlechter können dumm sein !
Beide haben ihre Macken .
Beide reden an einander vorbei !
Aber es gibt immer Ausnahmen und das macht mir Hoffnung .


666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 00:56
"Beide Geschlechter können dumm sein !
Beide haben ihre Macken .
Beide reden an einander vorbei !
Aber es gibt immer Ausnahmen und das macht mir Hoffnung . "



Wahre Worte. Wobei ich mich persönlich lieber an die Ausnahmen halte.


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 01:02
@legolas26:

Meine Fresse! o_O
Natürlich haben Frauen Urinstinkte! Genauso wie Männer auch! Und komm mir jetzt nicht damit, dass Männer diese besser kontrollieren können^^


Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mond... wirst du dich auch zur Sonne wenden, du wirst selbst niemals Wärme spenden.



melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 01:21
Klar, Urin stinkt.

Auch der von Frauen. Aber Männer können ihren besser kontrollieren & leichter wieder loswerden.

Daher Männer 1
Frauen 0 Punkte



"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 01:32
Körper (meistens aber nich immer)

Männer 1
Frauen 1

weniger primitives Verhalten

Männer 1
Frauen 2

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 01:36
ach nur ne freundin ist das ware naja meine ex ist ne zugedrönte schla????

Take the Gun and Have FUN FUN FUN


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 01:38
Verbreitung subjektiver Randerfahrungen

Männer 0
Frauen 0
Crawler 1

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 02:00
Ok hast Recht
Glorian 1
crawler 0

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 02:06
Take the Gun and Have FUN FUN FUN


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 02:25
Nillenprinz 100

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 02:25
punkte

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 02:47
Mal ganz davon abgesehen, ist Prostitution in Deutschland inzwischen legal.
Na ja...muss Jede selbst wissen. Bin nur der Meinung, dass eine fehlende Ausbildung kein Grund dafür ist, diesem Gewerbe nach zu gehen.

Gruß von tú :)


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 02:51
früher hießen Prostituierte "Liebesdamen" und hatten ihren berechtigten Sinn. Nicht anders als wie heute auch...

Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen vorantreiben.
Gott ist Liebe - Benedikt XVI.
Alles Leben ist heilig.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 02:59
"Liebesdamen" ist eigentlich der falsche Begriff, denn sie verkaufen Sex und nicht Liebe. Liebe kann niemand kaufen ...

Gruß von tú :)


melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 03:24
Liebe, Sex, ich sehe da keinen großen Unterschied.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 03:25
Dann tust du mir echt leid. ;)

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 03:28
Weil Du Liebe mit Sex gleich setzt, wie blauäugig. Aber es soll tatsächlich Männer geben, die sich einbilden, sie werden um ihretwillen von einer Prostituierten gemocht. Lassen wir sie in dem glauben, sonst werden die Kunden halbiert. Und es ist kein Geld mehr damit zu verdienen.

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 03:36
Weil die andere Hälfte kann tatsächlich Liebe und Sex trennen, sie bezahlen und verschwinden nach Hause zu ihrer Frau, die sexuell nicht alles mitmacht und manche Männer wollen es auch nicht anders. Es ist eine ganz normale Dienstleistung für sie.
Ungefähr so:
Wenn ich mir nicht selbst die Haare schneiden will oder jemand anders sie mir schneidet, gehe ich zum Friseur. Und Männer gehen in den Puff oder zu einer Geliebten, um dass sexuell zu bekommen, was ihnen fehlt.

Die Wahrheit und die Realität sind immer schwer zu ertragen. ;)

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 03:44
@tu

Jajaja, Liebe zur Mutter, Liebe zum Vater, Liebe zu Freunden und Geschwistern und meintetwegen Liebe zu einer Freundin, aber darin steckt das Wort Freundschaft und jetzt seit mal alle ehrlich, man sucht sich nicht eine Freundin aus reiner Freundschaft oder ?

Wir sind total triebgesteuert.

Und ich bilde mir nichts ein, ich genieße das Schauspiel und die Illusion.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden