Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe auf den ersten Klick.......

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 09:08
es liegt nicht an mir, auf kindergarten niveau hier jedem alles kleinzukauen, sondern an euch, mal bisschen die grauen zellen anzustrengen.

merkwürdigerweise gibt es hier genug leute, welche meine darstellungen durchaus verstehen und adäquate antworten formulieren können, statt solchem inhaltsleeren gefasel wie dem deinen.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."

Anzeige
melden

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 09:20
@rocketfinger:

Ja sorry, wenn ich dir zu unterbelichtet bin und dass ich nicht so wie du, jeden Tag mindestens zehn mal das Wort "adäquat" verwende, damit ich als intelligent dastehe.
Deine Posts (oder bessere gesagt Kommentare) waren auch schon mal besser, in letzter Zeit bist du einfach nur zu oberflächlich und mit Threads wie diesen kannst du doch eh nichts anfangen, denn Gefühle lassen sich sicherlich nicht so leicht erklären wie deine ach so geliebte Wissenschaft.

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 09:51
Leute .... Friede auf Erden ... es ist doch bald Weihnachten! :) Die Zeit der Nächstenliebe ... kennt ihr den Ausdruck ihr zwei Streithähne? :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 09:51
Ja sorry, wenn ich dir zu unterbelichtet bin und dass ich nicht so wie du, jeden Tag mindestens zehn mal das Wort "adäquat" verwende, damit ich als intelligent dastehe.

was hat das mit der verwendung des wortes "adäquat" zu tun? ich verwende einfach ein angemessenes wort. mehr nicht. und wenns 20 mal zutrifft, dann werde ich es 20 mal verwenden.

meinen wortschatz respektive wortgebrauch als vorwand zur profilierung zu gebrauchen halte ich da doch für ziemlich arm....


Deine Posts (oder bessere gesagt Kommentare) waren auch schon mal besser, in letzter Zeit bist du einfach nur zu oberflächlich und mit Threads wie diesen kannst du doch eh nichts anfangen, denn Gefühle lassen sich sicherlich nicht so leicht erklären wie deine ach so geliebte Wissenschaft.


da gebe ich dir ausnahmsweise mal vollkommen recht!

denn hier zeichnet sich, vor allem seit kurzem, eine äusserst negative tendenz ab.

threads wie meiner von vor 10 tagen, verlust gesunder lebenszeit, welche sinnvolle diskussionen und meinungen erwünschen bzw. fördern und dabei auch einen sinnvollen inhalt haben (vom subjektiven gesichtspunkt mal abgesehen), erfreuen sich so gut wie keines zuspruchs. wie du dort siehst, beschränkt sich das in dem thread auf ganze 11 beiträge, meinen eigenen mitgerechnet.

hingegen solche intellektuellen hochstarter wie...

schaltjahr (mit solchen evolutionsbremsen wie mastakizz, der da mit phrasen wie "fischmuschilecker" u.ä. um sich schmeisst )

oder

internethexen ( sorcerers hilfeschrei nach einer pufferzone für seinen hormonellen überschuss)

oder

http://www.allmystery.de/themen/uf19731 (dem pendant zur kornkreisstorie nur in schokoriegelformat)


.....erfreuen sich grössten zuspruchs und äusserst tiefgründiger diskussionen.


diese liste lässt sich seitenlang fortsetzen.

da stelle ich mir selbst doch die frage: was nützt es, vernünftige beiträge zu verfassen und konstruktives verhalten an den tag zu legen, wenn sowieso 98% des forums nichts weiter tun, als diese plattform hier zur selbstdarstellung respektive zur bewältigung pubertierender, hormonell bedingter teenieprobleme nutzen, oder einfach, aus jux und dollerei, beiträge im stil von groomlake verfassen.

da wäre mir der serverspeicherplatz doch viel zu schade für, als dass ich ihn mit solchem geistigen dünnschiss vollmüllen lasse.

und nun darfst du dreimal raten, was mein fazit hieraus ist.....


