Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 15:44
ich meinte nich das fremdgehen an sich als problem.
sondern fremdgehen passiertja
aus einem problem.
irgendwo is was nich in ordnung und derjenige derfremdgeht
versucht halt somit das zu kompensieren.. kp...

weisste wat ichmein

Anzeige
melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 15:44
@ Doktore

Und du meinst, du kannst das in deinem jugendlichen Alter sozielsicher behaupten?

Ich bin mir nicht sicher, ob du recht hast...

DasLeben - und die innere Natur des Mannes (wie auch die der Frau) - ist sehr vielschichtig.Ein weites Feld.

Meinetwegen, laß Fremdgehen einen Fehler sein, eine Verfehlung.

Aber Fehler machen ist menschlich.

Aus Fehlern lernen wir - wenn wirklug sind...

Schönen Ostersonntag noch...! :-)


melden
ella ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 15:44
Man kann doch nicht alle Leute über einen Kamm scheren. Nur weil das jemand einmal macht,heißt es nicht, dass zwangsläufig ne wiederholung eintreten muss.

Zudem isteine Beziehung schon laaange vorher kaputt, wenn jemand fremdgeht, wirds halt nur endlichöffentlich. Ist doch quatsch zu sagen

"wenn er mich liebt, dann geht er nichtfremd, dann hält die Beziehung auch"

Das sind Schlüsse die ich nicht verstehe,sorry. Wenn jemand nicht fremdgeht, kann die Beziehung trotzdem kaputt gehen. Es habensich schon Leute getrennt, die sich nicht mehr mochten, weil der eine beim essengeschmatzt hat, und der andere zu stark duftendes Duschbad nimmt.

Liebe hört fürmich da auf, wo man einfach keine gemeinsame Zukunft mehr sieht- sprich- man entwickeltsich voneinander weg und hat verschiedene Ansprüche ans Leben.


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 15:47
Man kann doch nicht alle Leute über einen Kamm scheren. Nur weil das jemand einmalmacht, heißt es nicht, dass zwangsläufig ne wiederholung eintreten muss.

nein du hast rceht, nicht zwangsläufig, nur ... oft. und ich schere sicher nicht alleleute über einen kamm.


Das sind Schlüsse die ich nicht verstehe, sorry.Wenn jemand nicht fremdgeht, kann die Beziehung trotzdem kaputt gehen. Es haben sichschon Leute getrennt, die sich nicht mehr mochten, weil der eine beim essen geschmatzthat, und der andere zu stark duftendes Duschbad nimmt.

du verstehst dasfalsch.. dann geht die beziehung nicht aus dem grund kaputt...


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 15:49
in meinem jungen alter...

ich rede aus erfahrung.. die kann man auch schon injungen jahren haben.
und ich denke, ich liege nich ganz falsch.
und es liegt auchein wenig an der einstellung, die uns beiden wohl unterscheidet.

ich muss deinemeinung ja nich teilen, ich habe meine eigene die ich vertrete und vollstens hinterstehe.
wenn du meinst das is unfug. ja pff. juckt mich nich.

im endeffektgeht jeder seinen eigenen weg. so wie er es für richtig hält.
und ich finde haltnich, dass es die richtige einstellung is, 2 gleisig zu fahren.

da trennen sichdie vorstellungen, wie man sich sein leben gestalten will.


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 15:49
@goldman:

Überlegt doch mal: Die "große" Liebe dauert immer schätzungsweiseein Jahr (ist nicht nur wissenschaftlich untersucht und bewiesen).

*omg* Wieich soetwas liebe! Das ist fast so gut, wie der eine Typ versucht hat, die Liebe anhandvon Formeln zu erklären... ja mei^^


Das Wort der Sünde istBeschränkung. | Ich bin vollkommen, da ich nicht bin.
*Diskordier schwimmen nichtgegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.*



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 15:54
@Raon:

MAn verliebt sich in jemanden der die Liebe nicht erwidert wiedersprichtmeiner Ansicht doch nicht. Bloß weil man biologisch zusammen passen würde heißt das(aufgrund unseres Geistes und unserer Erziehung etc.) noch lange nicht, daß beide auchwollen.
Kann sogar noch einfacher begründet sein, daß der eine den anderen einfachunbewusst nicht mag weil der Körper ihn anlehnt.
Wenn sich die Liebe erst nach nerWeile einstellt muß es so ähnlich sein

@Silberblume:

ich wundere michnur sehr, Du hast noch nichtnmal einen Freund und denkst schon ans fremdgehen? Vorgesternwar Deine Liebe noch ewig usw.


