Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Freiheit, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 20:49
Schrecklich...
Klar, kommt natürlich auch immer darauf an, was fürgenetische
Anlagen man hat...

Meine Mom kann ohne Probleme meine Klamottenanziehen :)

Aber das stört mich nicht weiter weil ich ja weiss, dass sie so, wiesie ist "normal"
ist...

Na ja, was soll man dagegen tun??
Ich persönlichsehe mich da
ziemlich machtlos gegenüber dem gegenwärtigen Medienproblem...

Ich find`s aber
genial, dass letztens an einer Modeschau einer der Designer eineDame mit 120 Kilo auf
den Laufsteg geschickt hat... und das Foto sah gar nicht mal soschlecht aus (sie war in
Unterwäsche und Strapsen unterwegs)!!
Da könnten sichandere ruhig auch ein
Scheibchen von abschneiden...

Anzeige
melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 20:50
Schonkost und kohlsuppendiät haben damit nichts zu tun, und sind völlig wertlos!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 20:53
Ich denke es ist schon mal ein großer Fortschritt, wenn sie die typsiche Kate Moss Maßeabschaffen...und Jemanden dauerhaft einsetzen, die eine "Weibliche" Figur hat.

Natürlich kann sowas eine tolle Sache sein, denn es gibt nun mal Frauen in solchenMaßen, und die haben auch ein Recht auf ausgefallene Kleidung ;)

Also ich findsnicht verkehrt^^


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 20:54
Im Gegenteil!!
Genau solche Frauen sollten wieder ein bisschen mehr zu sagen haben inder Modebranche... GESUNDE Menschen...

Ich glaub, ich mach eine Modelagenturauf ;)


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 20:56
Das wär doch mal was :D


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 20:57
... und die Stöckchen würden wahrscheinlich nur noch dumm aus der Wäsche schauen*aufdenstockzähnengrins*

Okay, man darf natürlich nicht vergessen, dass es haltLeute gibt, die von Natur aus dünn sind - egal was die essen. Aber das sieht natürlichnicht so krankhaft aus; never!!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 20:58
Die Models will dann nur leider keiner sehen, weil der Trend in eine andere Richtunggeht, wie ihr ja schon selbst festgestellt habt


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 20:59
Das hat einfach nur mit Geld zu tun.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 21:02
@ elle: Dann sollten sich vielleicht einige Leutchen mal an den Haaren ziehen und ihreMeinung endlich mal durchsetzen!!
Ich glaube nicht, dass alle Modeschöpfertatsächlich auf die Hungerhaken abfahren *hmpf*

Da geht`s tatsächlich nur umsGeld... vielleicht müssen sie dann weniger Stoff einsetzen, was dann billiger käme...
Aber wenn das der einzige Grund ist... die Leute sollte man wirklich mal ordentlichdurchschütteln!!

Tut mir leid, aber ich für mich kann`s nicht nachvollziehen -auch wenn`s scheinbar "nur" ein Modetrend sein sollte.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 21:04
Das hat nichts mit weniger Stoff zu tun!
Sein wir mal ehrlich der Großteil derBevölkerung bevorzugt doch schlanke Frauen!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 21:28
Ja, das kann schon sein, aber es wäre einfach viel weiblicher wenn sie Models mit Größe38 einsetzen...es wäre auch einfach schöner anzusehen, als wenn die KinderGrößeneinsetzen O.o


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 21:30
Jungs....

Ich binn 1.96 Meter groß, sehr Massiv (Schultern, Kreuz usw) habe aberauch einen Bauch...naja.. nicht grad wie ne Tonne aber auch nicht grade wenig!

Habe aber eine DÜNNE hübsche Freundin die mich so nimmt wie ich binn (das tun eigalle die mich kennen ;) ) also in dem Sinne macht es eig. keinen Unterschied ob Dünn oderDick das wichtige ist wie man sich Selbst sieht!

