Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

27.04.2006 um 23:40
@ KaFaTe

warum?

Niemand übt mehr Kritik. Auch ich nicht.

Quasi
Waffenstillstand.

Das wär doch mal überlegenswert.

Odernicht?


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 23:41
@AvatarXTC17


Dann kann es aber sein das deine Meinung niemanden mehr juckt


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 23:42
@overload

"Zum Beispiel sollten Plakate aufgehängt werden mit: "AIDS.. Schwulidu bist der Nächste"

Damit Schwule sich besinnen können und von ihrer Neigungloskommen sollten Projekte gestartet werden und Schwule in Bordelle geführt werden."

Du machst deinem Ava alle Ehre .....

Hurra der nächste Kreuzzug kommt !!!


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 00:01
@ overLord

Die juckt sowieso niemand.

Reden ist Silber, Schweigen istGold.

Oder, wie Lao-Tse so schön sagt:

Der Wissende redet nicht; derRedende weiß nicht.

Ganz schön abgefahren...

Aber scheint zu stimmen.

Ich frage mich, ob dieser Lao-tse nicht hin und wieder mal das Verlangen nacheiner Frau verspürt hat...

Fragen über Fragen... ;-)


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 13:15
http://video.google.com/videoplay?docid=-3319967978568410735&q=gay+bar&time=0&pl=true

@Chepre

du setzt kindermißrauch auf ein level mit homosexualität? gott mußt dugeistig vereinsamt sein. ich denke in deinem fall würde es helfen das dir überhaupteinmal jemand beachtung schenkt. und wenn dich schon keine frau begehrt würde ich es sehramüsant finden wenn es ein mann wäre.
aber moment...du schreibst desöfteren wie sichschwule in verschiedenen situationen verhalten...hmm....hat da etwa heimlich jemandseinen verdrängten wünschen vorrang gewährt und.....ich meine ich beobachte dochniemanden aus verachtung. vielleicht wäre es für dich wünschenswert für dich gewesen wennder schwule mit dir so umgegangen wäre wie mit dem kleinen kind.....ich sag malzuneigungsneid....komm bei deiner argumentation jetzt aber nicht ins stottern...

aufgrund deiner zunehmend stärker werdenen intoleranten und kurzsichtigen aussagen,obwohl ich es wohl besser als "bemerkungen" bezeichnen sollte. den schließlich is keinrelevanter inhalt gegeben...

jedefalls habe ich für homophobe etwasnachgeforscht...

http://video.google.com/videoplay?docid=-3319967978568410735&q=gay+bar&time=0&pl=true

nun noch mal etwas ernsteres...

wenn wir der evolutiontheorie glaubenschenken muß von der rein homosexuellen neigung ein evolutionärer vorteil ausgehen. dennalles was kein nutzen hat verschwindet früher oder später. der homosexuellen anteil istaber erstaunlicherweise immer auf einem gleichen level geblieben...auch wennunvorteilhaft eingesetzt...mit den linkshändern verhält es sich ähnlich...bleiben immerkontinuierlich 7% weltweit.


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 13:44
@geraldo

"Aber Akzeptanz ist letztlich immer noch besser, als 'dagegen-sein',und man kann nicht von allen Menschen verlangen, dass sie dafür sind. Bei Respekt bin ichauch Deiner Meinung, dass das eigentlich selbstverständlich sein sollte."


Würdest du auch so argumentieren, wenn jemand was gegen Schwarze oder Juden hat?"Kann ja nicht jeder akzeptieren..." Ich denke nicht dass ich weniger wert bin als solcheMenschen...


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 13:47
@overlord

In Bordelle führen??? Was habe ich denn bitteschön mit Prostitutionzu tun?


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 14:03
@overlord

Aber was ist denn mit Lesben. Du sagst immer nur "Schwule"... Diefindeste geil, hab' ich Recht?


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 14:37
OverLoard woher kennst du denn Bordelle? Ist man da mit 13 nicht noch zujung für?!