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 10:10
.......Friede? ......öhm... da traut man sich ja gar nichts mehr zu sagen.... :)



Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 13:51
@rocketfinger:

"meinen wortschatz respektive wortgebrauch als vorwand zur profilierung zu gebrauchen halte ich da doch für ziemlich arm...."

So kommt es nun aber leider rüber, und nicht nur ich denke so. Aber egal...


"denn hier zeichnet sich, vor allem seit kurzem, eine äusserst negative tendenz ab."

Ja, dass sehe ich ebenfalls so. Nur frage ich mich, wieso du dann bei jeden dieser genannten Threads derjenige bist, der u.a. am meisten mitmischt? Zwar redest du immer dagegen etc., doch sieht das ganz stark nach Beitragssammlung aus! Wenn dem auch nicht so sein mag, es komt vielen wirklich so vor und es nervt langsam, finde ich. Da du dadurch sehr arrogant und von dir eingenommen wirkst. (Vor allem durch diese Besserwisserei.)


"da stelle ich mir selbst doch die frage: was nützt es, vernünftige beiträge zu verfassen und konstruktives verhalten an den tag zu legen, wenn sowieso 98% des forums nichts weiter tun, als diese plattform hier zur selbstdarstellung respektive zur bewältigung pubertierender, hormonell bedingter teenieprobleme nutzen, oder einfach, aus jux und dollerei, beiträge im stil von groomlake verfassen."

Ja, und du musst natürlich der Mitläufer sein, und deine unnützen Posts verbreiten! Na klar spamt jeder mal rum, aber es kommt auch darauf an, es nicht zu übertreiben und es kommt vor allem auf die Art an, und die ist bei dir... Nun ja!


Aber ich belasse es hierbei. Mich nervt deine überhebliche Art nur, ganz egal, warum du so bist oder nicht.
____________________________________
[/off-topic-ende]

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 14:51
und wieder mal kein wort verstanden. na ja, ist jetzt auch egal, hab keinen nerv mich nochmal zu wiederholen.

mich nervt genauso deine art. und das ist der einzig punkt, in dem wir uns einig sind.

also belassen wirs dabei....



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 21:12
schickt euch jetzt, wenn ihr euch "kloppen" wollt, macht nen eigenen themenbereich auf.................

ruhe jetzt, hinsetzen, brav sein *lol*

@ apaika: lass dich net ärgern.............
@ lolli: hopfen und malz verloren.............

Konfuzius sagte: "Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft."


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 21:23
@rocketfinger: Sachverhalte klar und komprimiert wiederzugeben ist die eine Sache, welche zu beherrschen sicherlich sinnvoll ist -und bei dir offensichtlich vorhanden.
Was mir aber in all' deinen Posts ganz gewaltig fehlt, ist einfach eine gewisse Emotionalität, etwas, was mir sagen würde, du dächtest nicht nur mit einem analytischen und trockenen Verstand, sondern auch ein wenig mit deinem Inneren.
Es kommt mir fast so vor, als würdest du dich ausserhalb dir selbst befinden und dich und deine Gefühle nur wie einen Roboter steuern, dem menschliche Regungen so gut wie fremd sind... Natürlich kenne ich dich nicht und kann dich somit auch nicht wirklich einschätzen, aber deine Art der Interaktion hier gibt mir schon sehr zu denken, entsteht zumindest bei mir daraus eine mit deinem Verhalten stetig grösser werdende Unsympathie dir gegenüber; mir fehlt da einfach eine gewisse Objektivität und auch Feinheit im Umgang mit anderen Menschen...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 21:34
@ sidhe: er ist und bleibt ein realist und eisklotz...........

@ rocket: net böse sein, kenn dich halt auch anders........ was is los mit dir..... sag jetzt ja net, is ja nur meine meinung die ich vertrete........ zählt net.....*lol* :)

Konfuzius sagte: "Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft."


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 21:38
ich bitte niemanden, mich sympathisch zu finden. und meine äusserungen beruhen schlicht und einfach auf fakten und logischem hintergrund.

merkwürdig ist an der ganzen sache nur, dass sich so unglaublich viele das maul zereissen (entschuldigung, für diesen unsympathischen ausdruck) wie arrogant ich doch bin und dass ich jedem bei jeder sich bietenden gelegenheit sprichwörtlich einen reindrücke.

dabei übersieht so gut wie jeder, dass ich durchaus sehr gerne diskussionen führe, welche nicht nur auf trockenen fakten und logischem wissen basieren, sondern auch eine emotionale ebene miteinbeziehen.

und hier im forum gibt es durchaus noch ein dutzend anderer user, welche meine "arroganz" bei weitem übertreffen, jeden thread nutzen, um zu pöbeln und im endeffekt nichts weiter betreiben, als destruktivität. aber deren verhalten wird in keinster weise angeprangert. wohlmöglich, dass hier eine gewisse protegierung mit einhergeht und somit die schützende hand darüber schwebt.

na ja, im endeffekt isses mir ziemlich latte, wer was über mich denkt, wie ich tituliert respektive deklariert werde. bei themen, deren inhalt und niveau nicht schon zu beginn in teppichkantenhöhe dümpelt, gebe ich gerne konstruktive äusserungen zum besten und lege auch keine arroganz an den tag.

wems nicht passt, is ok. keiner ist gezwungen, meine beiträge zu lesen, so wie ich nicht gezwungen bin, andere beiträge zu lesen.






"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 21:40
natürlich zerreissen

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 21:41
ach rocket, hier mag dich jeder, merkst das net? mach dich net schlechter als du bist, bis morgen, ärger alle nicht zu viel, muss zugeben (was ich nie gedacht hätt mal mit dir einer meinung zu sein *lol*), in manchen sachen hast ja recht.

gun8

Konfuzius sagte: "Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft."


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 21:54
@rocket:

Nun sei doch nicht gleich so ausschweifen ;)

So wie ich Kritik entgegennehmen kann, so spreche ich es mir auch zu, selber welche auszuüben.


ich bitte niemanden, mich sympathisch zu finden. und meine äusserungen beruhen schlicht und einfach auf fakten und logischem hintergrund.

Man sollte auch nicht so schreiben, dass es nur den Anderen gefällt, keine Frage. Meine Meinung ist einfach nur, dass derartige Fakten immer so seltsam hart rüberkommen.


merkwürdig ist an der ganzen sache nur, dass sich so unglaublich viele das maul zereissen (entschuldigung, für diesen unsympathischen ausdruck) wie arrogant ich doch bin und dass ich jedem bei jeder sich bietenden gelegenheit sprichwörtlich einen reindrücke.

DIESE Ansicht hege ich nicht.


dabei übersieht so gut wie jeder, dass ich durchaus sehr gerne diskussionen führe, welche nicht nur auf trockenen fakten und logischem wissen basieren, sondern auch eine emotionale ebene miteinbeziehen.

Durchaus möglich, ist mir persönlich nur noch nicht aufgefalle.
(Aber jetzt bitte keine Links^^)


und hier im forum gibt es durchaus noch ein dutzend anderer user, welche meine "arroganz" bei weitem übertreffen

Was ich auch nicht bestritten habe, also ganz ruhig mit deinen Rechtfertigungen.


gebe ich gerne konstruktive äusserungen zum besten und lege auch keine arroganz an den tag.

Was in diesem Falle also nicht zutrifft? Oder wie darf ich das verstehen?
Ansonsten müsste ich daraus schliessen, dass du dich auch bei für dich sinnlosen Themen auslässt.


wems nicht passt, is ok. keiner ist gezwungen, meine beiträge zu lesen, so wie ich nicht gezwungen bin, andere beiträge zu lesen.

