Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Ängste aus dem Alltag

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Psyche, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 10:57
Da bekomme ich schnell "Heimweh" (*schäm*):

/dateien/mg24139,1285145835,spritze bilderbox20080411182932

Anzeige
melden

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 10:58
Nein, dich aber beschäftigen woher die Angst rührt. Ich hatte Höhenangst und war letzte Woche noch im Urlaub gewesen. Und zum Urlaubsziel bin ich mit dem Flugzeug gekommen !

@belphega


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 11:02
@can
Ich hatte Höhenangst und hab von meinem Arzt (!) geraten bekommen, mich mit der Höhe zu konfrontieren! Also hab ICH, die Ich-scheiß-mich-an-Frau Nummer 1 einen Bungee-Jumping-Sprung aus 192m Höhe gebucht. 3 Freunde haben mich begleitet und sind auch gesprungen um es mir zu erleichtern. Die Europabrücke, mit dem 192m Sprung ist nur 20 Min von mir entfernt und war einfach die erste Wahl.

Was hat es gebracht?
Nichts. Nur tagelange Kopfschmerzen.
Aber gegen die Höhenangst hab ich jetzt ein Mittel gefunden!

... am Boden bleiben! :D

Oh - aber die Höhenangst ist meiner meinung nach eine andere Form der "Angst".


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 11:09
Spinnen

Fehler machen

Falsche Entscheidung treffen


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 12:08
Ich hab angst, einen Unfall zu machen, das mein Auto kaputt geht, dass ich krank werde, einen Fehler bei der Arbeit zu machen, ...
Das wars eigentlich


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 13:17
Passt ganz gut hier rein :)

https://www.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 13:25
Vor der singenden Jesuslatsche habe sogar ich Angst!


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 19:29
Ans Mobiltelefon zu gehen, wenn ich nicht weiss wer anruft.


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 19:48
der nächste elternsprechtag...


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 20:12
das mir wieder ein schlimmer Unfall passieren könnte- ob nun bei der Arbeit oder im Haushalt oder... und dann ist es vorbei- davor habe ich am meisten Angst!


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 20:15
Jeder Mensch an Ängste mache mehr andere weniger ,das ist ganz normal


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 21:45
@trios
ja ich habe angst und dafür schäme ich mich auch nicht !
und ich schreib es jetzt wie es mir in den kopf kommt :-)

angst: zu versagen !
angst: meine liebsten zu verlieren !
angst: verlassen zu werden !
angst: vor der zukunft !
angst: nicht mehr geliebt zu werden !
angst: zu sterben und davor das es qualvoll sein könnte !
angst: nie einen job zu finden !
angst: mal als irre in der klapse zu landen !
angst: mal nie im lotto zu gewinnen !
angst: das es geld raus schmiss sein könnte !
angst: das meine kinder nie eine lehre bekommen oder job !
angst; das die kranenkassenbeiträge noch höher steigen könnten !
angst: wir irgendwann unser auto nicht mehr bezahlen können !
angst: das wieder eine küchenmaschiene totalschaden hat ,trotz 5 jahres-garantie!!
angst: das mein auquarium auslaufen könnte !
angst: das ich für tampons mal nen tausender zahlen muss !

angst: das die selben politiker die jetzt schon am ruder sitzen wieder das schiff besetzen !
angst: das der flaschenautomat wieder mal versagt,während ich einen termin habe ! hurra technik)
aber keine angst: das mich jetzt alle dafür verurteilen !!!!!

das sind nicht alle Ängste aber wenn ich die noch aufzähle dannn.....wirds böse :-)

und zum glück gibts ja auch freuden im leben und an denen wollen wir festhalten.

:)


melden

Deine Ängste aus dem Alltag

22.09.2010 um 23:26
Jedem Morgen den ich verschlafen koennte :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Neigen Menschen mit Borderline dazu, böse zu sein?
Menschen, 110 Beiträge, am 19.10.2022 von Wissbegier
Lucy.04 am 06.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 19.10.2022 »
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »
Menschen: Psyche und Angst überwinden bei meiner Krankheit...
Menschen, 11 Beiträge, am 29.12.2021 von bleakhouse
RitaGlass am 14.07.2021
11
am 29.12.2021 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Warum hat man Angst vor dem Tod?
Menschen, 395 Beiträge, am 12.10.2020 von -MsEiskalt-
buddel am 06.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
395
am 12.10.2020 »