Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die meisten haben das Lachen verlernt

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysteriös_w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 13:04
mir is irgendwie aufgefallen, das die meisten leutz, irgendwie das lachen verlernt haben, vor allem eher die älteren, also so die ab 30 (oda auch schon jünger) - nichts findens witzig, u. wennste mal allein durch die straßen schlenderst u. plötzlich zum lachen anfängst u. nen lachkrampf kriegst, weil der gedanke oder das erlebnis das ihr vor kurzem hattet, so witzig war - schon gucken die leutz dich dann so an, als wärste geistesgestört - wieso isn das so?
oda wenn man in der schule mitten im unterricht nen lachkrampf kriegt, schon kriegste nen klassenbucheintragung - ist doch der helle wahnsinn / ich mein, sowas kann man sich nicht verkneifen, oder?
oda bei der arbeit darf man auch nicht lachen, schon haste nen ernstes gespräch mitn chef.

wird man immer bestraft, bloß weil man lacht? is das normal?!

wieso isn die heutige menschheit so?


SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 13:07
Haha, ich lach mich tot! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 13:07
Die älteren ab 30 ! Boahh, welch biblisches Alter ! :)

NICHTS lebt ewig !


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 13:07
nimms ihnen nicht übel....vielleicht haben sie ja nix mehr zum lachen.

<------gerne und oft lacht:)

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 13:14
Ich lache auch ständig während der Arbeit. Einmal hab ich sogar ununterbrochen (ungefähr 2 Stunden lang) gelacht, als ich auf der webseite von 'nichtlustig' war, irgendwann war´s dann aber den leuten in meinem büro egal geworden. ich weis nicht, aber bei meiner Arbeit haben die leute eigentlich kein problem damit.

Oder ich pfeife wie so 'n 'depperter wenn mir mal Langweilig wird. Damit ham die eigentlich och kei' problem, vor allem weil´s die stimmung hebt. Aber ich bin ja auch noch Auszubildender.


Willst du mit mir gehen?
O Ja O Nein O Vielleicht O -.-



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 13:29
ich würde sagend as die meisten menschen nurnoch in geschloßenen wänden lachen da sie ansonsten einfach viel zuwenig zeit und viel zuviel streß haben... kenne das selber zwischen zwei terminen vom einen standort zum nächsten hetzen im kopf probleme überdenken dann kann cih auch nurnoch ein gequältes lächeln hervorbringen


melden
mysteriös_w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 13:37
im bus is es auch arg, da sitzte ganz hinten, der bus natürlich wie immer bumvoll - plötzlich lässt du so nen derben brüller aus, das sich dann alle bis zu dir nach hinten umdrehen u. dich komisch angucken, omg, da vergeht aba einem das lachen mal.....grml

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 13:37
Findet ihr diese Welt zum lachen?
Hmm.......
Ich nicht!
Streß in der Arbeit, zuviel Arbeit, jeden soll mans recht machen
und wenn man dann vielleicht noch Zeit für ein Privatleben hat
dann gibst dort auch noch streß!
Was gibst da zu lachen........

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 13:42
ich bin mal von ner freundin zu nem tai chi kurs mitgeschleift worden.....
die lehrerin dort hat das ganze sowas von übertrieben und megamystisch vorgemacht...
erst hab ich versucht mich auf meine mitte zu konzentrieren und das lachen zu unterdrücken...aber je mehr ich das versuchte musste ich lachen....hab dann versucht das ganze mit lautem husten zu überspielen....und bin rausgelaufen...um mich in der umkleide wegzukringeln....

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 13:42
ich lache gern und viel :)
ab und zu hab ich auch lachanfälle, wo ich lache, bis mir die luft wegbleibt und mir die tränen kommen. letztens erst in ner vorlesung*lol*
der prof wollt zwar wissen warum, hat sich dann aber nich weiter stören lassen ;) dauert dann ne weile bis ich mich wieder beruhigt hab ;) ich grinsel und krümm mich dann leise vor mich hin :)

man darf die welt und das leben nicht immer so super-ernst nehmen...

grüße

-c-

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 13:43
@Alone
da fällt mir ein nettes sprichwort ein...
besser das kleinste licht anzuünden , als über die dunkelheit zu klagen.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 13:43
Stimmt, heut zu tage gibt es echt gar nichts mehr zu lachen, man brauch sich doch nur mal die Wirtschaft anschauen, die is ja mal total daneben, jeder will es perfekt können, aber niemand bekommt es einigermaßen zufrieden hin, damit jeder klar kommt.
Von manch anderen Bereich mag ich gar nicht erst anfangen...

Also ich hab auch seit Jahren keinen Grund mehr zu lachen...

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden
mysteriös_w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 13:47
@Alone

ja eben, deswegen sollte man auch mal lachen, ich mein, ich lach mich ja schon kaputt wenn ich mir die sendungen im tv angucke, vielleicht hilft dir ja das, aba du hörst mir eher so an, als wärste workaholicer.....hmm...probiers mal ;)

@h.c.b.
roooooooofl X'D - bei mir wars aba im klo *lool* - das blöde is: da gibt es so viel echo u. schall u. dann hört man dann das draußen....:D

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD



melden
mysteriös_w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 13:48
@daaaaaaaawn
du hast dooooooch mich!!!!! :((

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 13:51
@mysty: Mag wohl sein das ich dich hab, aber mal ganz ehrlich, wir kennen uns ja nicht mal, wir "kennen" uns nur über das Internet, mehr auch nicht, und ganz klar, so manches finde ich "amüsant" vielleicht auch "erheiternd" aber ein wesentlichen Grund zum lachen habe ich dadurch ganz sicher nicht, gibt eben zuviele Probleme die man nicht einfach so vom Tisch kehren kann.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 13:57
Also zuerst musste ich lachen, aber als ich dann realisiert habe das 30 = Alt ist und ich mit 23 genau darauf zusteuer verging mir das Lachen.
Aber nach jetzt gehts wieder lol

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
mysteriös_w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 14:00
@Dawn

hör auf, mach was aus deinem leben, dawn, ich hab auch kein erfreutes leben, aba ich mach alles um es ein bissl erträglicher zu machen, versuchs auch, dawnilein ;)

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 14:01
Man hat auch nix zum lachen


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 14:01
Ich lache ständig. Aber nur über schwarzen Humor. Makaberer und tiefschwarzer Galgenhumor. Ich applaudiere wie verrückt wenn jemand verstümelt wird in Horrorfilmen. Ich sage so gogogo yeahhhhhhhhhhh.
Ungefähr wie Leute sich ein Fußballspiel ansehen so ist das bei mir in Horrorfilmen.Da raste ich gerne mal aus und albere rum. Und bei Cartoonsseiten lachte ich auch. Wie bei Ballz.de. Hauptsache es ist schwachsinnig,sinnlos,makaber dann ist es lustig. Es muss natürlich auch originell sein.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 14:01
Ich nicht.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 14:02
ich kann mir nicht vorstellen das menschen das lachen verlernen...ich denke einfach wenn man älter wird hat man mehr zu tun und vielleicht mehr probleme wie in jungen jahren...man findet dann nicht mehr alles so lustig...ICH hoffe nur das es mir nie so geht ich lache gerne und viel ;)

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



Anzeige

melden