Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

19.05.2006 um 01:07
Genau, so denken alle Nachbarn, sie sähen (m)eine Frau dabei.
Immerhin sähe esja
irgendwie uncool aus, wenn ich das selber erledigen würde... o_O

Anzeige
melden

Make-up

19.05.2006 um 02:01
@godbless: ich finde, sie sieht ohne sogar besser aus.

ich bevorzuge auchdezentes make up. also eher um augen hervorzuheben etc.


melden

Make-up

19.05.2006 um 03:41
Haben diejenigen, die sich mit der meistens industriell gefertigten Kosmetikaverschönschlimmbessern, sich mal gefragt, wie diese Kosmetika getestet werden umUnverträglichkeiten erkennen zu können?
Haben die Verwenderinnen dieser chemischenKosmetika sich einmal gefragt, was da für Inhaltsstoffe enthalten sind und was diesebewirken können?

Zu alten Zeiten wurden ja ausschliesslich von Handarbeiterstellte Naturkosmetika benutzt (alte Zivilisationen wie China, Ägypten zurPharaonenzeit etc...). Das ist in der heutigen Zeit, da als Massenware verkauft, nur nochin eher seltenen Angeboten möglich.

Die Frage über die Inhaltsstoffe gilt essich zu stellen, nicht nur im Zusammenhang mit Kosmetika, sondern auch mit anderenMitteln wie Body-Lotions, Duschgels, Seifen etc. , die mit der Haut in ständigen Kontaktkommen. Die menschliche Haut ist ja nicht nur so etwas wie unsere Hülle, sie ist auch einempfindliches Sinnesorgan und kann entsprechend reagieren, wenn sie mit Störkomponenten(Chemikalien) in Kontakt kommt...


melden

Make-up

19.05.2006 um 03:55
@ bluetaurus,

ich denke das ist ne Frage der eigenen Vorstellungen beüglich deseigenen Lebensstandarts bzw der eigenen Lebensart. Wenn man danach geht keine Produkte zuverwenden, die a) mit durch Tierversuche entstanden sind und b) durch ihre toxischeWirkung negative Auswirkungen auf unsere Haut haben, dann würde einigen nur noch dieMöglichkeit bleiben nackig und ohne Hygieneartikel irgendwo weitab von Industrie undWirtschaft in einer Höhle zu hausen !

Und das mit den Öko-Produkten ist auchwieder nur ein Markt, der auch wirtschaftlichen Gesetzgebungen unterliegt. Naturkosmetikkann man selbst herstellen und man kann sich Hanfklamotten kaufen, dumm nur, dass diese"umweltfreundlichen" Alternativen häufig Zeit und kostenaufwendiger sind, als dievon direrwähnten chemischen Kosmetika & Co...nicht jeder kann oder will über seinen Schattenspringen, wenn es um Natur und Tierschutz im eigenen Lebensumfeld geht...wollt ich nurmal als Gegenargument zu deiner Äusserung vorbringen !

Gruss Sis


melden

Make-up

19.05.2006 um 04:07
@DieSache

Siehste, hab ich doch eine Dame erreicht... ;)
In demgetätigten Post ging es mir vor allem darum, die holde Weiblichkeit, also dieKonsum-enten (und auch die -erpel) etwas zum nachdenken anzuregen.
Wie ich erkennenkann, hast Du Dich mit der Thematik schon näher beschäftigt.

"dann würdeeinigen nur noch die Möglichkeit bleiben nackig und ohne Hygieneartikel irgendwo weitabvon Industrie und Wirtschaft in einer Höhle zu hausen ! "

Na, dann wäre jadas erreicht, was mit der Neuberechnung des Existenzminimums geplant zu sein scheint.,nur die Mietkosten für die Höhlenbenutzung müssten noch ausdiskutiert werden.... ( Satire ) ;)

Schlussendlich ist es die freie eigene Entscheidung eines jedenAnwenders und da möchte ich auch gar nicht erst dreinreden, nur einen Denkanstossliefern....

Gruss
bluetaurus


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

19.05.2006 um 06:57
@dok
du wirst lachen, die mutter einer freundin bringt noch nichtmal ungeschminkt denmüll raus...........wäre aber auch ne zumutung für köln:PP........


melden

Make-up

19.05.2006 um 11:32
nichtmal ungeschminckt den müll rausbringen??was??wieso???


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

19.05.2006 um 11:34
ich geb dir mal die telefonnummer....dann rufste mal da an...und fragst sie selber:P.....


melden

Make-up

19.05.2006 um 11:38
*rofl*
hihihi, das ist gut. ... oO


melden

Make-up

19.05.2006 um 11:45
lol..hör auf...das würd ich echt noch bringen^^


melden

Make-up

19.05.2006 um 11:49
make up gehört zu einer Frau dazu


melden

Make-up

19.05.2006 um 11:51
make up gehört zu einer Frau dazu


naja so würde ich das jetzt gaaar nichtsagen!

also ich persönlich schminck mich voll gerne..mal dezent,mal etwasstärker...aber ich lauf auch gerne ohne make-up rum,ich finde ,dass fühlt sich vielbefreiter an:)...also ich achte eher auf meine haare und klamotten,als aufs make-up.


melden

Make-up

19.05.2006 um 11:53
Ja make up benutze ich auch gar nicht aber ich habe es:-)
Mir gehts wie dir ich sehauch ohne make up gut aus hehe ;-):-)


melden

Make-up

19.05.2006 um 11:56
pf, wenn das nur so kleine arbeiten sind (müll usw) kann ich auch ohne erledigen
ichbin auch teilweise ohne zur arbeit gegangen, wenn ich wusste, dass ich eh nur im bürohock und da kommt niemand


melden

Make-up

19.05.2006 um 11:56
mensch musst du unsexy kollegen haben:-)


melden

Make-up

19.05.2006 um 11:59
^^
teilweise konnte das make-up auch nichts mehr retten (mann, wie fies)

undfürs nächste halbe jahr hab ich eh n chef und nur ihn mit im büro


melden

Make-up

19.05.2006 um 12:07
ich würde eigentlich von mir behaupten mit make up besser auszusehn als ohne,aber is miregal:D


melden

Make-up

19.05.2006 um 12:34
wie bereits erwähnt ... ^^ ich mach nur die augen^^

wenn ich das zeugdraufschmiere, kann ich garantieren, dass ich spätestens nachdem ich das wieder abgemachthabe, für ne woche pickel habe, die ich trotz pflege nicht wegbekomme oO


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

19.05.2006 um 12:42
jenau andal......wer schöner ist als wir....ist eh geschminkt:)^^


melden

Make-up

19.05.2006 um 12:43
lol^^


Anzeige

melden