Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder sind Tabu...!

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:42
Ich bitte Dich, wie soll das denn gehen ?
Jeder der ein Kind anrührt ! Lebenslang Haft. Eigentlich ganz einfach. Eine Chance darauf das man jemals das Gefängniss verlässt.

Aber wie soll das innerhalb von Familien unterbunden werden ?
Man sollte den Kindern klar machen das Vaterstaat einbesseres zu Hause für die Kinder hat. Ein zu Hause wo sowas nicht passiert.

Man sollte Leuten die Chance geben Ihre Kinder abzugeben !
Besser ein Ordentliches Heim als "Jessica".



Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*
Wer von euch Clowns will als erste in mein "Kiss my Ass Club" beitreten ?



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:43
na bei diesen jugendämtern ist das wohl noch ein frommer wunsch...

Kann Spuren von Zimt enthalten.



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:43
@ topic also samael. machst dir gedanken ob es richtig war kinder in diese welt zu setzten, es liegt doch an dir das deine kinder nicht so werden. ich meine, solch vergewaltiger hatten auch eltern...

verstehe natürlich das es dir um das risiko geht, doch nen stückweit acht kann man doch geben, denke auch das es gut möglich ist sowas zu verhindern...

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:45
man kann eine bessere welt nur mit einer besseren zukünftigen generation schaffen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:45
@ningit

Wie kommst Du darauf, dass der Islam fester Bestandteil unserer Kultur ist?? Wir leben immer noch im Abendland, zum Islam und seinen "Ländern" besteht da ein himmelweiter Unterschied. Es gibt viele Moslems in den westlichen Ländern, aber die leben hier "nur" in der Diaspora. So wie viele Christen im Irak, Iran, Syrien, Ägypten, etc. etc.!!

Nichts ist stärker, als eine Idee deren Zeit gekommen ist! (Victor Hugo)


melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:46
@tao
Abschreckung war noch nie ein wirksames Mittel.
Auch nicht im Islam, dort gibt es genausoviel Homosexualität wie auch Missbrauch, Mord und Totschlag. Nur eben alles unter dem "Schleier" verborgen und sehr oft nicht mal das.

Und tatsächlich finden die meisten Missbräuche innerhalb der Familie und Verwandschaft statt, dann in öffentlichen Einrichtungen und ganz am Ende kommt mal der böse klischeetaugliche fremde und unheimliche Triebtäter aus dem Busch hervorgesprungen. Schau Dir die Statistiken an.

Nur weil im TV ständig einseitig das Klischee quotenträchtig vermarktet wird, heisst das nicht automatisch, dass es auch die Norm und Realität ist.
Aber haben hier alles schonmal in dem ein oder anderen Thread und post gesagt.
Bildung, Erziehung und Aufklärung fangen nicht im Gefängnis an, sondern enden dort aufgrund Versagens der Gesellschaft!

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:47
möchte nochmal beifügen: bei solch einer einstellung war es sicher eine fehlentscheidung. brauche dir wohl kaum zu sagen das du verantwortung hast ;) willst du dich dieser nicht aussetzen ist es besser keine kinder zu haben.

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:49
"Es gibt viele Moslems in den westlichen Ländern, aber die leben hier "nur" in der Diaspora." so drückt man sich auch ganz gut vor verantwortung.

Kann Spuren von Zimt enthalten.



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:50
generell sollte aber langsam akzeptiert werden dass der islam mittlerweile fester bestandteil der deutschen kultur geworden ist.
Wie gesagt ! Wir sind im Abendland. Der Islam wird hier Leben vielleicht für immer. Aber ein Teil. Nein er kann nur ein Teil werden wenn die Menschen die den Islam ausüben auch ein Teil vom Abendland werden wollen.




Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*
Wer von euch Clowns will als erste in mein "Kiss my Ass Club" beitreten ?



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:51
Also ich versteh das hintenrum hier nicht, legen wir doch die Karten auf den Tisch, anscheinend bin ich nicht die einzige hier, die ein betroffenes Opfer ist.

Ich denke, dass hier sicherlich die Frage gestellt werden muss, was man dagegen tun kann.
Warum die Kinder nichts erzählen liegt nicht daran, dass sie denken, das niemand einem glaubt, sondern weil man nicht verstanden hat, was passiert ist und sich schämt, das is der wahre Grund.

