Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

27.04.2006 um 19:41
Schade, du verstehst nicht wie ich es meine...
Naja, vielleicht ist es ja einfachso,
du verstehst mich nicht und ich versteh dich nicht in der Sache.
Dochtrotzdem, um
deine Frage zu beantworten:
So würde ich es zumindest sehen.
Aberich würde es
akzeptieren, also dir nicht dazu raten die Beziehung aufzugeben oderdergleichen, sondern
es einfach stillschweigend hinnehmen.
Mit einer tuckigenPerson würde ich mich
wahrscheinlich nicht anfreunden, nur um der Frage vorzubeugen.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:43
"akzeptieren, also dir nicht dazu raten die Beziehung aufzugeben oder dergleichen,sondern
es einfach stillschweigend hinnehmen."

Du tapferer, kleinerSoldat....


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:46
Nu verarsch mich mal nicht deswegen...
Immerhin mach ich niemanden deswegen blöd an.
Wenn es seine Gefühle sind, bitte, dagegen kann man nix machen.
Aber toll findenmuss ichs doch trotzdem nicht.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:49
@soulblighter

Was denn? Ich habe dein asketisches Heldentum gewürdigt... Darfich das nicht? ;)


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:54
Du hast mich verarscht, das ist schlichtweg so...
Wie bereits gesagt, ich akzeptiereeure Gefühle und kann auch nix dagegen machen, noch hab ich den Willen dazu, es mireinfach fremd und seltsam so zu fühlen.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 19:55
@diphterie
laaaachtz


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 20:14
Finde es trotzdem gut, dass Leute, wie Soulblighter sich - trotz Fremdheit - damitauseinandersetzen.

Es ist von den Schwulen auch etwas viel verlangt, dassandere das gleiche Verstehen über Gleichgeschlechtlichkeit haben sollten, wie sie selber.Schliesslich ist es ihre Welt, aber nicht notwendigerweise die Welt, in der alle in derWeise zuhause sind.

Also bitte auch etwas mehr Respekt und Akzeptanz von Seitender Schwulen!


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 22:20
Naja man sollte auch aufpassen was man sagt tztztz.....


Naja ich habe sokeine Probleme mit Schwulen oder Lesben mit Heteros oder mit Bisexuellen oder A-Sexuellen usw. lol

Ich finde das jeder in seiner Sexualität falsch ist, es isteine Sucht ein Zwang der Menschheit, es ist wie eine Krankheit und mit dieser Krankheitfühlen wir uns wohl. Naja sofern es nicht die Rechte eines nichtwollenden verletzt ist esokay, jeder steht auf sein Ding und am Ende zählt nur die Befriedigung und nicht das Kindwas nebenbei entsteht oder hast du Sex weil du bewusst ein Kind willst?

Ichfinde das das wieder was anderes ist?

Nur so nebenbei für alle die gegen Schwulesind, ohne sie wären wir alle arm dran. Warum ?
Weil diese die Weltbevölkerung senkt,auch wenn es schlecht ist irgendwo ist es gut, und wenn alle nicht schwul wären, hättenwir das Problem das auf jeder Frau in 10 Jahren 4 Männer hängen würden.

Jetztkommt sicher das Argument, aber auch Frauen sind lesbisch.
Ja und aber nicht so vielwie Männer und zweitens können diese Kinder kriegen ich sag nur Samenbank. Jeder solldas beziehen zu dem er sich hingezogen fühlt.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 22:28
@geraldo

Es geht aber um was anderes:

Akzeptanz ist Duldung und somitherrablassend.
Wer will schon geduldet sein?
Respekt hingegen isterstrebenswert.

Und das ist für meine Begriffe kein Respekt... "SchlechteEigenschaft..." wenn ich sowas schon höre... Ist doch wahr!


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 23:19
@diphtherie:

Aber Akzeptanz ist letztlich immer noch besser, als 'dagegen-sein',und man kann nicht von allen Menschen verlangen, dass sie dafür sind. Bei Respekt bin ichauch Deiner Meinung, dass das eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Nur...ich meine eben, dass Schwule da oft überkritisch sind und mit ihrer übermäßigen Erwartungvon Annahme selber bisweilen ziemlich Nicht-Annahme ausüben. Wenn es jemand eben als"schlechte Eigenschaft" wahrnimmt, dann ist das nunmal so. Kein Grund, ihn deswegenbekämpfen zu müssen. Diese Sichtweise muss man letztlich auch respektieren, und wasSoulblighter betrifft, so meine ich, dass es zu respektieren ist, wenn sie/er es alsfremd empfindet, und als "schlechte Eigenschaft". Es kann eben für Menschen wirklichetwas sehr fremdes sein. Stell Dir mal vor, Du solltest Käfer essen - das wäre Dir höchstfremd, und Du würdest es wohl auch erstmal als "schlecht" sehen. Für andere Kulturen istes das normalste auf der Welt.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 23:22
Am besten ist immer, man akzeptiert andere so, wie sie sind, und übt keine Kritik...


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 23:28
"Am besten ist immer, man akzeptiert andere so, wie sie sind, und übt keine Kritik"

warum keine kritik üben? kritik muus erstens nicht immer negativ sein und zweitensmuss jeder, normalerweise mit konstuktiver kritik umgehen können und sich rechtferigenkönnen ...


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 23:29
Man sollte dagegen Kampagnen starten..


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 23:32
"Man sollte dagegen Kampagnen starten.."

gegen homosexualität?

meinstdu die erhaltung der art ist gefährdet? ;)


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 23:33
wogegen sollte man Kampagnen starten???


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 23:35
"Man sollte dagegen Kampagnen starten.."

Das ist doch Schwachsinn.

MeinDing ist es zwar auch nicht und ich empfinde es persönlich auch anders.
Aber jedemdas seine, aber desshalb disskriminierent werden ist lächerlich.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 23:36
@ KaFaTe

Kritik muß man vertragen können. Das kann nicht jeder...

@overlord

Kampagnen gegen Kritik Übende...?

Ja, da wäre ich dabei...;-)


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 23:37
"Mein Ding ist es zwar auch nicht und ich empfinde es persönlich auch anders.
Aberjedem das seine, aber desshalb disskriminierent werden ist lächerlich. "

eben!jedem das seine!
in der heutigen zeit sollte das doch möglich sein ;)


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 23:37
"wogegen sollte man Kampagnen starten???"

gegen Schwule

Zum Beispielsollten Plakate aufgehängt werden mit: "AIDS.. Schwuli du bist der Nächste"

Damit Schwule sich besinnen können und von ihrer Neigung loskommen sollten Projektegestartet werden und Schwule in Bordelle geführt werden.


melden

Homosexualität

27.04.2006 um 23:38
@Sexorzist

"Kampagnen gegen Kritik Übende...?

Ja, da wäre ich dabei...;-) "

also keine kritik mehr?
das währ doch langweilig ...


melden