Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken

24.04.2006 um 13:42
Ich habe mir mal so Gedanken gemacht wann ich mich in meinem Leben eimal so richtiggefreut habe und kam zum entschluss das das eigentlich nie der Fall war und auch so kommtmir vor das in meinem Leben irgendwie alles schief läuft seien es jetzt z.B. Mädchen ichbin 17 und hatte noch nie eine Freundin. Oder überhaupt mit Weiblichen Wesen was zu tunausser mal kurz mit ihnen reden. Es kommt mir auch so vor das ich in meinem bisherigenLeben nicht viel erreicht habe. An manchen Tagen kommt es mir vor als wer ich derabsolute Verlierer. :(

Anzeige
melden

Gedanken

24.04.2006 um 13:43
Das nennt man in dem Alter noch Pubertät....und das geht vorbei!


melden

Gedanken

24.04.2006 um 13:44
Ja Vielleicht


melden

Gedanken

24.04.2006 um 13:53
"enttäuscht vom glücklichsein und unglück" - rilke

Vielleicht ist das, was wirals Glück bezeichnen, nicht so groß wie wir dachten als wir es sahen, und vielleichtdenken wir deshalb, wir hätten etwas verloren, weil wir es nie besaßen.


melden

Gedanken

24.04.2006 um 13:56
freude ist nicht so wichtig. glaub mir, kannste es ruhig verpassen


melden

Gedanken

24.04.2006 um 13:58
@experiment
Warum sollte ich die Freude ruhig Verpassen??


melden

Gedanken

24.04.2006 um 14:03
freude ist nicht so wichtig. glaub mir, kannste es ruhig verpassen

Gratulation zum falschen Weltbild.

@prophecy

gehst du evtl. zuschühtern mit den "weiblichen wesen" um oder hast sonstige probleme mal aus dir heraus zukommen? ich wüsste, wie man das beheben könnte...

z.B. fallschirmspringen,danach will man jeden umarmen.


melden

Gedanken

24.04.2006 um 14:03
weil die dann hinterher nur noch in erinnerung bleibt, wird schwächer dann ist wiederalles so wie vorher. und erinnerungen kann man sowieso durch fantasie ersetzen. und wennder tod kommt ist sowieso wieder alles weg. de facto ist es völlig unwichtig wie manlebt.


melden

Gedanken

24.04.2006 um 14:05
und erinnerungen kann man sowieso durch fantasie ersetzen.

daran erkenntman, dass du nicht aus erfahrung sprichst.


melden

Gedanken

24.04.2006 um 14:05
@hypnotized
Ja ich bin zeimlich Schüchtern da hast du recht.


melden

Gedanken

24.04.2006 um 14:11
ok dann auf die andre art *g*
ohne eine änderung deines verhaltens wirst du leiderkein glück haben, jedoch wusstest du das sicher auch vorher schon und da du dennoch denweg hierher gefunden hast, gehe ich mal davon aus dass es dir noch nicht gelungen ist. Solange es dir selbst nicht gelingt, kann dir keiner helfen.


melden

Gedanken

24.04.2006 um 14:12
dann ist es auch kein wunder, offener sein und dir wird vieles leichter sein. das ziehtdann förmlich menschen an, dazu muss es dir selbst aber gut gehen und du darfst deswegennicht gleich noch schüchterner werden...das hört sich wiedermal leicht an, kann es auchsein - nur muss man da die zweifel über bord werfen...


melden

Gedanken

24.04.2006 um 14:13
doch man kann doch vergleichen: erinnerungen aus leben oder erinnerungen aus fantasie.kein unterschied nur dass die von fantasie besser ist weil die von mir ist. man muss nurfest glauben dass fantasie real war.


melden

Gedanken

24.04.2006 um 14:17
man muss nur fest glauben dass fantasie real war.

das nennt man dannselbstverarsche und passt gut in persönlichkeitsstörung, aber ich glaube, das ist nichtder ausweg, den er sucht.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken

24.04.2006 um 14:29
@Prophecy23

Du hast also mit 17 immernoch keine Freundin gehabt. Ich bin 19, undhatte auch noch keine, weil ich sehr schüchtern bin.

Ich hatte auch öfterssolche Phasen in denen mich das ungeheuerlich gekrängt hatte das ich mit so einem Alterimmernoch solo bin, aber inzwischen gehts mir damit eigentlich ganz gut. Man muss sichhalt einfach mehr Zeit geben und sich nicht ständig mit anderen vergleichen.

Aber leider ist es so, das man solche Phasen in der Pubertät öfter durchmachen muss.Da können einem die Gefühle manchmal echt zerreißen.


melden

Gedanken

24.04.2006 um 14:38
oh mann... du bist ERST 17! Mach dir nicht ins Hemd....


melden

Gedanken

24.04.2006 um 14:40
wenn er sich mit 45 ins Hemd macht, hat er weniger davon. Deswegen rate ich zur befolgungmeines Rates, meinen Rat zu befolgen.


melden

Gedanken

24.04.2006 um 14:44
@Prophecy23

mach dir nichts drauß ich bin auch schüchtern ohne ende ich traumich nid mal eine frau nach feuer zu fragen -.-'
aber das mit der freundin kommtbestimmt auch noch ich bin schon oder erst 19 (bald) und hab denke ich jetzt endlich malne richtige frau an meiner seite und wenn das bei mir klappen kann dann doch bei dir auchoder ^^
lass den kopf nid hängen !

Gruß LPdog


melden

Gedanken

24.04.2006 um 16:04
@Prophecy23:
Versuch mal einen Tag lang, dir vorzustellen, es sei dein letzter.
Dann mach, was DU willst.
-Und dann behalte diese Einstellung bei, denn es könntewirklich sein, dass es irgendwann mal dein letzter Tag ist...;-)


melden

Gedanken

24.04.2006 um 16:43
ich hab auch nicht mit vielen leuten zu tun
ich bin ein aussenseiter aber wen ich sodenk ich find ich das gut so
die freunde die ich hab auf die kann ich mich verlassenund mehr brauch ich auch gar nicht
du hast doch auch sicherlich freunde
ich binein LOSER und das denken ich aund auch noch andere über mich aber naund ist besser alsson beliebter mensch zu sein ist scheiße und total langweilig ^^


melden

Gedanken

24.04.2006 um 16:55
die Einstellung zu Freunden von dir ist in Ordnung, lieber ein echter als unendlichfalsche..

das jedoch:
als son beliebter mensch zu sein ist scheiße undtotal langweilig ^^
hört sich ein wenig nach Schönrederei an, falls es wirklichernst gemeint ist..


Anzeige

melden