Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex vor der Heirat

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:32
Deine Eltern haben entschieden das ihr heiratet damit sich die Bauernhöfe zusammenschliessen können?

Ich glaub ich spinne! Ich bin entsetzt!

Wenn ich du wäre würd ich sagen "und tschüß"...

Und schlafen würde ich mit dem nur wenn ich was für ihn empfinde.
Wenn du nichts für ihn empfindest ist es egal ob Hochzeit oder nicht.
Ich denke jeder sollte frei entscheiden wann er mit wem schläft....

allerdings habe ich den Weg bevorzugt zuerst zu pimpern und dann iiiiirgendwann man zu heiraten.

Sex ist nichts schlimmes, ob katholisch hin oder her.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:32
Das sin Fake...dieses Blumen-Vieh hat keine Argumente mehr und hält deshalb jetzt die Fresse...so isses!

Yesterday,i refused to breath...


melden
zauberblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:36
@ophiuchus

Nein wir haben nur Kühe im Sommer sind sie auf der Alm und im Winter im Stall auf unseren Hof. Wir haben den Hof schon seit 350 Jahren in unsere Familie und mein Freund kenne ich schon mein Leben lang. Er kommt vom nächtliegeden Bauernhof. Meine Eltern haben mir erzählt, daß sie auch nicht aus Liebe geheiratet haben. Und meine Heirat ist schon seit meiner Geburt beschlossen worden.
Nun möchte ich auch nicht meine Eltern entäuschen und unsere Familientration fortführen. Schliesslich bin ich auf unseren Hof zur Welt gekommen.
Meine Oma meint auch ich sollte ihn heiraten, weil die Liebe mit der Zeit wächst.


melden
zauberblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:38
@yersinia

Was ist denn ein Fake?


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:39
lass dich nicht dazu zwingen, mit ihm vor der hochzeit zu schlafen,
wenn du es nicht möchtest, dann warte einfach bis zu eurer nacht.
Denn wenn er es nicht akzeptiert ist er es nicht wert.

tu nur das was du auch selber willst, damit du dich wohl fühlen kannst ;)

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:40
@ froggy
lies mal den ganzen Thread und dann poste nochmal..

@blume
ein fake ist eine Verarsche....
und wenn das kein Fake ist,bist du einfach dumm,das alles so hinzunehmen..naja

Yesterday,i refused to breath...


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:42
So ein quatsch.....
1. Kann man auch ohne jemals zu heiraten glücklich und verliebt sein und
das ein Leben lang.
2.Schön für deine Eltern das sie ohne Liebe geheiratet haben, dann sollten gerade sie zulassen das du jemanden Heiratest den du liebst.
3. Stell dir mal vor du heiratest den und er passt garnicht zu dir?
Und das alles wegen einem BAUERNHOF???????
Naaaaaa Mädel überleg mal.....das ist nur was Materielles es ist nichts was dich vom Herzen her Glücklich macht

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:44
Man Sie brauch ne Schweinezucht, das ist alles. Dann sahnt Sie das land ab, kann den Heiraten den Sie liebt und wird glücklich.......*rosabrilleabsetz*......ich bemerke grade ich hab nen hang zu happyends anscheinend....*verwirrtschau*

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:46
Sie will doch ihre Eltern nicht "enttäuschen" ja meinste die lässt sich dann scheiden? löl

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
zauberblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:48
Danke erstmal für eure netten Antworten.
Warum ist Yersinia so unhöflich zu mir. Ich habe doch garnichts böses Gemacht. Ich wollte doch nur euch um Rat fragen, sonst nichts.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:50
"Ich glaub ich spinne! Ich bin entsetzt!
"
lol ich hab grad so einen lachflash:D

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:52
@zauberblume
Scheiß auf Yers... "ignore"

Wenn du die Tradition deiner Familie aber fortsetzen willst, dann versuche es.... Wenn du es wirklich nicht schaffst kannst du dich immer noch scheiden lassen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden
zauberblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:56
>Blumen-Vieh ,bist du einfach dumm<

Sind einfach nur Beschimpfungen. Ich glaub ich bin falsch bei euch.
Aber es gibt auch viele nette Leute bei euch. Und Schweine gibt es bei uns nicht. Mein Freund betreibt auch nur Milchwirtschaft.


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:59
Hmmm OK. Dann musst Du Dich wohl oder übel Deinem Schicksal fügen und führe die Tradition Deiner Familie fort.

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:59
@zauberblume
Ich glaub ich bin falsch bei euch.
Aber es gibt auch viele nette Leute bei euch.

Wie im richtigen Leben ... was erwartest du von so nem riesen Forum .... bei sovielen Mitgliedern sollte es klar sein, dass man viele verschiedene Menschen trifft ;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:01
Am liebsten würde man sich für manche schämen ^^ (wird natürlich nicht gemacht.)

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:09
ach geh .... die verarscht uns doch nur....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:12
Und wenn schon. Es ist edler den Versuch von Unterstützung zu starten als sich so auf Kosten von anderen zu amüsieren.

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden
zauberblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:29
Ich möchte mal hier anmerken, daß ich keinen verarsche. Es ist mir schon schwer gefallen darüber zu sprechen und hab gehofft ihr könntet mir ein wenig Hilfe geben. Leider bin ich nicht in der Stadt grossgeworden wie ihr hier.


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 18:31
ja wenn du ihn eh nicht liebst, dann würd ich garkeinen sex mit ihm haben und ich meine.. in welcher Zeit leben wir hier, dass in Österreich noch Leute einfach so miteinander verheiratet werden!???

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden