Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

19.05.2006 um 12:45
genau ... und *flüster* zucker hat gemeint, mir würde kein make-up stehe, ich seheauch
so ... öh ... "gut" aus^^ hihi

ich werde in der letzten zeit voll mitlieben
dings ... jetzt fällt mir das wort nicht mehr ein oo ... äääh? ... hhhhaaaaaaa... hehe
...

nun ja ... *räusper* ... hirn hat aussetzer

ja, genau!!


ich mag diese barbie-puppen nicht ^^

Anzeige
melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

19.05.2006 um 12:53
wenns ses scheeeeee finden...sollns...mache....solang sie mir nicht damit meinebettwäsche versauen:))


melden

Make-up

19.05.2006 um 12:54
KOMPLIMENTE

das ist das wort, was ich gesucht hab^^


melden

Make-up

19.05.2006 um 13:20
wenn ich mich absolut schlecht fühle, schminke ich mich überhaupt nicht. aber ich mag es,wenn mir jemand nachschaut und mir signalisiert, dass er mich attraktiv findet

und am schönsten finde ich meine augen, die sind von der farbe her recht ungewöhnlich


melden

Make-up

19.05.2006 um 21:25
Frauen die sich nur mit Make up schön fühlen ,tun mir leid! :)


melden

Make-up

19.05.2006 um 21:35
@Spartacus
"Frauen die sich nur mit Make up schön fühlen ,tun mir leid!"

Nur wenn man meint eine zehn Zentimeter dicke Schicht auflegen zu müssen, die Wimpernso stark schminkt, dass man die Augen verpickt und tonnenweise Lippenstift verwendet, um"schön" zu sein. (jetzt wirklich total übertrieben).

Aber am schrecklichstensind grell geschminkte Augen und roter Lippenstift. Total gekünstelt.


melden

Make-up

19.05.2006 um 21:51
ich fühl mich ohne eigentlich besser

aber ich möchte gern den meine augenbetonen


melden

Make-up

19.05.2006 um 21:53
Gibt´s hier eigendlich auch Männer die sich schminken ?

Ich meine es gibt jaschon nen Markt für Pflege und Dekorativkosmetic for Man oder ?

Also Jungs wiesieht´s aus, wer meldet sich freiwillig...

@Pallas,

"Aber amschrecklichsten sind grell geschminkte Augen und roter Lippenstift. Total gekünstelt."eben das von andalglarien angesprochene "Barbie-Puppen" Schema, wobei´s da auch nochSteigerungen in´s Bizarre gibt *g* !


melden

Make-up

19.05.2006 um 21:53
Ja, Augen kann man mit Kajalstift schön betonen, finde ich :).
Allerdings hält dasZeug nicht allzulange.


melden

Make-up

19.05.2006 um 21:54
Jah, aber mehr muss echt nicht sein.


melden

Make-up

19.05.2006 um 21:57
@DieSache

Genau. Besonders wenns bis zu den Brauen geschminkt ist. Und wenndiese dann nur mehr je ein Strich sind, kann man wohl kaum mehr von Schönheit, geschweigeden Natürlichkeit reden.


melden

Make-up

19.05.2006 um 22:08
Tipp kauf dir so nen ganz feinen abgeschrägten Kossmetikpinsel z.B. einen zum Lippenstiftauftragen und einen richtig deckenden schwarzen Liedschatten. Vorherig ist wichtig, dasswenn du getönte oder ungetönte tagscreme verwendest, diese auch richtig eingezogen ist.Dann tragst du auf beiden Liedern erstmal nen neutralen, hautfarbenen Liedschatten aufdie augen auf, kann auch ein hellerer hauttonpuder sein, wäre sogar besser. Dann nimmstden Pinsel befeuchtest den und rührst damit den eigenen Liedschatten Eyliner an *ggg*,braucht etwas Übung bis man die ruhige Hand hat. Aber um die Augen richtig auf zubekommen musst du das untere Lied innen hell und aussen dunkel betonen weisser kajal undschwarzer liedstrich unter dem Wimpernkranz, ausserdem würde ich dir schon ne etwaspreishöhere Klasse bei der Wahl der Wimperntusche empfehlen die so um die 20.- € - 25.- €kostet so eine dann schon, die günstigeren haben häufig weniger Pflegesubstanz oder dieBürsten verklumpen mehr als dass die trennen !


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

19.05.2006 um 22:43
ja genauuuuuuuu......mal paar schminktipps einfordert hier.....der thread passtja......:)
sagt mal mädels........was macht ihr so gegen fliegenbeine...........istdie masc zu alt oder wat jeht ab...?


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

19.05.2006 um 22:47
also ich streif immer n Teil von der vielen Wimerntusche die an dem Pinsel dran istwennse ganz neu ist an nem Stück Klopapier ab, tusch mir die Wimpern mit ganz wenig Farbeam pinsel, danach kann man den riesen Batzen Wimperntusche am Klopapier wieder mit demPinsel "aufnehmen" und zurück machen!

Ich hoff, dass hat jetzt irgendwerverstanden O_o


melden

Make-up

19.05.2006 um 22:56
Zu alt, die Bürste zerquetscht oder wirklich nur ausgetrocknet, wenn sie klumpt wechdamit und Neue her, Oma Tipp´s hab ich für ausgetrocknete Wimperntusche leider keine...


melden

Make-up

20.05.2006 um 00:44
........was macht ihr so gegen fliegenbeine...........

ausrupfen


melden

Make-up

20.05.2006 um 01:39
fliegenbeine sind fesch -.-

und make-up mag ich nicht, früher war das bei mirauch nötig, aber mittlerweile gehts....
solangs natürlich wirkt gehts allerdingsnoch, nur extrem find ichs hässlich.


melden

Make-up

20.05.2006 um 12:53
Wie gesagt etwas Make Up ist ok! :)


melden

Make-up

20.05.2006 um 12:56
Gibt´s hier eigendlich auch Männer die sich schminken ?

nö ... ichzumindest nüsch ;)


melden

Make-up

20.05.2006 um 12:57
Manche frauen sehen ohne Make up besser aus.
Des kommt drauf an.

Ich mag eswenn eine Frau ohne make up noch attraktiver wirkt.

Etwas zu kaschieren fälltsowieso auf.
Dann zählen eben andere Werte gg*


Anzeige

melden