Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

31.03.2006 um 16:48
@univerzal
Also mich hat noch kein Schwuler an die Klöten getascht, genausowie
keine Frau einfach aus just-for-fun in unbefangender Situation an die Klöten geht.

Wäre ja schlimm, sonst würden wir ja alle nur mit zusammengekniffenen Beinenrumlaufen
müssen. ^^

@all
Nee mich stört halt diese Klischeeauffassung,dass alle
Schwulen sexgeile
Monster seien, die alles und jeden tollwütiganspringen. Also
die, welche ich kenne, haben in der Regel noch Geschmack und Anstand.
Die gucken
die meisten Kerle nichtmal mit dem Arsch an, sind meistens auchbereits fest gebunden
oder checken das vorher schon.
Oder man sagt ganz locker,nix da und schon ist das
Thema beendet, für mich zumindest, andere müssen ja danngleich den schwulen "Anmacher"
zusammenschlagen. Das ist der Unterschied, der Umgangdamit.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 16:49
dann ist er wirklich schwul...pech gehabt.....musst noch bis sommer betäscheltwerden.......

rofl ist er nicht,denn wenn man seine Anspielung erwiedertahut er einen und menit : Nicht meinen Witz falen !!!

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 16:53
setz dich doch weg....gibt doch bestimmt andere süße jungs :)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Homosexualität

31.03.2006 um 16:53
omg ich bin hetero -.-"

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 16:56
vielleicht gibts im chemieraum ein unbekanntes magnetfeld??

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Homosexualität

31.03.2006 um 16:57
rofel
Aber anschwulen macht manchmal fun,wenn man weiss,dass der andere 100%weiss,dass man selber net schwul ist.
Aber wenn man von Leutn angeschwult wird,wo mandenkt,sie seien schwul,dann ist es was anderes

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 16:58
@uni
Nee ne Möchtegernhete will ich garnicht sein. *gähn*
Da würde ich stinkendungepflegt mit Bierbauch und Trainingshosen in meiner kleinbürgerlichen Familiedahinvegetieren und über Gott, Staat und die Welt gackern. ^^

Nee meinHalbbruder ist schwul und auch ein paar in meinem Bekanntenkreis (auch lesbisch bzw. bi),die sich übrigens erst ziemlich spät geoutet haben, "dank" der Gesellschaft und Karriere.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 17:08
Brauchst mir nix erzählen Relict, unser Buchhalter ist auch schwul, merkt man aber ihmnicht an. Was solls da auch zu merken geben, wollte es nur mal erwähnt haben.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 17:18
Trägt er keine Rosa Hosen, hört non stopp Village People und geht 20 mal am Tagonnanieren? Komischer Schwuler.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 17:26
@uni
Völlig frei sprechen kann sich glaube auch niemand. Wer weiss schon, wo einendie echte Liebe mal hinführt.
Auch ich hatte in meiner frühen Jugend mal ne (reinplatonische) Beziehung zu meinem besten Freund und da kam zu dieser Zeit kein Weib ranbzw. konnte uns auseinanderbringen. Allerdings war ich auch schon mit 8 in derMädchentoilette negativ aufgefallen. :D

Und die Arbeitskollegen, die ich sokennengelernt habe, hatten mitunter abgefahrenere Sexualpraktiken, Lebensweisen undVorstellungen als wahrscheinlich so mancher Schwuler bzw. dessen Klischee.
Aber ichsehe das alles inzwischen nicht mehr so eng.
Leben härtet und stumpft ab. Soll jedermachen wie ihm beliebt, solange die Beteiligten volljährig sind.

@capspauldin
Du hast noch das gebrochene Handgelenk vergessen. :)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 17:34
cap da hast du recht :|

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 19:03
und auch hier ist die Ironie der letzte Busch vor der Ausfahrt

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

31.03.2006 um 19:18
gratuliere...

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Homosexualität

31.03.2006 um 20:08
Seht ihr, das stösst mir unangenehm auf !

Wenn ich mir so die letzten Post´sdurchlese fällt mir wieder extrem auf, dass das "herkömmliche" Rollenbild nochimmer starkmit "schablonenartigen" moralisch und esthetischen Vorstellungen verbunden ist.

Z.B. Mann küsst Mann, oder ähnliche in der Öffendlichkeit gezeigte Zährtlichkeiten =ekelig, befremdlich und pfui

Ich denke nicht die Tatsache dass esschwul/lesbische und andere Lebensgemeinschaften gibt schreckt die Leute ab, sondernvielmehr die in der Fantasie des Einzelnen aufkommende Bilder die damit verbunden sind,weil man nicht oder nur unzureichend bereit ist mehr als nur die Sexualität/Praktiken zusehen. Ich glaube die Vorstellungen was in solchen Beziehungen abläuft ist viel extremerals die in Wirklichkeit gelebten Aspekte einer solchen...






Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 20:29
@DieSache
So ist es, nur merkwürdigerweise scheinen die Leute anderen Vorliebenund Praktiken keine so grosse Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich meine einlangjähriger Kumpel von mir sagt mir auf einmal dass er auf SM steht, sich in seinenRücken von gleichgesinnten Damen Metallhaken reinstechen und dran hochziehen lässt. Anseinen vielen kleinen Narben kann mans letzendlich auch erkennen. Dagegen ist AnalsexBlümchensex.

Aber hat er in der Öffentlichkeit irgendein Problem damit oderKarriereprobleme? Nein gar nicht. Ein anderer Mensch ist der dadurch ja auch nicht. Imbesten Falle wirds noch als Kunst verkauft und alles klatscht. Aber wehe ein schwulesPaar küsst sich oder hält Händchen. Wie verlogen und zugleich einfältig der unwissendeMob doch sein kann.

Und ich möchte wetten, dass die meisten Homophobennoch nie im real life Kontakt zu Homosexuellen hatten, sondern dies nur vom Hörensagenoder aus TV und Medien kennen. Tolle Grundlage.


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 20:31
mhh ich kenne ein paar schwule :|
Metallhaken reinstechen und dran hochziehenlässt
... 0o

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 20:45
@KleinGeist
wollte niemanden verschrecken.
Aber da siehst Du, dass bei vielenin ihrer Borniertheit und Naivität der Horizont bei Homos aufhört, wo ganz andere Dingesogar im unmittelbaren Umfeld viel näher liegen können.

Aber was man nichtweiss, macht einen ja bekanntlich nicht heiss.
Ich weiss es zwar jetzt auch (beiobigen Fall) aber besonders "heiss" machts mich eigentlich auch nicht. Man hat mal drübergesprochen und gut is. ;)

Aber hauptsache immer druff auf eine Gruppe, malHomos, mal Arbeitslose, mal Ausländer, mal Behinderte, mal Religiöse, mal sonstwer.Mitdenken scheint doch nicht jedermanns Sache.
Fehlt nur noch, dass dieMissionarsstellung Gotteslästerung bedeutet. ;)

Pervers ist für mich nur wersich an Minderjährigen vergreift oder wenn Sex unfreiwillig stattfindet, alles andere mitwas sich Erwachsene unter sich beschäftigen ist mir sowas von buggy.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 20:48
Pervers ist für mich nur wer sich an Minderjährigen vergreift oder wenn Sexunfreiwillig stattfindet, alles andere mit was sich Erwachsene unter sich beschäftigenist mir sowas von buggy.

Man könnte es so zusammenfassen : alles,wasVerfassungswidrig ist ;)
Obwohl Sodomie nicht verfassungswidrig ist,ist es trotzdemeklig :|

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 20:49
Sodomie oder Zoophilie?

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 20:50
Sodomie

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden