Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krankheiten, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 16:04
@stizza

Du hättest aber auch die spanische Grippe anfang des letzten Jahrhunderts oder Aids als Beispiele anführen können.....das bringt doch alles nichts.
Tatsache ist, daß es noch kein Gegenmittel gibt und sich die VG offensichtlich schneller als Sars oder Aids auf der Welt verbreitet.


@relikt

Besser fernab jeglicher menschl. Zivilisation

Das machst Du am Besten mit den Vögeln aus ;)

Anzeige
melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 16:11
soviel ich weiss war Sars um einiges schneller......
ich war bei Sars in Asien
ich war bei der VG in Asien (sogar Thailand)

VG........schneller als Aids....... du beleibst zu scherzen...

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 16:12
zitat :
> Ich denke das ist ein globales Experiment. Prophezeien wir eine Pandemie,
und sehen wir mal was passiert.....
Wie reagieren die Politiker, die Bevölkerung? Wie hoch ist das Paniklevel in Asien, wie in Europa...?
Und vor allem, wie sehr verlässt sich die Bevölkerung auf die Wirkung der
Medizin (Experiment der Pharmaindunstrie?)
Wieviel Tamiflu wird gekauft/gehortet?
Donald Rumsfeld ist der Hauptaktionär der Firma, die Tamiflu herstellt!!!
Gilead (Californien) und/oder Roche (Schweiz), und Onkel Donald sind die
wahren Gewinner der Vogelgrippe!
Meiner Meinung nach, eine politische Sache. Keine Panik! <

Ja, ganz meine Meinung. Super, dass sich da noch jemand gedanken macht.
................................................................................................................

Ich lasse mich auf gar keinen Fall impfen. Bin hier, in der Gegend wo ich wohne, nicht der einzige der es für eine Inszenierung hält. Bin so und so nicht geimpft, halte nichts von diese Panikmache. Wenn es einen Virus gibt, wie so kann ihn keiner der Öffentlichkeit zeigen?

Versuch mal bei der Weltgesundheits-Organisation nach eine Abbildung, oder einen anderen Beweis für die Existenz des Virus nachzufragen. Heute wird alles dokumentiert und festgehalten, darf eigentlich kein Problem sein. Ihr werdet aber von einen zu anderem geschickt, jeder findet einen anderen Grund warum >gerade er< nicht helfen kann, und zu Schluss werdet ihr wieder am Anfang sein, ohne einen Beweiß.(Erfahrung)
Meldungen der offiziellen Medien, die immer Bescheid wissen, sind für mich keine solche Beweise, weil es auch genügend andere, kritische Stimmen gibt, von verschiedensten Wissenschaftlern und Organisationen, die nicht zum Wort kommen (kommen dürfen??).

Ich verlasse mich auf meine Intuition. Seid mir nicht böse, ok ?



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 16:22
@snafu: Wieviel Tamiflu wird gekauft/gehortet?

Meinem Kenntnisstand zufolge ist Tamiflu aber auch kein geeignetes Gegenmittel gegen H5N1, vielmehr handelt es sich hierbei höchstens um ein eventuelles Antidot -die ganzen Panikkäufe sind daher im Grunde so gut wie umsonst. Und wird das Virus erst einmal mutieren -was übrigens schon längst irgendwo passiert sein könnte- hilft Tamiflu sowieso überhaupt nicht mehr.
Der einzige Nutzen der aus diesem Medikament gezogen wird, liegt bei der Pharmaindustrie die einen Riesenumsatz damit macht.

Gegen Grippe werde ich mich auch nicht impfen lassen.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 16:32
>>Der einzige Nutzen der aus diesem Medikament gezogen wird, liegt bei der Pharmaindustrie die einen Riesenumsatz damit macht. <<



...... Eigentlich bei Donald Rumsfeld, er ist der Hauptaktionär.


melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 16:38
Link: www.vogelgrippe-virus.de (extern)

moin

hier leute,
aktuell und informativ.
irgendwo steht da auch, das generika dieses (nichtmal sonderlichen) mittels (tamiflu - hört sich wie ein schaumdessert an, oder ? ) ;)
zumindest für afrika vorgesehen sind

buddel


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 16:55
Sieht sogar recht interessant aus, das kleine Dingens:

/dateien/mg22296,1140018926,images112355 flucoding



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 16:59
@stizza

soviel ich weiss war Sars um einiges schneller......
ich war bei Sars in Asien
ich war bei der VG in Asien


Dann solltest Du eigentlich wissen, daß Sars und die Vogelgrippe ein und dasselbe sind.

