Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchverbot - Eure Meinung

924 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Rauchverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchverbot - Eure Meinung

11.05.2007 um 11:04
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=8807840455354721681&hl=de


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

11.05.2007 um 11:05
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=8807840455354721681&hl=de


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

11.05.2007 um 11:10
Arme Sau! ^^ ;)


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.05.2007 um 20:34
Ich bin der Meinung Rauchen sollte sofort verboten werden!
Das ist doch krank!!!Ichfrag mich warum Menschen rauchen?
Fehlt den Irgendwas?
1.STINKT esübertrieben!
2.Ist es UNGESUND!
3.Ist es übertrieben TEUER!

Aber denMenschen fehlt im Kopf irgendwas sonst würden die meine Ansicht teilen:-)


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.05.2007 um 20:38
der typ im bus neben mir stinkt auch und wäscht sich daraus folgerichtig nicht und dasist auch ungesund also verbieten wir den typen auch


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.05.2007 um 20:51
Ich finde man sollte Sex verbieten.. das ist schmutzig und wenn mans nedabwäscht....
Davon abgesehn.. Wir leben in einer Zeit von HIV. AIDS! Kondome sind dadoch auch nichts weiter als Filter bei ner Zigarette.
Wir sind ja nicht mehr imMittelalter, wo man noch Sex machen musste um sich Fortzupflanzen. Wozu gibts künstlicheBefruchtung?
Nehmen wir Bill Clinton:
Ja er hat zwar Zigarre "geraucht", aber esging ja nicht um die Zigarre, sondern um das was er damit angestellt hat. Nicht dieZigarre hat ihn beinahe um seinen Posten und Ehe gebracht. Nein! Es war Sex!
Sex istböse und stinkt.
Ich bin für ein Verbot!
Ausserdem bin ich auch dafür dass man imWinter im Auto nicht mehr atmen darf.. davon beschlagen die Scheiben. Unfall..Tod.
Verbot!
Bergsteigen
Verbot!
...
Kurze Rede langer Sinn : Brauchen wirnoch mehr Verbote? Ich finde: Nein! Rücksicht Ja. Aber jeder sollte selber entscheidenwas er mit sich macht.

*Achtung Beitrag enthält Sarkasmus und muss trotz ernstemKern nicht für voll genommen werden. Für weitere Fragen wenden sie sich bitte an denHumanisten ihres Vertrauens.*


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.05.2007 um 20:56
genialer beitrag senfkorn^^


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.05.2007 um 22:06
Was ich nur so komisch finde, Zigaretten gehören zu drer größten Steuereinnahmequelle,unfassbar dass unsere Politiker darauf verzichten wollen!
= O


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.05.2007 um 22:07
Wenn sie es denn verbieten


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.05.2007 um 22:09
vonwegen, die gute Knete....


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.05.2007 um 22:21
Rauchen wird sowieso nicht verboten, sondern nur an bestimmten Örtlichkeiten beschränkt!


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.05.2007 um 22:28
Rauchverbot in Restaurants kann ich verstehen, in Kneipen wiederrum nicht, genausowenig an weiterführenden Schulen, das ist doch alles an der frischen Luft.

Inmanchen Institutionen kann ich das Rauchverbot nachvollziehen, grundsätzlich aber nicht,wenn schon dann ganz oder gar nicht, dann sollen Zigaretten ganz verboten werden wennalles so gefährlich für den Raucher & Umfeld ist!!


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

17.05.2007 um 22:32
in restaurand verstehe ichs auch, wenns nichtraucher stört beim essen. ich rauche auch,aber in der umgebung von nichtraucher eigentlich nicht. in den schulen ect könnten sieeigentlich drausen nichtraucherecken machen, wo halt die nichtraucher wissen, wenn sie esstört müssen sie nicht in diese ecke...


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.05.2007 um 03:14
Jaja... hauptsache alles ist geregelt und vorgeschrieben :D

Wie wär's mit einerstaatlichen Verordnung, wieviel jeder Bundesbürger pro Tag essen darf. Und wann jedereinzelne aufzustehen hat und ins Bett zu gehen hat. Oder eine "Volksfrühstücksverordnung"wäre doch auch was, wo genau drinnen steht, was zum Frühstück auf den Tisch zu kommenhat.

Manche scheinen echt nicht für Selbstverantwortlichkeit und Freiheitgeschaffen zu sein. Aber bitte Leute: wenn ihr damit so heillos überfordert seid, danngesteht zumindest anderen zu, dass diese damit nicht überfordert sind, und lasst euereständigen Forderungen bleiben, das Gesellschaftsniveau ständig an die Schwächsten unsererGesellschaft auszurichten.

Ich spreche hier nicht von Forderungen, in Restaurantsdas Rauchen zu verbieten, sondern von solch unterbelichteten Gesinnungen, wie sie dieThreaderstellerin selber oder hier zuletzt z. B. VietAskim vom Stapel lässt. Senfkorntrifft den Nagel hier auf dem Kopf ;)


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

19.05.2007 um 14:51
Anscheinend brauchen wir noch mehr Verbote:-)


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

19.05.2007 um 14:57
"Wie wär's mit einer staatlichen Verordnung, wieviel jeder Bundesbürger pro Tag essendarf."

Würde mir mal verdammt gut tun, so könnte ich vielleicht mal etwasabnehmen.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

19.05.2007 um 15:29
Raucher stören, weil mich der Gestank nervt. Aber jeder soll tun, was er will.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchverbot - Eure Meinung

19.05.2007 um 15:45
Ich bin Nichtraucher, hatte aber bislang keine Probleme mich mit rauchenden Freundenabzusprechen. Eine Kippe in meiner Nähe kann ich auch mal ertragen, andernfalls gehendie Raucher halt vor die Tür.

Die Beschränkung des Rauchens in Restaurants kannich nachvollziehen, aber ein generelles Rauchverbot wäre eine enorme Frechheit undBeschneidung der Entscheidungsfreiheit, das kann einfach nicht angehen.

Wenn mantatsächlich ein Rauchverbot durchsetzen wollte, sollte man erstmal den Eltern die Kippenwegnehmen, die ihre Kinder zuqualmen, alles andere unterliegt der Selbstbestimmung.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

19.05.2007 um 17:21
Sidhe,

klar unterliegt es der Selbstbestimmung ob man sich zuqualmt oder nicht,aber wenn man andere damit stört, sie quasi zum passiv rauchen zwingt, hat das nichtsmehr mit Selbstbestimmung zu tun.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

19.05.2007 um 17:54
Rauchen wird sowieso nicht verboten!


melden