Ach was... liest man allerdings einen Thread, so führt man sich üblicherweise alle Beiträge zu Gemüte *lach*


Nichts für ungut... mir war nur nach einer Meinugsäusserung ;)

Gute Nacht allesamt.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 21:55
sorry... ausschweifenD ...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

06.12.2005 um 22:04
Was in diesem Falle also nicht zutrifft? Oder wie darf ich das verstehen?
Ansonsten müsste ich daraus schliessen, dass du dich auch bei für dich sinnlosen Themen auslässt.


verstehe die formulierung nicht so ganz. liegt vielleicht auch daran, dass ich gleich im sitzen einschlafe.

jedenfalls behalte ich es mir vor, zu stumpfsinnigen themen auch meine arroganten und negativen kommentare abzugeben. wobei ich da kein einzelfall bin.

aber durchaus sehe ich die möglichkeit, mich dahingehend zurückzuhalten und mir meine arroganz zu verkneifen.

....und weisst du was, ich denke, das werde ich auch umsetzen.

mag es aus müdigkeit sein oder etwas anderem....das sei dahingestellt....


in diesem sinne....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

08.12.2005 um 08:54
rocket: muss dir mal was sagen, du wirst hier wem immer ähnlicher. weißt auch wem? univerzal. echt jetzt......... zwar net in allem aber in manchen äßerungen schon. ist kein angriff an dich oder so.......... also net böse sein..... nur der meckert genau so viel an andren rum.....*scherz* cu

Konfuzius sagte: "Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft."


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

08.12.2005 um 09:21
schon lustig, wie ich mittlerweile mit dem kompletten forum verglichen wurde.

"du bist genauso scheisse wie ******......du wirst ***** immer ähnlicher......du hast genauso krasse ansichten wie *****.......du laberst genauso eine scheisse wie *****......." etc. etc. etc.

und was soll ich damit anfangen?? vergleiche ich dich mit dem kompletten forum, wem du ähnlich bist, wessen auffassungen du teilst, wem dein schwachsinn gleicht, den du verzapfst??

es finden sich halt parallelen zu irgendwelchen leuten, sei es in der schreibweise, oder in den moralvorstellungen, im umgangston etc. so wie halt überall im leben.

und was nun?? hats dich jetzt weitergebracht, diesen vergleich zu ziehen? fühlst du dich jetzt besser? kommt als nächstes, dass ich und uni ein und dieselbe person sind?? (was mir mittlerweile schon mit 20 verschiedenen usern unterstellt wurde)

wenn du irgendwelche probleme mit mir hast, dann meld dich per PN und dann können wir uns mal unterhalten, was dein sinnloses gefasel betrifft. ansonsten ist für mich jetzt sense, hier weiterhin userbezogenes zu diskutieren und thematisieren. dafür ist der thread nicht gedacht und schon genug verhunzt.

punkt.


"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Klick.......

08.12.2005 um 09:22
Also Sweet mein Herzchen, dazu muß ich auch noch was sagen :

Ich finde auf jeden, dass Rocki's AVA dem von Univerzal immer ähnlicher wird - das ist Fakt :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

08.12.2005 um 09:39
SweetLady du verschissener kleiner UU.

Du bist hier die Letzte die User miteinander vergleichen sollte, besonders anhand der Tatsache daß knapp mal über einen Monat dabei bist. Du kleine Göre brauchst dich nicht wundern wenn ich dir übers Maul fahre, wenn du bereits am 5 Tag deiner Zugehörigkeit denkst, jenes aufreißen zu können.

Und hört endlich auf hier sinnlos auf rocketfinger draufzuhacken. Den der ist euch allen in einem Punkt vorraus: Er schreibt selten geile Beiträge (mit Ausnahme von Sidhe und Api). Klar pöbelt er hin und wieder, zu 95 % aber vollstens berechtigt. Der Rest dagegen von euch ist nur so ein billiger Accountabklatsch, die wie minderwertige Kreaturen manchmal aus dem Unterhaltungsforum gekrochen kommen. Und dann würden Sie hier groß ein aufschwatzen, und ihren geistigen Dünnschiss wie Salven herausfeuern.

Daher: Lieber 10 x Rocket als einmal SweetLady.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



Anzeige

melden