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 14:41
sebatan
---du setzt kindermißrauch auf ein level mit homosexualität? gott mußt dugeistig vereinsamt sein.


mach du dir keine gedanken um MEINE geistigegesundheit


und auf den rest deines geistigen gekotze gehe ich garnicht einweil es mir zu kindisch ist

IHR möchtegern schwulen und deren befürwortersoltet doch endlich kapieren das euch nicht jeder mag oder akzeptiert

es gibtsehr viele menschen die so denken wie ich

also wen ihr so akzeptant und liberalseit

dan akzeptiert das ich euch nicht austehen kann und fertig


o und nür mal nebenbei gesagt

homosexualität hat nix aber absolut nix mitder evolution zu tun

sondern mit menschlichen trieben und perversion desmenschlichen gehirns


aber das verstehet so einer wie du niemals

na ja egal rede dir ales schön und gut wen du wilst


das ist mir jackewie hose


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 14:43
Wir akzeptieren ja auch deine Legastenie, Chepre... du Süßer, du.


Ausserdem: Jetzt erzähl mal nicht, du würdest Lesben nicht geil finden. Die Phantasiehat doch jede Hete...


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 14:44
capspauldin

*lach*

ich denke eher, der ist so einer, der 23 Jahre altist, nur Freunde hat, die ein @ im Namen haben und noch nie eine Freundin hatte unddeswegen frustriert ist... ;)


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 14:44
Schon beachtlich wie so manch einer von seinem kümmerlichen dahin vegitieren Lebenablenkt und mit dem Finger auf andere zeigt.


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 14:46
Nunja mich erotisiert der Anblick von "spielenden" Lesben auch nicht, dennoch ist es mirdoch so was von Latte was mein nachbar bzw jeder andere im Schlafzimmer oder sonst wotreibt,das ist doch sowas von Latte


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 14:58
Diphtherie
---Ausserdem: Jetzt erzähl mal nicht, du würdest Lesben nicht geilfinden. Die Phantasie hat doch jede Hete...


phantasien habe ich schon(ankrankenschwesterkostumdenke) ;)

aber lesben finde ich absolut nicht gut
so was turnt mich nicht an


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 15:00
Ankenschwestern?


Du meinst sicher Krankenschwestern... Und was geht dann indeiner Phantasie vor? Einläufe und sowas?


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 15:04
(ankrankenschwesterkostumdenke)

villeit mal besser lesen dan merkst du das esrichtig geschrieben war

es geht mir nür um das kostum
um nix anderes

ich finde frauen in so einen kostum einfach geil


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 15:05
Aha. Dann dann gibt es Zäpfchen für Chepre! :D


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 15:06
Hey Leut... versucht mal wieder sachlicher zu werden - Schlammschlachten tragen nix zumThema bei.


@diphtherie:

Würdest du auch so argumentieren, wennjemand was gegen Schwarze oder Juden hat? "Kann ja nicht jeder akzeptieren..."

Ja, würde ich. Denn letztlich ist es die Freiheit des Individuums auf seinepersönlichen Ansichten und Vorlieben. Du kannst nicht erwarten, dass Menschen - egal inwelcher Frage - die Dinge so oder so zu betrachten haben. Sie haben für ihre Ansichtenebenso ihre persönliche Entstehungsgeschichte, wie Du auch.

Ich denke nichtdass ich weniger wert bin als solche Menschen...

Das sagt ja auch niemand,und Deinen Wert können Dir solche Aussagen nur dann nehmen, wenn Du sie für Dichannimmst.


@Chepre:

na ja egal rede dir ales schön und gut wendu wilst

Und was machst Du anderes????
Außer Gekotze und aus der Luftgegriffene Behauptungen hört man von Dir zu diesem Thema nichts. Ich denke, Du setzt Dichmit dem Thema nicht sachlich auseinander, weil Du befürchtest, dass Dein Konstrukt überHomosexualität dann wohl sehr schnell in sich zusammenbrechen würde.

homosexualität hat nix aber absolut nix mit der evolution zu tun sondern mitmenschlichen trieben und perversion des menschlichen gehirns

Und wer sagtdas? Chepre? Das sind bloße unbegründete Behauptungen von Dir. Wenn Homosexualität nixmit der Evolution zu tun hat, sondern mit menschlichen Trieben und Perversion desmenschlichen Gehirns, dann trifft das auf Heterosexualität ganz genauso zu. Denn beidesist letztlich einfach nur menschliche Sexualität - es gibt keinen Unterschieddiesbezüglich.


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 15:06
Ach komm... bei deiner Rechtschreibung wäre es nicht sooooo unwahrscheinlcih, dass ichmich verlesen hätte. Nur weil du ausnahmsweise mal was richtig hast.... Aber ichakzeptiere dich...


melden