Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierschutz, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

27.09.2006 um 20:06
Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

Weil sie sichnicht
richtig Rasieren.

WORD @devanther

Barbaren :(

Anzeige
melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

27.09.2006 um 20:15
Pelzträger sind mit die schlimmsten. Ist es Kunstpelz würde ich nie etwas sagen, aber istes echtes Fell, von einem ehemals lebenden Tier. Unter aller Sau, und die Leute die sowastragen, kommen sich damit auch noch super toll damit vor.

Echt daneben, aberdiese ganze Bewegung hat wenigstens ein wenig Hoffnung gezeigt, wenn es auch noch zuvielegibt die sowas tragen. Dagegen sollte es ein richtiges Gesetz geben, und zwar weltweitdas es verbietet.


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

27.09.2006 um 20:30
Ratet wer sich echten Pelz leisten kann ? na wer woll die armen sicher nicht (ausgenohmenNaturvölker ) nicht die Armen auch nicht die Mittelschicht sondern Tättättä :

Naweiß wer die Antwort ?

Genau die und solange das Geld die Welt regiert wird derWelt weite Luxusgüter Handel weiter florieren so schauts aus !


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

15.06.2010 um 13:17
Hallo zusammen

Ich schaue mir generell zu solchen Themen keine Videos (mehr) an da ich nicht stark genug bin damit umzugehen.

Machen wir uns nichts vor, Tiere werden für unsere Gesellschaft getötet, immer und überall. Was ich aber nicht verstehe ist wieso man den Tieren kein schnelles Ende bereitet? Was rechtfertigt die Quälerei?

Was den Pelz generell betrifft bin ich der Meinung dass wenn ein Tier getötet wird es auch vollständig verwertet werden sollte. Wenn es alte faltige Frauen für nötig halten mit Pelzen herumzulatschen, dann sollen sie doch. Die tun mir leid.

Grüsse
Sucellus


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

15.06.2010 um 13:21
Ist Pelz bedauernswerter als Leder?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

15.06.2010 um 13:30
@Trapper


Nein, aber kuschelige Pelztierchen mit Knopfaugen und Streichelfell sind nun mal niedlicher als fette Drecksäue. Die sind uns Wurst.

Ohne humanoide Delfine wie in Flipper hätte sich auch keiner für die Viecher interessiert.

Warum sollte das anders sein als in der sonstigen menschlichen Wahrnehmung.

Stirbt hierzulande ein Kind, dann wird dessen Wohnort flächendeckend zugeblumt und zugeplüschtiert.

In der Zeit sterben anderswo 30.000 Kinder pro Tag. Sie sind leider nicht weiss.


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

15.06.2010 um 13:43
@Trapper:
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Ist Pelz bedauernswerter als Leder?
Meiner Meinung nach finde ich es nicht OK 200 Hamster zu killen um einen Mantel herzustellen der nur als Luxusartikel verwendet wird. Wenn aber ein Fell nach einem geschlachteten Tier weiterverwendet und zu Leder verarbeitet wird, ist das was anderes.

Wie ich ja oben geschrieben habe.

Grüsse
Sucellus


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

15.06.2010 um 13:44
mit pelzen ist es wohl wie mit teurem schmuck,edlen weinen,schönen autos.
vermutlich wird das abschlachten von robben und das töten von zobeln erst dann ein ende finden,wenn es keine pelztiere mehr gibt.
schade dann für die high society,schade für die vielfalt der erde.


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

15.06.2010 um 14:00
@Doors
Ach, mir ging es nur darum, weil ich mich fragte warum die heldenhaften Tierschützer immer die Peltzmäntel von alten Omis im Einkaufscenter mit Farbe besprühen.
Bei den Lederjacken der Hells Angels macht das komischerweise nie einer. :D


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

15.06.2010 um 14:04
@Trapper

na ja,soweit ich weiss,sind die tierschützer auch nicht bewaffnet und sind auch nicht zwangsläufig in der prostituirten/drogen-branche zuhause.... :)


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

15.06.2010 um 14:31
High Society ....also für die ist es nicht schade-----@oldbluelight
für die andere Spezies schon
@Doors
völlig richtig---trotzdem auch Tiere sollten nichtleiden für keinen Zweck-Kinder und Mensche überhaupt schon ebenfalls keine Frage.
und mir ist ein Schwein (Tier) ebenso lieb wie ein Knopfauchen Tier das putzig aussieht-ich pflege da eigentlích keine Unrterschiede zu machen.

Und mein Pelz FAKE sieht absolut göttlich aus....

das nächste FEST kommt ja wieder.
http://www.csaconnect.com/tierrechtsnetz.de/pelz/pelz.htm (Archiv-Version vom 10.02.2009)


melden

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

15.06.2010 um 18:47
weil es diesen snobs egal ist wie Pelz hergestellt wird...
find ich lustig wenn solche reichen "Affen" für Tierorganisationen spenden,aber selbst einen Pelzmantel tragen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?

16.06.2010 um 13:43
Eine meiner Jacken ist lammfellgefüttert.
Das Lamm hat bestimmt einen prima Job beim Griechen gehabt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Grausame Wahrheit
Menschen, 939 Beiträge, am 05.07.2016 von fark
gnah am 08.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
939
am 05.07.2016 »
von fark
Menschen: Tierquälerei und Mitgefühl
Menschen, 2.767 Beiträge, am 18.01.2024 von peekaboo
Follower am 22.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 135 136 137 138
2.767
am 18.01.2024 »
Menschen: Menschenleben vor Tierleben?
Menschen, 166 Beiträge, am 15.01.2021 von JosephConrad
Graustich am 11.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 15.01.2021 »
Menschen: Hauptberuf im Tierschutz ohne Ausbildung?
Menschen, 48 Beiträge, am 24.11.2019 von bl00drush
shadesofbeige am 17.09.2019, Seite: 1 2 3
48
am 24.11.2019 »
Menschen: Meine Nachbarn sind Tierquäler
Menschen, 175 Beiträge, am 07.03.2017 von sunshinelight
Midori_Mori am 03.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 07.03.2017 »