Aber zu dem Thema mal zu sagen, das es das im islam nicht gibt, so ein Quatsch!
Wenn kleine Mädchen missbraucht werden, müssen sie die Familie verlassen, den betreffenden heiraten, oder sterben durch den Ehrenmord, da sie die Familienehre beschmutzt haben (ich beziehe das nicht auf alle! Ich denke in den stark verwurzelten Gebieten ist das noch so, da gab es mal einen sehr bekannten fall von einem Mädchen aus Ankara!).

@DeadPoet
--Es sollte einfach eine ganze Bandbreite an Ansprüchen abgedeckt sein, ( geistige Konstitution, physische, materielle ) bevor ein Kind in die Welt gesetzt wird.--

Ich war damals bestimmt nicht reif für ein Kind. Ich war naiv, arbeitslos und habe bei meinen Eltern gewohnt. Wenn es nach dir ginge, hätte ich meine kleine nicht. Und ihr geht es gut. Als sie kam, bin ich mit ihr reifer geworden.
Leider ist das nunmal nicht bei allen so.
Du machst den selben Fehler wie viele von uns:Viele über einen Kamm scheren!

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:51
ist eh offtopic^^°

Kann Spuren von Zimt enthalten.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:51
@relict

Bildung, Erziehung und Aufklärung fangen nicht im Gefängnis an, sondern enden dort aufgrund Versagens der Gesellschaft!

Was sagt uns dass ? Es liegt sicher auch viel an den heutigen Moral- und und sonstigen Vorstellungen. Wenn Kinder wie Erwachsene aussehen, dann ist es nicht unbedingt verwunderlich, wenn manch einer austickt. Wobei ich klar sage, dass die Kinder selbst nicht schuld sind ...


melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:52
"so drückt man sich auch ganz gut vor verantwortung"

So ein Quatsch, ich war bis jetzt in fünf islamischen Ländern. Wirklichen islamischen Ländern, Irak, Syrien, etc. die Moslems dort denken genauso. Und mit der Verantwortung hat das nichts zu tun. Was haben wir da für eine Verantwortung bitte schön?? Versuch mal in einem dieser Länder durchzusetzen, dass eine Kirche gebaut werden soll!

Nichts ist stärker, als eine Idee deren Zeit gekommen ist! (Victor Hugo)


melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:53
nochmal zur erinnerung

bleibt bezüglich des islams beim thema, möchte nicht einen weiteren beitrag der sich zum schluß nur um den islam dreht, siehe z.B. yajoi.

"Aber zu dem Thema mal zu sagen, das es das im islam nicht gibt, so ein Quatsch!
Wenn kleine Mädchen missbraucht werden, müssen sie die Familie verlassen, den betreffenden heiraten, oder sterben durch den Ehrenmord, da sie die Familienehre beschmutzt haben (ich beziehe das nicht auf alle! Ich denke in den stark verwurzelten Gebieten ist das noch so, da gab es mal einen sehr bekannten fall von einem Mädchen aus Ankara!). "

haltet euch bitte genauso dran :)

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:53
@Prometheus

Genau so sehe ich es auch. Kein Konsens der Religionen ohne Integration.

Nichts ist stärker, als eine Idee deren Zeit gekommen ist! (Victor Hugo)


melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:55
offtopic... bitte!

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:56
@PsyClone....


:) nochmal zur erinnerung :

das wollte ich nicht damit bezwecken... wirklich nicht.
Sorry


Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 12:57
du verstehst mich falsch yajoi, ich nannte dich als gutes beispiel. so ist es doch richtig, doch wenn wir hier nun anfangen über die integration der islamisten zu reden verfehlt es das thema.

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 13:00
ach so... okay...

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 13:02
@psyclone

ja, stimmt schon sorry wollte nicht offtopic sein und hab mich hinreissen lassen, weil auch dieses Thema mir sehr am Herzen liegt. Bin ein Fan des Islam, weil es die freundlichsten Menschen sind, die ich kenne.

Aber jetzt wieder zum Topic:

Ich bin Vater zweier kleiner Kinder, ein zweijähriges Mädel und einen Bub, der schwer krank auf die Welt kam und es für sein ganzes Leben bleiben wird. Ich kenn also die Sorgen, die man sich um seine Kinder machen kann schon recht gut! Aber wenn so etwas meiner Tochter oder meinem Sohn passieren würde, keine Ahnung wie meine Reaktion ausfallen würde. Ich glaube, das kann man schwerlich wirklich sagen. Da ist einfach die ganze Bandbreite an Möglichkeiten offen!!

Nichts ist stärker, als eine Idee deren Zeit gekommen ist! (Victor Hugo)


melden