Und so schnell wie die VG hat sich weder Sars noch Aids über die Kontinente verbreitet, wenn Du etwas anders behauptest, dann willst Du die Realität nicht sehen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:02
"Dann solltest Du eigentlich wissen, daß Sars und die Vogelgrippe ein und dasselbe sind."

Da bin ich mal auf Belege gespannt! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:08
ja sars kennt man ja auch unter dem namen birdflu :-)

It is reloaded


melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:16
Kennt jemand die Verschwörung das "500 Millionen Menschen besser wären für Mutter Erde" oder so ???

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:17
häääääääääää sars und vogelgrippe das gleiche???
Ja aber sicher Herr Weihnachtsmann...

Sars kommt angeblich von der Zibetkatze und dass i net a Vogel
Vogelgrippe, eben wie der Name schon sagt.....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:22
mir schlottern die knie :D


Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:22
@salimu

ja sars kennt man ja auch unter dem namen birdflu :-)

Danke, jetzt müssen wir Aniki nur noch erklären was Bird bedeutet....


melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:24
Link: n24.de (extern)

V O G E L

Geflügelpest gibt Rätsel auf: Woher kam der Todesvirus?

Der Ursprung des jetzt in Deutschland bei toten Schwänen aufgetauchten Vogelgrippevirus H5N1 gibt Ornithologen Rätsel auf. «Dieses aktuelle Phänomen ist nicht zu erklären, denn es hat offensichtlich nichts mit dem Vogelzug zu tun», sagt der Wilhelmshavener Vogelforscher Franz Bairlein. Die auf Rügen verendeten Tiere seien offenbar Höckerschwäne, die nur kurze Strecken zurücklegten und nicht aus Vogelgrippe-Regionen gekommen sein könnten. «Aber woher kommt das Virus dann, wenn es nicht durch Zugvögel transportiert wurde?», fragt sich der Leiter des Wilhelmshavener Instituts für Vogelforschung.

Bairlein hält es für möglich, dass die Tiere verhungert oder Opfer des strengen Winters geworden sind und gleichzeitig auch Grippeviren in sich getragen haben. «Es kann sein, dass die Schwäne ein Anzeiger dafür sind, dass Wildvögel- und Wassergeflügelbestände ein natürliches Reservoir für Grippeviren sind.» Unklar sei jedoch, wieso möglicherweise schon länger vorhandene Viren nicht bereits im vergangenen Herbst entdeckt wurden. Damals seien tausende Vögel in Europa untersucht worden. «Damals war H5N1 nicht dabei, und jetzt ist es da. Dies ist ausgesprochen eigenartig. Dafür haben wir kein Erklärungsszenario.»

....

Kann es nicht sein das irgendwelche Spinner bzw. leute einer geheimen Verschwörungsorgination das waren ???

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:28
@taotussy
Danke, das weiß ich bereits.
Wollte eigentlich von dir z.B. einen Aufsatz aus der Fachliteratur etc., der mir schlüssig belegt, daß beide Erreger identisch sind.

Vielleicht kriegst du es ja irgendwie gebacken, mir die Quelle deines ach so unerschöpflichen Halbwissens kundzutun, wenn du neben dem Güllelabern noch etwas Zeit findest! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:37
>>Aber woher kommt das Virus dann, wenn es nicht durch Zugvögel transportiert wurde?», fragt sich der Leiter des Wilhelmshavener Instituts für Vogelforschung. <<

ja, das finde ich echt gut


melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:43
@gehörnter Holzkopf

Du kannst mir mal im Mondschein begegnen.....


melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:50
@Sidhe

Genau das meinte ich, der einzige Nutzen liegt bei der Pharmaindustrie. (Und bei Donald).
Die (Neben)wirkung von Tamiflu soll ja sehr ähnliche Auswirkungen haben wie eine Grippe.

@Prometheus
Genau! Das ist der Plan. Deshalb die ganzen Experimente und auch Chemtrails.
Traurig, aber vermutlich wahr.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:50
@taotr.
Danke du kleiner Hobbyvirologe, ich dachte mir doch, daß du deine Unwahrheiten verbreitest, ohne sie auch nur ansatzweise belegen zu können...



"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



Anzeige

melden