Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

27.04.2006 um 18:22
Was ist, wenn Schwule und Lesben auf einmal Kinder adoptieren wollen? EinigeHomosexuelle
sind ja sogar fürs Klonen, weil sie selbst keine Kinder zeugen können!

Was
haltet ihr denn davon?


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:25
@arikado
es wollen viele schwule u lesben kinder adoptieren...das ist einfakt...leider macht es das jugendamt einem ziemlich schwer.

was das mit demklonen betrifft ist mir neu...denn was sollten wir denn klonen wollen wenn wir kinderhaben möchten...viele lesben versuchen eine künstliche befruchtungdurchzuführen...schwule paare versuchen es einerseits mit einer adoption oder eine frauzu finden die für sie ihr kind austrägt.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:29
Ja, aber das Kind ist doch dann vol am Arsch. Stell dir mal vor, ich hätte lesbische"Eltern". Ich würde in der Schule und überall diskriminiert werden.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:33
@arikado
also da muss ich sagen liegst du etwas falsch....ich finde es ist sehr starkeine frage der aufklärung.... man muss vorab mit seinem eigenen kind reden und notfallssogar mit der klasse seines eigenen kindes... man muss selber auch bei den eltern deranderen kinder (elternversammlung etz) für aufklärung sorgen. man muss zeigen das manwegen seiner sexualität nicht abartig oder pervers ist. man muss einfach den leuten klarmachen das wir genau so normal sind wie jeder andere auch.
aber was glaubst du wiedie kinder über einen reden würden wenn du selbst nen klon bist und dann noch schwuleoder lesbische eltern hast?


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:34
@arikado
Du bist also Diplompädagoge, dass du die Auswirkungen von Homosexualität imUmfeld von Kindern so gut einschätzen kannst??? Und so sachlich noch dazu....


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:38
[ironie]

Ich hab nix gegen Schwule, dann bleiben mehr Girls für misch.^^ ;)

Und ich hab auch nix gegen Lesben, denen schaue ich gerne zu.^^ ;)

[/ironie]


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:40
Aha. Scheinst ja ein toller Hecht zu sein. Gibst du mir deine Nummer?


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.04.2006 um 18:40
Ich freu mich auf den Tag, wenn das Thema nicht mehr diskutiert werden muss ^^
Schlimm, dass dies immer noch notwendig ist. :(


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:41
@arikado
das ist ja ne nette einstellung...und wenn jeder der diese auch hat seinkinder vernunftsgemäß erzieht dann brauchen die homosexuellen eltern von morgen sich auchkeine gedanken darüber machen das ihr kind von anderen mal diskrimminiert wird weil siedann eine vernünftige erziehung erfahren haben und homosexualität als gleichwertig zurheterosexualität stellen.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:41
@=_=
da bin ich absolut deiner meinung...ich glaube nur das ich diesen tag nichtmehr erleben werde


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:42
Ich bin gegen klonen. Wenn, dann würde ich eins adoptieren.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.04.2006 um 18:44
@smoothy

Nicht nur du, da werden noch viele Generationen ins Land ziehen. :(


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:44
Ach, lasst euch doch nicht so hängen. Gegen solche Leute können wir uns doch alle Malewehren!


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.04.2006 um 18:49
Wer läßt sich denn hängen?


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:49
@diphtherie
du glaubst garnicht wie anstrengend es mit der zeit wird wenn du, nuraufgrund deiner sexualität, imemr wieder angegriffen wirst und dich selbst erklärenmusst...leider gibt es mittlerweile zuviele dumme menschen...da kommt die kleine massekaum noch gegen an.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:51
Tja, um mal meine Meinung dazu kundzugeben:
Ich tu zwar Schwulen nix oder laber sieblöd an, aber toll find ich die ehrlich gesagt nicht...


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:51
@smoothy

Süße, ich weiß das sehr gut. Ich bin schwul. ;)


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:52
@soulblighter

Aber Lesben findest du sicher "toll" oder? Warum findest du michdann nicht auch "toll"? Begründe das mal bitte.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:54
Viele von meinen lesbischen Freundinnen beschwehren sich, dass die ständig von Typenbelästigt werden, ob die nicht mal mit ihrer Freundin vorbei kommen möchten usw... Dassind dann auch meist die Typen, die dann auf der Straße am lautesten "Schwuchtel"schreien. ich hasse sowas.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 18:55
@diphtherie
naja mir ist schon aufgefallen das die schwulen noch mehr zu leidenhaben als die lesben...anscheinend geht es dabei mal wirklich wieder um den ästhetischenaspekt (leider)....wobei ich hinzu sagen muss das dieser aspekt anscheinend auch mehr vonden männern definiert ind integriert wird. denn wenn ich mit freundinen (heten) rede dannhab ich schon oft gehört das sie beide vorstellungen (schwul -lesbisch) ganz ästhetischfinden.


melden