Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrosmog

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrosmog

08.04.2011 um 12:16
Es gibt spachtelmasse die elektrosmog abblockt ,die hat ganz feine Metallspäne drin und die muss man dann erden .

Anzeige
melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 14:08
@zwergfail
Ich glaube aber nicht das es gut ist wenn man die ganze Nacht ununterbrochen z.b. Telefoniert. Da hilft diese Schachtelmasse sicher nix.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 14:22
@wutz
Spachtelmasse ;)
Und man sollte dann natürlich keine e Geräte im Raum haben sonst Hatte es ja kein Sinn ;)


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 15:06
@zwergfail
Dachte ich mir schon denn dan könnte es vielleicht sogar klappen dass man keinen Elektrosmog abbekommt.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 15:09
@wutz
Man hat ja auch keinen empfang wenn man die Wände und so damit einspachtelt.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 15:15
@zwergfail
Aber was würde einen der Empfang denn bringen wenn man sowiso keine Elektrogeräte im Raum hat? Aber eigentlich bekähme man ja dan trotzdem was ab. Denn irgendwann muss man ja raus gehen oder?
Und auserdem glaube ich nicht dass das wirklich so schädlich ist wie alle sagen.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 15:19
@wutz
Wenn man nix abbekommen will sollte man in die Wüste ziehen
Ich denke nicht das es so schädlich ist
Ich musste mal so ne spachtelmasse in grunewald verarbeiten, der Auftraggeber hat seine 3 Schlafzimmer damit verputzen lassen .


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 15:22
@zwergfail
Also ich kenne nicht viele die an Krebs erkrannkt sind und die paar die ich (nicht sehr gut nur von sehen her und nicht einmal den Namen) kenne sind sicher nicht aufgrund Elektrosmog erkrankt.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 15:24
@wutz
Ich denke vieles ist geldschneiderei
Wie ein Magnetkopfkissen gegen Rheuma . ;)


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 15:27
@zwergfail
Rein teoretisch dürfte man ja wenn man so einen eingespachtelten Raum hat darin auch kein Fenster öffnen oder?


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 15:34
@wutz
Ja denke schon und es müsste abgeschirmt sein und die Tür auch .


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 15:36
@zwergfail
Aber wie kommt man den dan in diesen Raum hinein denn wenn du die Tür öffnest kommt schon Elektrosmog hinein oder? :|


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 15:40
@wutz
Ja aber nur solange die Tür offen ist es ist ja kein smog ,sondern strahlungen.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 16:01
@zwergfail
@wutz

Ich habe mich in letzter Zeit aufgrund aktueller Gegebenheiten im Bekanntenkreis halt näher mit dem Thema beschäftigt.

Wenn es Wasseradern und Gitternetze usw gibt dann gibt es diese schon so lange die Erde existiert. Woher aber resultiert die stark ansteigende Krebsrate in unserer Gesellschaft die es so früher nicht gab?
Das einzige was genauso angewachsen ist wie die Krebsrate ist die in unserer Gesellschaft verwendete Elektronik.


Ich weiss nicht ob ihr beide überhaupt so recht wisst was Elektrosmog an sich überhaupt ist , glaube ihr versteht das etwas falsch:

Wikipedia: Elektrosmog

Meine Stehlampe neben dem Bett hatte z.B. mit dem fast 100-fachen empfohlenen Grenzwert für Schlafplätz Elektrosmog abgestrahlt.Ob die Lampe an oder aus war spielte kaum eine Rolle.
Natürlich fällt die Elektrosmog Strahlung eines Objektes meist schon nach 1-2 metern stark ab , was aber bringt mir dies bei meiner Nachtischlampe die ich schon gerne dirkt am Bett stehen hätte und nicht 2 Meter weit weg.
Ich habe letztlich die Lampe im Schlafbereich einfach gegen eine ander ausgetauscht und bei nochmaligem Messen zeigte sich das diese kaum etwas abstrahlte und und auch für den Schlafbereich recht unbedenklich ist.

Komplett übertreiben soll man die Sache natürlich auch nicht , ein gewisses Maß aber finde ich angebracht.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 16:09
@zwergfail
@wutz
Dann ist man im Haus total abgeschirmt. Und dann geht man raus und bekommte ne Elektrosmogbombe ins Gesicht geworfen. Meiner Meinung nach hat diese Masse ueberhaupt keine Wirkung. Voellig unnoetiges Produkt auf dem Markt.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 16:13
@meteora
Da muss ich mich dir anschließen und auserdem würde ich mir sowiso nicht die Bude einspachteln lassen nur wegen so ner doofen Strahlung. Wenn ich an Krebs erkranke ist es halt so denn dann hätte diese komische Masse auch nix geholfen.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 16:18
@Tom.1st
Ich denke die erhöhte Krebsrate liegt eher an das Essen mit den Konservierungsstoffen ,es werden mehr Autos (umwelteinflusse ) usw.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 16:21
@wutz
Und man kann auch an Krebs erkranken, wenn man disese Spachtelmasse im Haus hat. Denn gegen Darmkrebs etc. wird sie meiner Meinung nach nicht allzu viel helfen.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 17:30
Vielleicht sollte man einfach sehen das man selber weniger von der Strahlung abbekommt indem man weniger die Eliktrischen Geräte benutzt.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 17:51
@wutz
Und dann gehst du in ein Lokal und holst dir einen Kaffee und neben dir sitzt einer mit Laptop, ueber dir haengt ein Fernseher und ein Radio laeuft hinter der Theke. Es ist unmoeglich, Strahlung zu vermeiden.


Anzeige

melden