Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Nachteile der Einsamkeit

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einsamkeit, Vorteile, Nachteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 19:00
@derDUL... macht nix... bist ja auch nur ein Mann ^^

Sehe ich die Werke der Meister,
sehe ich was sie getan.
Sehe ich an, meine 7 Sachen,
sehe ich was ich hätt sollen machen.


Anzeige
melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 19:25
@yajoi
jetzt schlägst du mir aber in jedem Thread um die Ohren. Sooo schlimm bin ich nun auch wieder nicht :)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 19:31
Also ich schlag die zeit irgendwie tod *hehe*
am besten indem ich mich aufs sofa kuschel und schlafe, dabei musik höre und nebenbei lese.manchmal ess icfh dabei auch noch (was im schlaf allerdings nich so gut kommt)
einsamkeit ist echt schlimm...man fühlt sich so allein gelassen, vorallem wenn man zu nichts lust hat und sich dementsprechend auch kaum beschäftigen kann...*grauenvoll*

"Inter mensis februarium et Aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt?



melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 19:35
@channy
dir fehlt kein Partner, sondern Freunde! Tu was dran. natürlich sind echte Freunde nicht leicht zu finden - die Nachfrage ist aber auch nicht sehr groß.
Sollte dich aber nicht abhalten.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 19:36
stimmt nen partner hab ich ja schon :D
freunde da wirds schon schwieriger...bin zu offen und vergraul deswegen immer alle schnell...und lange freundschaften pflege ich meist nicht bis sie dann kaputt gehen...

"Inter mensis februarium et Aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt?



melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 19:56
Ich bin im Allgemeinen manchmal sehr gerne alleine.
ICh kann in solchen Situationen gut nachdenken.Es ist wichtig,auch mal alleine sein zu können.Viele Leute können das gar nicht.Sie brauchen immer Aufmerksamkeit und sind oft auch voll abgedreht.
Aber alleine geht man antürlich irgendwann kaputt.Wenn ich mal alleine bin und mich nach jemandem sehne,dann ruf ich jmd an,oder wenn keiner u erreichen ist,meine Katze;).Und wenn überhauupt niemand da ist lese ich und lerne.

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 19:58
shit, ich hab ne katzenallergie....;)
naa toll...


"Inter mensis februarium et Aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt?



melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 20:05
@goodbless
Sie brauchen immer Aufmerksamkeit und sind oft auch voll abgedreht...
Na herzlichen Glückwunsch. Da bin ich anders gelagert.

@channy
und ich habe eine Katzenabneigung, grins.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 20:11
@ channy...es gibt ja noch andere Tiere:D...oder sport,ist auc en guter zeitvertreib wie ich finde...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 20:14
@goodbless
Zeit vertreiben ist eine Sache, Zeit für schöne Dinge nutzen ist eine andere.
natürlich gibt es auch andere Tiere. Zum Beispiel Dornschwanzechsen ;-)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 20:23
Zeit für schöne Dinge nutzen


ja..das habe ich in letzter eit voll gelernt und auch bemerkt.mich stresst es in letter eit voll,wenn ich vor der glotze hänge.sowas unnötiges...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 20:26
Es schmerzt ... :(

Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*



melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 20:52
bin völlig freiwillig einsam und alleine.Fühle mich glücklich und frei,...lieber alleine und einsam als liiert und dennoch einsam.Klar gibt es ´Momente´da ist es ein ´Nachteil´;aber,solange es eben nur ´Momente´sind,ziehe Ich jedenfalls die Einsamkeit lieber vor...


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 22:30
Bei mir ist es echt komisch. Nach einer Trennung fühle ich mich jahrelang einsam. Seit ein paar Tagen hat es wieder Klick gemacht und ich kann mit Recht behaupten, dass ich mich nicht mehr einsam fühle. Keine Stunde, keine Minute und keine Sekunde. Aber eine Erklärung habe ich dafür nicht.
Manche Dinge brauchen eben Zeit ... auch wenn diese relativ ist


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 22:42
Also, ich fange erst einmal so an, jeder kann seine Gefühle auf irendeiner Weise beeinfllussen, es sei den es geht um Liebe...

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich negative Dinge tatsächlich positiv denken kann. Man hat tatsächlich so viel Einbildungskraft, dass man sich solche Dinge einreden kann.

Außerdem ist das Gefühl der Einsamkeit kein schlimmes Gefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, mir kann irgendjemand beistehen, denn wenn man einsam ist, weiiß man doch, das irgendwaws verkehrt läuft und man macht es anders. Also ist die Einsamkeit eine Phase der Veränderung und Besinnung und nicht der Depressionen wie einem es irgendwelche Läute weiß machen wollen.


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 22:47
"Ich hoffe, mir kann irgendjemand beistehen"

Jau, das kann ich. *g*
Hast du sehr schön geschrieben. Glaube auch, dass man solche Phasen braucht, um innerlich zu reiffen.

LG

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 22:51
@morgenröte

Also ist die Einsamkeit eine Phase der Veränderung und Besinnung und nicht der Depressionen wie einem es irgendwelche Läute weiß machen wollen.

Ovo hat Recht, ist bestimmt was dran ... Der Mensch braucht manchmal diese Zeit der Besinnung.

Aber hey, nicht dass jetzt die Psychologen allesamt arbeitslos werden. ;)


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 22:53
@Fosolif
weiß jetzt nicht, was dich wirklich bedrückt, wär mir zu anstrengend alle Beiträge zu lesen. Aber wenn du eine weiblich, weiche Schulter brauchtst, mit kannst dich ruhig an mich wenden. Meine Freunde sagen immer, dass ich einen sehr hohen IQ habe, aber das mein EQ noch viel höher ist.


melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 22:54
das kam doch von morgenröte...^^

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Die Nachteile der Einsamkeit

21.02.2006 um 22:56
@morgenröte

ach soooo...
nein, meine phasen diesbezüglich sind vorbei - juhuuu^^
und ich erlebe gerade den frühling meines lebens! ;p

aber ich kann dir latürlich auch dat selbe anbieten - wenn de ma jemand braucht, der verstehen und zuhören kann... ;)

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



Anzeige

melden