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 15:55
einige müssen mal richtig lesen glaub ich


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 15:56
ich wundere mich nur sehr, Du hast noch nichtnmal einen Freund und denkst schon ansfremdgehen? Vorgestern war Deine Liebe noch ewig usw.

ich an fremdgehendenken? bin ich irre? das wurde gecshrieben, und ich fands gut, weils mir auhc shconpassiert ist, nur das ich nciht die war die fremdgegangen ist...

fremdgehenfinde ich einfcah scheiße. das passiert ja aus verschiedenen gründne, trotzdem kann esalles kaputt machen.

wahre liebe ist ewig. daran ändert sich auch cnihts. dasist meine meinung, was hat das damit zu tun das ich fremdgehen derbst scheiße finde?


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 16:00
ist dein kuschelexfreund fremdgegangen?


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 16:00
Das Gehrin macht irgendwie dem boilogischen einenStrich durch die Rechnung. Deshalb gibtsauch Perverse, Abhängige. Stalker etc.
Wenn man den Körper nur auf das reineFortpflanzen beschränkt hat dieser kein Bedürfnis nach Schlägen etc.
Das muß derVerstand sein. Man kann sich Liebe vermutlich sogar einbilden


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 16:05
was redest du...

sex is ja nich nur wegen der fortpflanzung da.
man übt dochvoher.. natürlich kann man sich dann auch schlagen oder sonst irgendwelche wünsche,fantasien blaaa ausleben.


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 16:06
und auch wenn man dann sex wegen der fortpflanzung hat..
bezieht man doch seinewünsche mit ein.


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 16:07
@ella

"Zudem ist eine Beziehung schon laaange vorher kaputt, wenn jemandfremdgeht, wirds halt nur endlich öffentlich. Ist doch quatsch zu sagen"

Istaber trotzdem kein Grund fremd zu gehen. Wenn eine Beziehung kaputt ist, beende ich sieund dann kann ich ins Bett, mit wem ich will. Alles andere ist einfach ein schwacherCharakter und eine miese Lebenseinstellung.
Aber in der heutigen Zeit gibt es nurnoch wenige Menschen, die dazu eine klare Stellung beziehen und geregelte Verhältnissehaben.

Aber manche, kenne einige auch hier, die wollen ihre Bequemlichkeit umHimmels Willen nicht auf geben. Könnte ja sein, dass manche Frau dann arbeiten muss.


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 16:10
feelings

genau richtig. fremdgehen ist mies. was ich grad noch toleriere, istdas klarfahren eines neuen partners, bevor man mit dem alten schluss macht. aber sex dannerst danach.

gruß


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 16:31
@jolchen

Klarfahren eines neuen Partners noch in der alten Beziehung ist genauso mies.
Genau so bequem. Es sei denn, du lernst diesen Partner zufällig kennen.

Denn mit Klarfahren meinst du doch sicher, dass du dir einen neuen Partner suchst,bevor du mit dem alten Schluss machst. Damit du nicht als Single-Depp ohne Sex da stehst.Oder ?


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 16:32
welch fiese einstellung


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 16:33
Denn mit Klarfahren meinst du doch sicher, dass du dir einen neuen Partner suchst, bevordu mit dem alten Schluss machst. Damit du nicht als Single-Depp ohne Sex da stehst. Oder?
<

Ist Sex denn für euch alles?


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 16:35
nä is aber schööön und gehört dazu


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 16:38
Ist Sex denn für euch alles?

erst alles lesen;)


@jolchen

Klarfahren eines neuen Partners noch in der alten Beziehung ist genau so mies.
Genau so bequem. Es sei denn, du lernst diesen Partner zufällig kennen.

Denn mit Klarfahren meinst du doch sicher, dass du dir einen neuen Partner suchst,bevor du mit dem alten Schluss machst. Damit du nicht als Single-Depp ohne Sex da stehst.Oder ?



stimmt, wenn du den zufällig kennenlernst isstes was anderes,aber wnen du quasi dich schon umschaust.. tztz


Anzeige

melden