Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betonkopf Media AG

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Werbung, Beeinflussung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 13:59
Hat sie gesiegt über alle Hirne der Welt ?

Die Betonkopf AG ist eineMöglichkeit die Kaufkraft zu erhöhen und dafür die Emotionen zu reduzieren aber auch zufixieren durch Massenmedien und so genante übergestülpte psychoemotionale Ideale .

Ich denke die Welt wird abgebrühter und die Hemmschwelle wird auf ein Minimum sinken. Jedenfalls in den Industrienationen sehe ich dies so .

Was denkt ihr am Endevölliger hirnloser Stumpfsinn ?
Keine Fantasie mehr ?


Betonkopf AGund ihr Triumphzug der absoluten Konsumhingabe .
Sieg über die Psyche ?

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 14:02
Tja, wie weit der Stumpfsinn bereits gediehen ist, sieht man ja besonders gut an der umsich greifenden Schwarzseherei, lieber Krauler! :)


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 14:29
Nicht unbedingt *g* anders betrachtet könnte man jedoch auch sagen, dass wir durch dieseMassenmedien Berieselung viel öfter mit Emotionen und Gedanken konfrontiert werden, undsomit besser lernen mit ihnen und unsrem sozialen Umfeld umzugehen. Hinzu kommt dassdieses schnelllebige, ungemein fördernd für die Kunst, Literatur und Musik sein kann, sowächst doch ein jedes Kind mit bunten Fernsehbildchen und MTV auf, Idole, Träume,Vorstellungen entwickeln sich, und durch den anfänglichen Realitätsverlust, bekommen wirdie Vorstellung dass jeder ein Held sein kann, und werden nicht gleich von klein auf inskalte Wasser des Brötchenverdienens geschmissen, so bleibt unserer Fantasy, so lange wirgenügend Verstand mitbringen, genügend Freiraum sich zu entwickeln.

Man sieht,alles hat wie immer seine positiven wie auch negativen Seiten.


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 14:31
unterscheide zwischen Individuen und Masse, die Masse verstumpft, aber alleine das regtvereinzelt Phantasie an bzw. erfordert Phantasie. Das Problem am reduzieren von Emotionenist, sie wieder heraufzubeschwören, wenn die nächste Werbung sie benötigt um ihr Produktzu übertragen.


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 14:31
was so viel heißt, wie: funktioniert auf dauer nicht.


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 14:58
Oh, wir werden alle Steerben..

Naja, Crawler siehs mal so,
Werbung hilft,sich in der Masse an Produkten zurechtzufinden ;)
Du musst ja nicht auf DIE hören wasDIE sagen, ist ja
nicht Gesetz.. ;P

weglach*


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 15:04
Über was zum Teufel redet ihr hier?!


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 15:07
darüber dass DIE uns verarschen wollen, aber WIR sind viel zu kluk für DIE, K L U K! ;((wir kaufen nur das was uns gefällt *teleshop anmach* und keiner zwingt uns dazu ;((niemand! uii :x lockenwickler zum halben Preis! *zum telefon greif*


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 15:08
achso ja....DIE und WIR....


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 15:19
DIE halt -

die UNS manipulieren. ;^)

Ich war echt schon kurz davor,
einfach mal weniger Werbung zu schauen,
als die Einsicht kam. O.o

Werbung machen auch das ganze Umfeld,
überall Werbung für dieses und jenes. ( ahh! :-o )

Man muss nur absolut NICHTS mehr machen,
dann ist man frei. Ob mandann allerdings den
Tiger Werbung oder sich selbst ausgesperrt hat, ist
Definitionssache. ?!?


:)



Wie man merkt ist mirdieses bescheuerte thema so über,
es ist abgedroschen und typisch für die sinnfindungvon wohlstandskids.


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 15:26
Aniki schau auf mein Profil da ist nix schwarz ;)

Ja is echt so komisch derZustand der Einfallslosigkeit stimmt sich im Volk immermehr ein nur noch wenigeLichtblicke .


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 15:36
Crawler hat auf Albinostyle gewechselt :D


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 15:38
Dann macht euch doch eure Lichtblicke selbst...gut sind dann vielleicht nicht erste Wahl,aber doch besser wie in eine Lethargie zu versinken und alles so zu belassen wie esist...Fasst euch mal Mut zum Umweg *ggg*...


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 15:39
Ja vom Aussehen der völlige Kontrast aber in mir drinen und um mich herum ist es verdammtdüster keine Sorge ;)

Aber hier geht es eben um die unflexiblen Betonköpfe !
Völliger Engstirnigkeit !


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 15:47
ja ja das teleshopping..

und wenn sie jetzt anrufen bekommen sie zweiklohbürsten zum preis von einem jahaahaaaa
....
5 minuten später...

undwenn sie jetzt anrufen bekommen sie zu den zwei klobürsten und dem eigendlichen mistwovür wir hier dumm rumm labern noch en stück seife also greifen sie zu muharrr
....
weitere 5 minuten später...

das absolute hammer angebot sie bekommenirgendwas, zwei klohbürsten, ein stück seifen UND noch ein handy und das zum lächerlichenpreis von 1000 euro das alles bekommen sie wenn sie jetzt anrufen also greifen sie zumhörer und wählen sie die 555lassdichverarschen !!!
....
5 weitere minuten spätersitzt der gleiche depp wieder in der glotze und schwallt für den nächsten mist diewerbung -.-

....zum... kotzen..


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 16:05
teleshopping schau ich ab und zu zum spass aber das programm waehlt man ja dann selber

werbung: find ich eigentlich gar nicht so schlecht, nur im deutschen fernsehenist die wirklich ziemlich oft und lang <-- obwohl doch sehr amuesant

nur wirkoennen ja alle selbststaendig denken und ich glaube nicht das dadurch unsere Phantasieeingehen wird


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 17:02
Gott wie kann man sich nur so nen Scheiß reinziehen ? Kein Wunder Deutschland is schonlängst auf dem absoluten Pfad der Verdummung und hirnlosen Konsummaschinerie .

Viel Spaß ;)


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 17:06
Kein Wunder Deutschland is schon längst auf dem absoluten Pfad der Verdummung undhirnlosen Konsummaschinerie

Sag mal, was lässt dich kleinesNachtschattengewächs eigentlich ständig in den Glauben, für rund 80 Millionen Menschensprechen zu können? Komm mal klar, kleiner Weltschmerzler.


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 17:35
ist ja
nicht Gesetz.. ;P



noch nicht ;-DDDDDD


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 17:37
So ein Quark Uni du merkst es nicht ? Du bist für mich auch ein Betonkopf zumindest indeiner Art und Weise . Ich spreche von dem Massenmedienkonsum und ständigen Trends dieständig die Kaufkraft ausmachen sollen und völlig schnelllebig sind . Und Uni du mustgerade den Schnabel aufmachen du verallgemeinerst selbst noch und nöcher !

Undich rede davon das alle wirklich alle damit drin stecken !
Auch du und ich . Dennsowas geht nicht spurlos an einem vorbei .

Und Uni hör mit deinem"Weltschmerzler" auf du kennst mich nicht und hier bin ich anders nicht vergessen !

Aber das wäre eine weitere blödsinnige Diskussion das weiter zu machen oder ? ;)


melden

Betonkopf Media AG

24.04.2006 um 18:05
Ausserdem habe ich dies nicht nur auf Deutschland bezogen sondern auf fast alle Staatendie den Industrienationen angehören .


Anzeige

melden