R O


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 21:48
dünn = frei?
= zu viel Medienkonsum?? ;)

Ich denke, es kommt eher darauf an,was man für eine Lebenseinstellung hat und welche Lebensumstände vorhanden sind uvm., umvon sich sagen zu können, dass man frei ist / sich frei fühlt...

Dünnsein hatfür mich nichts mit Freiheit zu tun!

Dass dünne Menschen es evtl. leichterhaben... mag sein.
Ich finde es wichtig, dass der Mensch mit sich selbst glücklichist.
Glück / Freiheit anhand von kg oder Umfang zu messen ist m. E. nicht sonderlichintelligent, da man dadurch nicht unbedingt glücklich / frei wird.

Z. Bsp.:Viele Menschen machen Frustessen. Folglich ist bereits ein Problem vorhanden, dass denFressflash auslöst.
Zu sagen, ich mache jetzt Diät macht dann vielleicht etwasglücklich, da das zweite Problem dann abgeschafft ist, aber das vorhergehende Problem istwahrscheinlich trotzdessen noch vorhanden!

@hulkster

möchte ich sonicht ganz behaupten. Wenn man sich die normalen Menschen im Alltag anschaut, entsprichensehr wenige einem Ideal. Trotzdem haben viele dieser Menschen Partner, die sie so liebenwie sie sind, auch ganz viele Dicke!! ;)

Die Medien machen einen viel zu großenhype aus diesem Thema.
Man sollte diesem nicht so viel Raum geben! Dann würden auchweniger Menschen darunter leiden!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 21:51
Der Schlüssel liegt darin sich auch nach rückschlägen nicht von seinem Weg abbringen zulassen.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 21:52
Und hier näher auf die vielen Aspekte näher einzugehen, wäre viel zu Zeitintensiv


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 22:01
Ich denke, man sollte in erster Linie darauf achten, einen gesunden Körper zu haben.

Also nicht zu ungesund dünn aber auch nicht zu ungesund dick.

Wenn manlernt, auf seinen Körper zu hören und sich nicht ständig selbst "quält", regelt sich dassschon von selbst.
Man sollte eine gesunde Einstellung zum Essen haben. Essen, wennman hunger hat und aufhören, wenn man satt ist.
Ich z. Bsp. finde diese Regelung ab18Uhr abends nichts mehr zu essen absolut schwachsinnig.
Ich esse regelmäßig zwischen19 und 22 Uhr eine warme Mahlzeit und bin nicht übergewichtig.
Jeder kennt seinenKörper selbst am besten und wenn nicht, kann er das lernen, und nach diesem sollte mansich richten und nicht nach irgendwelchen Tipps aus Zeitschriften, komischen TV-Berichtenmit deren ganzen Super-Diäten, die dem Körper meist eher schaden, als gut tun.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 22:16
Mir eigentlich egal ob dick oder dünn und
die ganzen Models sind mir genauso egal.
Sollen die doch machen was sie wollen, ich muss mich ja nicht anpassen, ist immerhinihr Köper und wenn sie meinen sie müssen dünn wie ein Faden sein, dann bitte!
EtwasSelbstbewusstsein sollte man schon haben und nicht bei jeder Kritik sich in Depressionenfallen lassen und Essstörungen kriegen.
Solche Menschen tun mir Leid!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 22:18
Wer schon als kind dick war und immer gehänselt wurde hat nicht grade ein großesselbstbewusstsein, also finde ich deine Aussage nicht so ttoll.
Es kommt auf denMenschen an


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 22:25
„Wer schon als Kind dick war und immer gehänselt wurde hat nicht grade ein großesSelbstbewusstsein“

Magst recht haben, aber Selbstbewusstsein kann manvermitteln.
wer dick(dünn) ist soll dazu stehen und sich selbst akzeptieren. DerRest kommt von alleine oder man läst es sein und verändert sich, für sich.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 22:28
Aber nicht jeder kann zu sich selber stehn und sich akzeptieren.
z.B. wenn einer sagtdu bist fett und hässlich, und du hast sowieso schon kaum selbstvertrauen, dann wird erdaran wohl zu knabbern haben:)


Anzeige

melden